|
Post by exlibris on Dec 24, 2018 9:02:28 GMT 1
Die No-Eyes Prophezeiungen:Moin Zusammen, viele kennen ja noch die No-Eyes Reihe vom alten Forum. Der Tsunami in Indonesien ist das neuste Ereignis dazu: www.tagesschau.de/ausland/tsunami-indonesien-129.htmlFolgendes habe ich damals geschrieben: G.E.
Es gibt ja einige Prophezeiungen die davon sprechen, daß es eine Zuname von naturkatastrophen geben wird. Irlmaier, Mühlhials und viele andere sprechen ja auch davon. Die Vorhersagen von No-Eyes beziehen sich dabei nicht nur auf die USA sondern weltweit. -Große Verwüstungen in Kalifornien -Erdbeben in neuen Gebieten (wo bislang noch keine aufgetreten sind) -Ruhende Krater werden aktiv -Berge werden unsicher, instabil (unverhoffte Erderutsche) -Wiederkehr von Sandwüsten -Flutkatastrophen ungekannten Ausmaßes -Tornados gewinnen an Stärke und Häufigkeit -Erdverflüssigung unter Verwerfungen -Größere Verheerung durch Hurrikane -Unfälle durch unerwartete, stürmische Windböen
-Bodenerosion -Erhöhte radioaktive Strahlung -Felsstürze und Erdrutsche -Insektenplagen (kein Wunder bei den warmen Wintern) -Dolinen, Erdeinbrüche -Plötzliche Temperaturumkehrungen -Eiskalte Winter / tödliche Schneestürme (bezieht sich mehr auf die USA) -Sommergewitter mit verstärkten Hagel und Blitzschlägen -Austreten von Naturgas (Feuer / Explosionen) -Unterirdische Feuer (dürfte sich auch mehr auf die USA beziehen) -Ausgedehnte Oberflächenfeuersbrünste (z.B. große Waldbrände) -Großes Erdbeben im Gebiet der New Madrid-Verwerfung (südliches Illinois oder Nordost-Arkansas, was die ganze Gegend des Mississsipi-Tales gefährden wird. -Grünlicher Schimmer in der Atmosphäre (Phönixtage) -Höhere Umweltverschmutzungen
Vorzeichen nach der Schamanin No-Eyes:
|
|
|
Post by exlibris on Dec 24, 2018 13:03:12 GMT 1
Furchtbare Erdbeben und der Ausbruch des Vesuv !
Moin Zusammen, der Ausbruch des dritten Weltkriegs ist nicht die einzige Schreckensnachricht, die der Nachlass von Nostradamus für uns bereithält: Im kommenden Jahr soll es außerdem Naturkatastrophen geben, wie sie die Welt noch nie erlebt hat. Wenn der Wahrsager recht hat, wird im Winter 2018 der Pazifische Feuerring ungewöhnlich aktiv sein. Das ist ein Vulkangürtel im Pazifischen Ozean ungefähr zwischen Australien, Asien sowie Nord- und Südamerika. In der Region gibt es immer wieder starke Erdbeben. 2018 könnte vor allem China betroffen sein, glauben Nostradamus-Deuter im Internet. Aber auch drei Vulkane sollen demnach im Gebiet des Feuerrings ausbrechen. Dazu kommt der verheerende Ausbruch des italienischen Vulkans Vesuv. Er wird laut Nostradamus ganz Italien schwer erschüttern und Tausende Menschen töten. Der Vulkan ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr aktiv gewesen, zuletzt 1944. Laut Wissenschaftlern könnte ein Ausbruch deshalb bevorstehen. Ob allerdings wirklich 2018, ist nicht sicher. Heftige Orkane und die Macht der Sonne Die Menschheit muss im kommenden Jahr womöglich mit weiteren Katastrophen zurechtkommen. Nostradamus sagte gewaltige Fluten vorher. Vor allem China, Japan, Russland und Australien müssen angeblich mit heftigen Orkanen und extremen Wetterbedingungen zurechtkommen. Weltweit sorgt außerdem die Sonne für heftige Turbulenzen. In Nostradamus‘ Worten lautet die Prophezeiung so: "Die Könige werden die Wälder stehlen, der Himmel öffnet sich und die Felder werden von der Sonne verbrannt. G.E.
www.youtube.com/watch?v=1913kbROOwQ
|
|
|
Post by silverwings on Dec 24, 2018 20:53:49 GMT 1
Womit er nicht unrecht haben könnte. Die Experten in Indonesien warnen ja schon, dass das möglicherweise nicht alles war. In Australien wird mit einer Hitzewelle gerechnet mit im extremen Outback bis zu über 40 Grad. Und damit alle was davon haben, hat sich wohl heute auch der Ätna auf Sizilien zu Wort gemeldet. Währenddessen gibt es hier in Deutschland vor allem in den südlichen Teilen wohl trotz des Rekordsommers doch zu viel Wasser, man warnt vor Hochwasser und das auch noch zu Weihnachten. Was soll man nun noch dazu sagen.
Gruß Silver
|
|
|
Post by exlibris on Dec 28, 2018 14:42:06 GMT 1
|
|
|
Post by exlibris on Dec 29, 2018 11:44:31 GMT 1
Nostradamus sagte Flüchtlingskrise und Islamisierung Europas voraus !
Moin Zusammen, als ich vor rund 40 Jahren das erste Mal eine Prophezeiung las, war das für mich wie ein Science Fiction Roman. Daß das einmal eintreffen würde, utopisch ! Das ich es hautnah erleben würde, Gelächter ! Nun, ich wurde eines Besseren belehrt ! G.E. www.journalistenwatch.com/2018/12/28/nostradamus-fluechtlingskrise-islamisierung/
|
|
|
Post by exlibris on Jan 20, 2019 16:45:48 GMT 1
Mondfinsternis und Super-Blutmond 21. Januar 2019 !Moin Zusammen, heute ist es mal wieder so weit. Ein Naturschauspiel ist zu sehen. Was mich nachdenklich macht, ist, das es nur in Deutschland, Europa, Nordamerika und Westafriks zu sehen ist. Wenn ich weiter daran denke, was sich seit dem letzten Blutmond am 27.07.2018 alles ereignet hat, werde ich sehr, sehr nachdenklich 1 G.E. www.youtube.com/watch?v=hAu2lfmkZSI
|
|
|
Post by silverwings on Jan 21, 2019 20:24:24 GMT 1
Nicht nur Du, Exlibris … ich auch. Ich habe das Schauspiel heute morgen live erleben können, auch ohne Fernglas oder was es sonst so alles gibt, war das sehr imposant. Teilfinsternis und auch Totale hab ich ja schon sehen können, aber sowas … war heuer das erste Mal.
Gruß Silver
|
|
|
Post by exlibris on Feb 17, 2019 12:27:14 GMT 1
ERFÜLLTE VORZEICHEN DES DRITTEN WELTKRIEGES !Moin Zusammen, folgend ein paar Vorzeichen. Mir war auch nicht bekannt, daß eine Frau als Bundeskanzlerin prophezeit wurde. G.E. „Ich sammelte (1963) überall Annäher als Souvenier für meinen Rucksack. Als Oma die Schwarz-Rot-Gold-Annäher-Fahne mit dem Bundesadler sah, erklärte sie mir plötzlich: 'Ach ... das ist der Pleitengeier der über uns kreisen wird... Ost- und West-Deutschland gibt es dann nicht mehr und zur der Zeit gibts eine Frau, die alles lenkt. Dann kommt auch der schlimmste Krieg aller Zeiten ...'“ gloria.tv/article/Aa2pmUPQpr3P1aFxp34zDwgig
|
|
|
Post by exlibris on Feb 22, 2019 13:22:46 GMT 1
|
|
|
Post by silverwings on Feb 22, 2019 20:56:05 GMT 1
|
|
|
Post by exlibris on Feb 27, 2019 17:12:54 GMT 1
|
|
|
Post by exlibris on Mar 3, 2019 9:36:43 GMT 1
|
|
|
Post by exlibris on Mar 18, 2019 16:57:30 GMT 1
|
|
|
Post by mammasnail on Apr 2, 2019 20:56:51 GMT 1
Hallöchen, so wie ich jetzt rausgelesen habe, zählen auch neue "alte" Krankheiten dazu!? Masern sind ja jetzt aktuelles Thema, aber auch die Krätze ist wieder aktuell. Grade erst das Nachbarn sich damit rumschlagen mussten. Und heute eine Nachricht gelesen das die Nasa am 9 oder 10.4 was wichtiges verkünden will.
|
|
|
Post by silverwings on Apr 6, 2019 19:42:47 GMT 1
|
|