|
Post by steffo on Jun 23, 2022 0:45:14 GMT 1
Ich möchte noch kurz meinen Senf dazugeben.
Ich bin persönlich der Meinung, das der Krieg dieses Jahr wahrscheinlich ist, genau so wie nächstes Jahr.
Die Argumente mit den Vorzeichen sind vollständig legitim, da müsste noch was hinzugefügt werden:
Meine Einschätzung zur Inflation der Verbrauchsgüter, bin in der Zeit 50mal durch Supermärkte durchgegangen und habe mir die Preise angeschaut (und die Mengen, Qualität)
Dezember 2021 1€ Ausgaben für Einheit X, 1€ gleich 100%
Januar 2022 105% 1,05€ Februar 2022 110% 1,1€ März 2022 125% 1,25€ April 130% 1,3€ Mai 145% 1,45€ bis ende Juni 230% 2,3€
Bezieht sich vorallem auf Lebensmittel bzw. deren Preis.
Zum Beispiel sind günstige Nudeln schon bis zu 300% gestiegen. Die Werte beziehen sich alle auf den 31.12.2021. 1€ Ausgaben sind gegenüber Dezember 2021 im Juni also zu 2,3€ Ausgaben geworden.
Juli wird +370% August +580% gegenüber 31.12.2021
Jetzt herrscht schon MASSIVE Armut in ganz Europa, insbesondere UK, Frankreich und Italien. Deutschland zieht jetzt nach, ich kenne keinen mehr, der sich normal alles leisten kann.
Zur Erklärung: Coronamaßnahmen und Ukrainekrieg haben für eine galloppierende Inflation geführt. Knappheit, vorallem Energieknappheit ist bekannt für das auslösen einer Hyperinflation. Die bekommen wir safe ab Juli 2022 und August 2022.
Was mir zu Ohren gekommen ist, Daten die ich angesehen habe: Wenn im Dezember 2021 1€ ausgaben waren, muss man jetzt für das selbe im Juni 2,3€ ausgeben, im Juli 3,7€ und im August 5,8€
Was dann wohl los ist?
Wegen den Vorzeichen: Das kann jetzt alles rasend schnell gehen, zumindest bis zum totalen Kollaps auf allen Ebenen sind wir jetzt drin. Und im August wird praktisch gar nichts mehr gehen.
Mit den Vorzeichen wird das eine Interessante Sache, denn jeder von uns wird sehen, ob der Krieg dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt.
Ich glaube an dem Tag, an dem die Russen DE überrennen, wann das jetzt auch sein mag, wird jeder von uns folglich schlauer sein als vor dem Einmarsch und weitere Aspekte verstanden haben.
Viele Grüße
Stefan
|
|
|
Post by paderbornpit on Jun 23, 2022 1:45:43 GMT 1
Wir wissen, dass Russland in der Nacht von Freitag auf Samstag angreifen wird. Sollte der Angriff tatsächlich schon 2023 erfolgen, wäre der Angriffstag also entweder der 28. Juli oder der 4. August.
Gruß, R. _________ Koblenzer: 1974, im Alter von 4 Jahren, wusste ich, woher auch immer, das 2023 ein Weltkrieg ausbricht. Zum einen war das für mich als Kind noch Lichtjahre weg, zum anderen gab es meistens Ärger daheim wenn ich davon erzählte.
Die Zahl 2023 hat mich mein ganzes Leben verfolgt und noch vor 2,5 Jahren sprach ich mit meiner Frau darüber.
Wie soll es 23 sein wenn sooooo viel bis dahin noch eintreten soll? Es schien mir unmöglich und man beginnt an sich selbst zu zweifeln. _________ Guten Morgen alte Truppe,
ich melde mich mal wieder wegen einigen Aussagen die ich oben reinkopiert habe. Der Angriff erfolgt laut "R" von Freitag auf Samstag. Ich habe einen Hinweis dass es tatsächlich stimmen könnte, allerdings nicht der 4.August, sondern die Nacht vom 11. Auf den 12.August.(Fr/Sa.). Aus einem Buch von 2015 stammte folgende Aussage von Nostradamus:
...Der Machthaber genießt misstrauisch die Suppe. Mars, Sonne, Venus im Löwen Die Bolschewiken setzen vorsätzlich weich auf dem Boden nieder. Der Nachschub folgt aus der Ferne. Die Flugzeuge rollen täglich auf den Boden...
Die orginal übersetzte Centurie von Nostradamus Centurie 5,25 Der Fürst von Arabien wird wenn Sonne, Mars und Venus im Löwen stehen die Kirche über das Meer hinweg zu Boden werfen.
Der etwas längere Text aus dem Buch von 2015 lautet wie folgt:
Auszugsweise gebe ich Originalworte des Nostradamus wieder: Augenblicklich sogleich kommt der Aufruhr, indessen werden zuerst die amerikanischen Bienen (Drohnen) in Arabien erprobt, Arsen senkt sich auf den Boden. Die gefährlichen Wellen (Frequenzen) springen in den Raum Russlands. Der Zar wagt die Besetzung. Der Machthaber genießt misstrauisch die Suppe. Mars, Sonne, Venus im Löwen Die Bolschewiken setzen vorsätzlich weich auf dem Boden nieder. Der Nachschub folgt aus der Ferne. Die Flugzeuge rollen täglich auf den Boden, der Flug führt über den Pol. Nun stolpern, stoßen, stoppen sie (die Flugzeuge) auf dem Boden. Das Arsenal des Zaren spiegelt sich im Raum. Den Weltraum kundschafte ich aus. Die durchsichtige Welle springt in den Weltraum. Der Machthaber genießt die Suppe. Die atomaren Mächte in heftigem Streit. Zornesausbruch, Giftmord. Platzieren den atomaren Schirmpilz. Auf einmal wird darüber hinaus die Strahlung auferweckt, Radioaktivität wird hinzugefügt. Ich betrachte das raffinierte Haarp, die karierten Stahlen der Idioten. Vor der Ausbreitung der Gezeiten der Frequenzen warne ich. Die Strahlen des Zaren werden zugefügt. Irgendwie haben wir es schon akzeptiert, dass Alois Irlmaier ein paar Details dieses Krieges vorhergesagt hat. Bei ihm hört es sich so an, als könnte man das alles ganz im Süden Deutschlands überstehen. Die 3-tägige Finsternis ist zu bewältigen, indem man die Fensterritzen gut verstopft und das Haus nicht verlässt. Die Tür darf auf keinen Fall geöffnet werden, dann ist man sofort tot. Ich bin sicher, da wird es mehr Probleme geben. Ganz schlimm ergeht es den Menschen mit dem gelben Streifen, der über das arme Prag hinweggeht. Flugzeuge ohne Männer kommen aus der Wüste, sagt Irlmaier. Er hat aber nicht gesehen, dass der gelbe Streifen auch den größten Teil von Deutschland betrifft und Süddeutschland nicht ausgenommen wird. Michel Nostradamus hat punktgenau überliefert, wo der gelbe Streifen verläuft, wo er beginnt und wo er endet. Er benennt ganz genau die Gegend, wo die Drohnen herkommen, wie sie gesteuert werden und welche Fläche Europas das Gift bedeckt. Er nennt die Zusammensetzung des gelben Giftes und seine Wirkungsweise, den Zeitraum, in dem es ausgebracht wird und er beschreibt auf die Minute genau, wann der Streifen an welchem Ort endet. Der Bericht ist derartig genau, dass Zweifel an seiner Korrektheit schwerfallen. Die Drohnen werden in den Plume der Finsternis (siehe Artikel 3) hineingesteuert. Nostradamus beschreibt: Auf einmal grüßen die Heuschrecken die Russen in Europa. Die kriegerischen Wespen werden aus der Ferne nach Deutschland kommen, abwerfen und sich über zwei Deutschland ergießen. Der Weg des Leichentuches gleitet über die 45 -Stufe. So viel chemischer Puder des Geschwaders überquert die Menschen. Schwer geschlagen mit Arsen sind die Waffen der Russen. Das Vorspiel des Arsen startet in der Wüste. Das Mehl im Rachen erleiden, husten. Fusseln werden ausgegossen. Haarp folgt. Die Quartiere der Russen werden verwüstet. Darüber hinaus warten (die Drohnen) da in der Wüste. Die Russen werden zu spät gewarnt. Da habe ich die Düsternis in der Allgegenwart. Sorgfältig auf der Skizze in den Raum nach Osten fortschreiten. Die Drohnen kommen nach Wien. Da weint die Jungfrau in der Ewigkeit. Beide Deutschland sind sofort betroffen. Der Rand erstreckt sich in Schwaben. Die Strecke des Verderbens beginnt an der Treppe (45 n.br.). Die Beleuchtung im All bis Ulm beginnt. Klug ins Quartier wandern, abtauchen, der Rand des Rauches in Ulm, da beginnt die Grenze. Fünf Geschwader überqueren den Osten, rangieren auf der Straße. Mit den Augen sehe ich sie zu Beginn in den Sturm (Plume) eintreten.
_________
Diese Aussagen lassen unfehlbar das Jahr X erkennen als solches. Nun prüfte ich anhand "Stellarium", wann Sonne,Venus, und Mars im Löwen stehen, und zwar bis ins Jahr 2050. Diese Konstellation passiert nur an einem Tag der nächsten 28 Jahre, am 12.August nach Mitternacht im Jahr 2023. Ich habs überprüft, es gibt kein Zweifel.
Gruss: Euer Pit, Jesus sei mit Euch
|
|
|
Post by urania1304 on Jun 23, 2022 6:07:55 GMT 1
Guten Morgen, Hallo Steffo: Ich stimme dir voll und ganz bei der Einordnung des Inflationsgeschehen und dem Wirtschaftsabsturz zu. Das ist einer der Hauptgründe für meine zeitliche Einordnung Ende Juli/August 2022. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst der brave Deutsche von nun an mehr als ein Jahr braucht, bis er merkt, dass er Hunger hat und nichts mehr funktioniert. Nächster Punkt sind, wie schon erwähnt, die Flüchtlingsströme aus dem Osten KURZ vor dem Krieg. Des weiteren ist nicht anzunehmen, dass Russland wartet, bis die europäischen Länder wieder "aufgerüstet" haben, niemals, das wäre dumm.
Hallo Paderbornpit: Ich fürchte "wir wissen" nichts, ja, vielleicht ist der erste Angriff von Freitag auf Samstag, aber das kann auch die Nacht vom 22. auf den 23. Juli sein. Nostradamus astrologischen Zeitangaben sind mit Vorsicht zu betrachten. Man weiß da nie, ob es exakte Aspekte sind oder auch Abläufe oder Geburtshoroskope der Verantwortlichen. In anderen Texten spricht er zum Beispiel von Mars, Saturn, Krebs auf Beutezug. Das könnte heißen: Bei einem "kritischen Aspekt" zwischen Mars und Saturn geht ein Krebs (Machthaber China=Sternzeichen Krebs)auf Beutezug. Das wäre dann jetzt August 2022. Aber ja, es gibt Beschreibungen, dass sich der gelbe Streifen von Prag über Wien bis zur Nordsee zieht und etwa so breit ist wie "die Hälfte von Bayern" und gewiss, den Streifen platzieren die "Guten". Ich fürchte es ist unmöglich das Jahr X unfehlbar zu erkennen. Wenn es hier Oktober ist, und kein Krieg, dann können wir wohl sagen, dies Jahr war es nicht, vielleicht im nächsten Jahr?
Ich denke, jeder sollte seine Seele vorbereiten, jetzt und nicht irgendwann und ebenso Vorbereitungen für die Zeit während des Krieges und danach treffen, weil, es könnte ja doch sein, dass man selbst, oder andere überleben und sich dann über die "Fundstücke" freuen. Bis auf kurze Momente der Schwäche bin ich für mich selbst inzwischen recht entspannt damit und wünsche das auch jedem anderen hier.
LG Urania
|
|
|
Post by kismet on Jun 23, 2022 9:09:21 GMT 1
Hallo zusammen
Gibt es eigentlich auch Prophezeiungen für die Zeit nach dem Krieg? Speziell in der Hinsicht, was mit der neuen Weltordnung passiert.
Mir fällt es schwer zu verstehen, weil es manchmal so erscheint als würde es von heute auf morgen allen gut gehen als wäre nichts gewesen und das will mir nicht in den Kopf.
Vielleicht kann mich einer von euch aufklären. Danke für die vielen interessanten Beiträge übrigens.
K.
|
|
|
Post by urania1304 on Jun 23, 2022 10:02:01 GMT 1
Ja, gibt es. Bei Irlmayer heißt es: wenn der Herbst kommt, kommen alle im Frieden zusammen. Er spricht aber auch von einer Hungersnot, unmittelbar nach dem Krieg. Andere sagen an Weihnachten wird der Frieden von allen Kanzeln verkündet. Die Monarchie soll zurück kommen. Die übrigen Menschen sollen alle gläubig und liebevoll (geläutert) sein, sich aber in der ersten Zeit auf einem technischen Stand von 1800-1900 befinden. Es gibt halt keinen Strom, also funktionieren all die wunderbaren kleinen Helfer und die Industrie nicht. Und die alten Geräte, die findet man höchstens im Museum, wer weiß schon, wie er die bedienen muss? Da gibt es von verschiedenen Wissenschaftlern ausgearbeitete Szenarien, was bei einem heftigen Sonnensturm geschehen würde, ich denke, es ist eine gute Orientierungshilfe, wenn man sich das ansieht. Bei einem solchen Sonnensturm würde es etwa zwei Jahre dauern, bis alles wieder langsam anläuft. Es sollen, je nach Seher 1/4 bis 1/3 der Menschen übrig bleiben, Europa wäre kaum besiedelt, die Küsten dauerhaft überflutet, manche Länder nicht mehr vorhanden. Wenn das zutrifft, dann kann man sich vorstellen, dass zunächst einfach nichts läuft, die Verbliebenen zusammenhalten müssen. Der eine hat dies, der andere das, der nächste nichts. Der eine kann dies, der andere das, der nächste nichts, was zu gebrauchen ist. Aber dies ist eben der mühsame Anfang des 1000jährigen Friedensreiches. Irlmayer sagt: wer diese Zeit erleben darf, kann sich glücklich schätzen  Das ist dann die neue Weltordnung: Menschen die liebevoll und rücksichtsvoll miteinander und mit der Natur umgehen. Ich hoffe wir werden diese Zeit alle erleben LG Urania
|
|
|
Post by paderbornpit on Jun 23, 2022 10:16:45 GMT 1
Hallo,
Also, der Angriff erfolgt vor der Haferernte, aber nach der Gerstenernte.
Eine andere Prophezeiungen besagt: Als die Büdericher zu Krautweih(15.August) aus dem Hochamte(Messe zu Krautweih) steht um die Kirche alles voller Soldaten.
Dann gibts noch die Prophezeiung von Beykirch, wo ein Zeitraum von Mai bis November beschrieben ist, sa lesen wir von einrm Kind das im November 28 Jahre alt ist und grosse Dinge verrichtet. Vielleicht der Antichrist der seine 3,5 Jahre erhält??
|
|
|
Post by orakeljo on Jun 23, 2022 10:20:18 GMT 1
Hallo kismet,
willkommen im Forum.
Die Zeit unmittelbar nach dem Krieg, ist in der Tat nicht ganz klar dargestellt aus Sicht der Propheten. Das geht von alles wird wieder gut, bis zu Jahrelangen Kampf ums überleben. Also alles vertreten was du dir wünschst. Man darf auf nicht vergessen das die Propheten natürlich auch ein happy end präsentieren wollten um in der schweren Zeit nicht die Hoffnung zu verlieren. Denn in der Tat auch ich habe in meinen Schauungen schon fast pardiesähnliche Zustände in machen gebieten der Erde gesehen (auch in Deutschland). Aber das wann und wie ist mir auch nicht ganz klar.
Nach dem was ich so gesehen habe, wird nach der 3 tägigen Finsternis der Krieg noch zirka 2 Jahre dauern. Also das Zurückdrängen des Angreifers und rebellischen Trittbrettfahrern, bis tatsächlich ein weltweiter Frieden herrscht. Ich sehe in dieser Zeit noch viele hungernde und durstige Menschen bis wieder alles seinen gewohnten Lauf nimmt. Dazu kommen auch noch Krankheiten und das plündern von Lebensmittel. In zentral Europa dauert es länger wie in so manch anderen Ländern. Es mag durchaus Länder geben die unmittelbar nach der 3 tägigen Finsternis ein fast normales leben führen können. Darum ist auch sehr wahrscheinlich Ruben Stein nach Paraguay ausgewandert. Aber wer 1 + 1 zusammenzählen kann, wird auch klar sein das nicht unmittelbar nach der 3 tägigen Finsternis, alles gleich wieder heikler Sonnenschein sein kann.
Gruß Orakeljo
|
|
|
Post by kismet on Jun 23, 2022 10:23:14 GMT 1
Vielen Dank Urania
ich denke in dem Fall kann der Krieg nicht früh genug kommen. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich wird das schrecklich, aber das danach klingt für mich nach dem besseren Leben auch wenn es erstmal schwer wird. Danach und einigen anderen Dingen sehne ich mich persönlich. Vielen wirds damit nicht gut gehen, aber ich schätze das gehört zum Reifeprozess der Menschheit. Ein Kind muss erstmal auf die Herdplatte tatschen, damit es draus lernt, auch wenn wir hier von größeren Dimensionen sprechen, aber die Menschheit steckt ja auch irgendwie in Kinderschuhen. Wichtig ist nur draus zu lernen, sonst ist der 3. Weltkrieg nicht der letzte, den wir gegen uns selbst führen.
K.
|
|
|
Post by myferlady on Jun 23, 2022 12:19:20 GMT 1
Hallo Zusammen,
ich bin eurer Meinung, "Wir kennen nicht den Tag und nicht die Stunde..!" Ich frage mich nur immer, wie die jetzige junge Generation damit fertig wird. Ich arbeite als Führungskraft in einem Seniorenheim. Die Mitarbeiter sind mittlerweile hoch frustriert. Wir haben zwei Jahre Corona hinter uns. Die versprochene Coronaprämie von 3000 Euro blieb aus, 2% Lohnerhöhung ist jetzt auch nicht der Hit nach all dem Geklatsche, dazu ein Impfzwang der, auf Grund der weiteren Ansteckungsgefahr, sowieso den Bewohnern nicht hilft, tut sein übriges. Die Mitarbeiter bzw. auch die Bevölkerung hatte keine "Spiele" sondern nur Arbeit und Brot. Allgemein bekannt ist, dass Brot und Spiele zur allgemeinen Zufriedenheit beitragen. Jetzt steckt allen der Corona noch in den Knochen und möchten die Spiele wieder haben. Das hat zur Folge das wir 15% krank haben. Die Inflation steigt und die Menschen können sich trotz der Arbeit nichts mehr leisten - "Warum geh ich dann überhaupt noch arbeiten?". Der Staat sorgt doch für alle die nicht arbeiten besser als für die, die bisher einigermaßen zurecht gekommen sind. Den Jungen sind 20 Arbeitstage im Monat zu viel, die Dienste müssen um die Freizeit geplant werden, die darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Ich denke mir hier immer, was passiert, sollte es wie prophezeit, ganz lange abwärts gehen, durch Corona im Herbst die Spiele wieder eingeschränkt werden, das Geld immer knapper werden, die Nebenkosten immer höher steigen... Was passiert mit den Menschen, die nicht mehr gewohnt waren zu sparen, die nie Verzicht kannten, der Tisch immer reich gedeckt war und nicht mehr gelernt haben mit Menschen umzugehen (Kommunikation per Whatsapp und Facebook). Ich sehe gerade was Corona mit den Menschen gemacht hat, das Leben im Krieg und deren Auswirkungen - für uns völlig unvorstellbar. Die Bilder aus der Ukraine vergleiche ich manchmal, wie das jetzt bei uns wäre. Welche Auswirkungen das auf mich und meine Familie hätte. Wie das für mich wäre. Krieg hin oder her, die Auswirkungen eines Wirtschaftscrashs, die Inflation, die Kapitulation des Euros usw. hätte schon genug Auswirkungen auf uns. Die Psyche der heutigen Generation hielte das alles nicht mehr aus. Wer sollte dann am Ende also für unser Land kämpfen, wer sollte das Land wieder aufbauen? Wir haben ja nicht mal mehr Handwerker die ohne viel Maschinen was können. Mein Sohn studiert Industrieinformatiker - den braucht danach keiner. Einen Hammer kann er nicht halten... Mich wundert es nicht, dass der Russe durchrennt und bis ins Ruhrgebiet kommt. Wer sollte sich entgegenstellen? Ich für meinen Teil habe etwas vorsorge betrieben, habe für mich und meine Familie einen kleinen Sicherheitsplan. In meinem bisherigen Leben hat mich Gott immer auf den richtigen Pfad gehalten. Was sich für mich anfangs als nicht gut oder blöd gelaufen darstellte, war zu einem späteren Zeitpunkt mein Glück. Ich habe bisher immer gespürt, dass mich jemand begleitet, der mich Dinge zum richtigen Zeitpunkt richtig entscheiden lässt. Ich am Ende immer zur Richtigen Zeit am richtigen Ort war. Am Ende hatte sich immer alles zum Guten gewendet.
Wir sollten alle die gute Zeit die wir trotz allem noch haben nutzen und uns daran freuen. Jeden friedlichen Tag dankend annehmen und noch alles machen was Spaß macht. Wenn dann der Tag X kommt, wann auch immer, dann können wir vielleicht aus den schönen Momenten unserer Zeit Kraft schöpfen. Ich bin hier meist nur stiller Mittleser, freue mich aber über die tollen Beiträge und darüber, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin. Ich treibe Vorsorge und genieße trotzdem. Ich glaube das ist der richtige Weg, wir können das Vorbestimmte nicht mehr aufhalten nur noch abmildern, vielleicht mit unserer Kraft die wir Anderen zu teil werden lassen können, wenn es zum Tag X kommt.
Bleibt alle Gesund und genießt alles was euch der Herrgott an gutem noch schenkt!
Liebe Grüße
Myferlady
|
|
|
Post by myferlady on Jun 23, 2022 12:29:18 GMT 1
Nach was sehnst du dich Kismet? Weniger Arbeit? Mehr Ruhe? Kein Internet? Ich glaube nicht, dass es danach einfacher wird. Wir haben dann wieder Arbeit von früh bis spät, keinen Urlaub und eine Missernte bedeutet im Winter Hunger. Wir haben die rosige Vorstellung, dann hab ich nicht mehr den täglichen Stress. Wir haben danach aber sicherlich harte Arbeit vor uns. Keine Supermärkte die uns 10 Produkte vom Gleichen zur Auswahl geben. Auch die Sozialhilfe wird's nimmer geben, keine Krankenversorgung, keinen Zahnarzt. Wir werden anfangen wie vor der Industrialisierung. Friedlich ja, mit großem Zusammenhalt wie früher ja - aber uns fehlt es heute an nichts und auch die, die immer denken es geht ihnen so schlecht haben das Geld zum rauchen, Geld für Netflix und Co. Wir haben alles und sind einfach unzufrieden! Ich auch manchmal...
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 23, 2022 12:42:22 GMT 1
Hallo zusammen,
mit ist erst vor kurzem aufgefallen, dass fünf der Titel der insgesamt sechs Ruben-Stein-Bücher aus jeweils 23 Buchstaben bestehen. Die Titel fielen mir einfach so ein, und ich habe sie nicht absichtlich auf 23 Buchstaben begrenzt. Vielleicht wollte uns eine höhere Macht damit signalisieren, dass es um das Jahr 2023 geht.
Hier noch mal die Titel zum Nachzählen:
Der dritte Weltkrieg kommt Deutschlands Weg ins Licht Die große Züchtigung naht Heimat. Reinheit. Tradition. In Paraguay zählt nur Cash
Umlaute zählen als 2 Buchstaben.
Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 23, 2022 12:49:02 GMT 1
Jetzt bin ich aber platt. Gerade fällt mir auf, dass "Feinde in hohen Positionen", das ich unter meinem Pseudonym Yossi Diskin veröffentlicht habe, ebenfalls aus 23 Buchstaben besteht.
|
|
|
Post by kismet on Jun 23, 2022 13:25:56 GMT 1
Hallo myferlady. Danke für deine Nachricht.
Wonach ich mich sehne ist schwierig zu erklären oder zu verstehen. Manchmal hat man so eine Ahnung, was kommt, auch wenn man keine seherischen Fähigkeiten besitzt und so wie ich auf dem ersten Blick ein ganz normaler Kerl ist. Bei mir kommt auch eine große Portion Dummheit und Leichtsinnigkeit dazu.
Mir gehts auch gut. Ich hab mächtigen Spaß am Leben, ich hab auch ein Netflix Abo, sogar Disney+ und genug Kohle für Videospiele um mich zu erheitern. Ich leb in den Tag hinein, kümmer mich kaum ums Weltgeschehen, bin in ein paar Jahren 40, bin Nichtwähler, bin 4mal geimpft, bin nicht sehr gläubig was die Weltreligionen betrifft, nehme Prophezeiungen nicht mehr sooo ernst, ist eher Entertainment für mich, aber ganz interessant. Was in der Ukraine passiert find ich interessant, deswegen bin ich hier, aber ansonsten? Ich führe ein schnödes Leben, gehe jeden Tag arbeiten und erfreue mich meiner Sorglosigkeit, die ich auch in schwereren Zeiten behalte. Lachen ist eine verdammt geile Medizin und macht die Welt für mich rosarot, selbst wenn da ein großer Krieg droht. Ich hab keine Angst vorm Leben, keine Angst vorm Tod.
Deswegen und so komisch das klingen mag, freu ich mich derbe auf den Krieg, denn ich hab das Gefühl da ist mehr in der Welt, was es zu erleben gibt, gerade für einen Geist wie mich. Gerade wirds ein bisschen langweilig und ich brauch globale Veränderung.
Ich glaub danach sehn ich mich. Ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Piratenromantik. Das ist das schöne, wenn einem eigentlich triviale Dinge anfangen egal zu sein. Ob das Arbeitslosigkeit ist oder ob nach dem dritten Weltkrieg die verflixten Kartoffeln einfach nicht wachsen wollen und ich nix zum spachteln habe. Ist mir egal, denn ich habe einen Willen, genährt von Ignoranz, Dummheit, Liebe für die Welt und Emotion, den man nicht mal im Tod brechen kann.
Ich hab gesagt ich hab eine Ahnung, was mich erwartet. ich kann die Zukunft nicht sehen, aber ich mag sie mitgestalten. Danach sehne ich mich.
Ich seh mich da als großen Aufräumer in der Welt, der mit dem Kopf durch die Wand geht und eher emotional denkt, der etwas Ordnung ins Chaos bringt. Ich denke, das wird ein Spaß für mich.
Ich will kein großes Stück Kuchen für mich, damits mir nach dem was kommt, besser geht als anderen. Ich sorge dafür, das jeder das gleiche Stück bekommt. Dafür kämpf ich.
K.
|
|
|
Post by mondschein on Jun 23, 2022 14:15:59 GMT 1
Das macht alles sehr nachdenklich, was hier alles so geschrieben wird. Ich habe an mir bemerkt, dass ich gerne die Beiträge danach bewerte für mich selber, was ich mir wünsche und was ich mir nicht wünsche. Aber danach geht es ja nicht und man muss mit Abstand alles neutral betrachten. Da wie schon vielfach geschrieben die Prophetien nicht ganz detailliert sind, kann ich jetzt also als Zusammenfassung dieser Beiträge wohl zu Recht schreiben: Der Weltkrieg kommt diesen August oder nächstes Jahr im August. Aber das wird es dann mit hoher Wahrhscheinlichkeit auch sein, oder?
Es sprechen einige fehlende Vorzeichen dafür, dass es erst nächstes Jahr ist, sowie einige kleinere Prophetien. Nostradamus ist der Prophet mit der höchsten anerkannten Trefferquote, hat aber auch viele nicht eingetroffene Prophetien zu verzeichnen.
Nun würde ich wenn man es genauer haben möchte, die politischen realen Fakten und Vorzeichen analysieren. Da spricht leider so einiges dafür, dass es schon diesen August kracht. Zum einen wie geschrieben könnte Russland versuchen unser Aufrüstung zuvor zu kommen. Zum anderen wird jetzt mit dem Energiekrieg und Inflation und so weiter das massiv vorbereitet, dass wir geschwächt sind. Weiterhin kann ich bei den westlichen Politikern nicht erkennen, dass Sie um diplomatische Lösungen und Frieden bemüht sind, eher das Gegenteil. Wenn es stimmt, das Putin schwer krank ist und nicht mehr lange zu leben hat, wird ihn das vielleicht auch zu schnellerem Handeln beflügeln. Und welche politisch realen Fakten und Vorzeichen sprechen für nächstes Jahr? Das würde ich gerne Euch lieber erst mal fragen. Was meint ihr dazu?
Mir persönlich kommt es, obowhl ich hier seit Jahren mitlese, dieses Jahr zu früh. Ich kann mich nicht mehr vorbereiten. Meine Vorbereitungen können nur etwas Stromausfall, etwas temporäre Kälte und Lebensmittelknappheit abfedern, aber keinen Krieg hier und Notstand für Jahre.
Ich habe einen neuen Reisepass, mit dem könnte ich theoretisch noch diese Wochen ins Flugzeug steigen und verschwinden. Wenn ich 100% ig wüsste, es ist soweit, würde ich es vielleicht tatsächlich noch tun....Aber ich müsste es alleine tun, es kommt niemand aus meinem Umfeld mit und ich rechne mir alleine in weiter Ferne keine langen Überlebenschancen aus. Ich kann nur in längere Planung mindestens zu zweit in die Ferne auswandern. Wenn ich jemand hätte der mit mir kommt, würde ich es noch tun und im September wieder kommen. Dann ist ja erstmal wieder knapp ein Jahr Zeit...
Und wie schaut es bei Euch aus?
|
|
|
Post by koblenzer on Jun 23, 2022 15:00:46 GMT 1
Hallo Mondschein.
Dieses Jahr bricht der Krieg NICHT aus.
Selbst wenn nicht alle Prophezeiungen eintreffen, so fehlen doch noch ein paar.
Das es immer schneller geht ist merklich spürbar. Dafür braucht man auch kein Prophet sein. Deshalb braucht es keine zig Jahre mehr bis es kommt. Aber ebenso geht’s halt auch nicht so schnell das es im August diesen Jahres noch kommt. Dafür geht’s jedem noch viel zu gut! Oder hat jemand von euch schonmal jemanden sagen hören „es geht nimmer.....“ Und das ernsthaft?! Nö, oder?
Denk dran.
Es heißt immer das die Menschen den Krieg beginnen, und Gott ihn beenden soll. Ist bekannt, oder?
Anders würde es nicht einer überleben. Von daher macht es Sinn.
Und weil es so ist, kann ich für mich die Warnung, die Seelenshow die meiner Meinung nach in einem August kommt, nicht übersehen. Und zwar ziemlich genau 1 Jahr vor Kriegsausbruch. Wie gesagt: als Warnung! Das jeder noch Zeit bekommt sich für Gott oder gegen Gott zu entscheiden. Und wenn für Gott, das noch Möglichkeit und Zeit bleibt seine Seele ins reine zu kriegen. Eben 1 Jahr vor Kriegsausbruch.
Und das ist etwas, was MEINER MEINUNG nach nicht fehlen darf. Daran glaube ich. Und auch hier muss ich sagen das kein Mensch diesen Zeitpunkt kennt. Auch ich nicht 😉
Und warum abhauen? Wohin denn? In einer Krise, im Krieg, bist du im Ausland DIE Fremde, und nicht die nette Urlauberin. Denk dran.
Bleib daheim, Bau deine Vorsorge bisserl aus wenn’s geht und für Jahre hat hier sicher auch keiner vorbereitet. Von daher.....allet jut.
Abschließend noch zum goldenen Zeitalter und die Zeit nach dem Krieg.
Zuerst ist die Hölle auf Erden. Vieles am Arsch, Leichen die überall zu hauf rumliegen die beerdigt werden wollen. Sonst hast direkt die Pest am Hals. Nix zu futtern, wenig zu trinken, Knochenarbeit und wilde Banden die das bisschen was bleibt klauen wollen. Zuerst wird man sicher als lebender die Toten beneiden!
Erst......3, 4 oder 5 Jahre danach kann man sagen das sich jetzt alles beruhigt hat und das sogenannte goldene Zeitalter beginnt. Aber bis dahin sicher kein Zuckerschlecken. Man könnte sogar langsam schon sagen von jetzt an kein Zuckerschlecken mehr.
Gruß Koblenzer
|
|