|
Post by wildschwein on Jun 13, 2022 12:13:59 GMT 1
Hallo,
Glaubt ihr, dass es noch im Juni 2022 einen Weltkrieg geben wird?
Schließlich hält Putin am Freirag eine wichtige Rede zur Lebensmittelknappheit.
Draghi, Macron und Scholz reisen nach Kiew.
Nato und Eu Gipfel sind auch noch im Juni
|
|
|
Post by exlibris on Jun 13, 2022 14:47:21 GMT 1
Hallo wildschwein,
willkommen bei uns. Ich glaube nicht das der prophezeite III. Weltkrieg 2022 kommt, dazu fehlen mir noch zu viele Vorzeichen. G.E.
|
|
|
Post by urania1304 on Jun 13, 2022 16:27:32 GMT 1
Hallo, Glaubt ihr, dass es noch im Juni 2022 einen Weltkrieg geben wird? Schließlich hält Putin am Freirag eine wichtige Rede zur Lebensmittelknappheit. Draghi, Macron und Scholz reisen nach Kiew. Nato und Eu Gipfel sind auch noch im Juni Ich glaube, dass es erst Ende Juli/ Anfang August los geht. Die Weizenernte wird noch dauern, der Hafer noch länger und bei den Gipfeln sind die Freunde unter sich. Die Verhandlungen kommen sicher später.
|
|
|
Post by koblenzer on Jun 13, 2022 16:42:58 GMT 1
Die Prophezeiungen erfüllen sich zwar merklich in immer kürzeren Abständen, aber vor 2023 bricht der WK3 nicht aus.
Trotzdem sind wir voll auf Kurs.
2022 ist noch nicht vorbei. In der zweiten Hälfte wird sicher noch so manches prophezeite erfüllen.
|
|
|
Post by wildschwein on Jun 13, 2022 18:06:58 GMT 1
Das kann alles rasant kommen!
Und es muss nicht zwangsläufig jedes Vorzeichen erfüllt sein bzw. sich erfüllen.
Wenn z.B. Deutsche Bürger immer mehr bemerken, dass sich unsere Politiker/Medien mehr für das Wohl der Ukraine interessieren (bin keine Verschwörungstheoretikerin!) als für die steigenden Kosten in Deutschland, kann es ganz schnell zum Bürgerkrieg oder zur Revolution kommen.
Ansonsten gibt es ja auch nicht so viel weitere Vorzeichen....oder übersehe ich etwas?
Vielleicht erklären Draghi, Macron und Scholz schon diese Woche Russland den Krieg?
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 13, 2022 18:48:03 GMT 1
Hallo zusammen,
unabhängig davon, dass sich noch nicht alle Vorzeichen erfüllt haben, gebe ich folgendes zu bedenken: Da die eigentlichen Ziele Russlands in der Neutralisierung Deutschlands, Frankreichs und Italiens bestehen, ist es gezwungen, sich entsprechend „vorzuarbeiten.“ Das heißt, nach der Ukraine müssen Polen und Ungarn unter verschiedenen Vorwänden besetzt werden. Dies geschieht mit Einwilligung der Amerikaner, die die polnische Regierung zwingen werden, Russland anzugreifen. Die russische Reaktion erwarte ich dann für die zweite Novemberhälfte 2022, eventuell früher.
Nach dieser Phase wird die Rote Armee ihre Flanken sichern, das heißt im Norden Skandinavien und im Süden die Türkei besetzen. Erst wenn diese Phase abgeschlossen ist, ist ein Hauptstoß gegen Westeuropa überhaupt möglich.
Allerfrühestens ist das im Hochsommer 2023 der Fall, glaube ich aber nicht. Der von Urania genannte Zeitraum stimmt allerdings: Ende Juli/Anfang August. Wir wissen, dass Russland in der Nacht von Freitag auf Samstag angreifen wird. Sollte der Angriff tatsächlich schon 2023 erfolgen, wäre der Angriffstag also entweder der 28. Juli oder der 4. August.
Gruß, R.
|
|
|
Post by urania1304 on Jun 13, 2022 19:05:19 GMT 1
Hallo zusammen, unabhängig davon, dass sich noch nicht alle Vorzeichen erfüllt haben, gebe ich folgendes zu bedenken: Da die eigentlichen Ziele Russlands in der Neutralisierung Deutschlands, Frankreichs und Italiens bestehen, ist es gezwungen, sich entsprechend „vorzuarbeiten.“ Das heißt, nach der Ukraine müssen Polen und Ungarn unter verschiedenen Vorwänden besetzt werden. Dies geschieht mit Einwilligung der Amerikaner, die die polnische Regierung zwingen werden, Russland anzugreifen. Die russische Reaktion erwarte ich dann für die zweite Novemberhälfte 2022, eventuell früher. Nach dieser Phase wird die Rote Armee ihre Flanken sichern, das heißt im Norden Skandinavien und im Süden die Türkei besetzen. Erst wenn diese Phase abgeschlossen ist, ist ein Hauptstoß gegen Westeuropa überhaupt möglich. Allerfrühestens ist das im Hochsommer 2023 der Fall, glaube ich aber nicht. Der von Urania genannte Zeitraum stimmt allerdings: Ende Juli/Anfang August. Wir wissen, dass Russland in der Nacht von Freitag auf Samstag angreifen wird. Sollte der Angriff tatsächlich schon 2023 erfolgen, wäre der Angriffstag also entweder der 28. Juli oder der 4. August. Gruß, R. Wo wäre der Einmarsch dann noch plötzlich und unerwartet? Und der ganze Krieg soll gerade mal 3 Monate dauern...Wenn "etwas" in die Nordsee fällt, dann ist die Nordflanke schon recht sicher, Ungarn lässt die Russen problemlos durch, Tschechien wird (leider) aus der Luft zerstört, Polen hat sich gerade selbst entwaffnet. Serbien hilft Russland. Die ganze arabische Liga steht stramm hinter Russland und Erdogan ist mit Griechenland beschäftigt. Der Papst soll während des Angriffs nicht in Rom sein. Die nächste Reise ist vom 24. bis 30. Juli geplant. Der 30. Juli ist ein Samstag. Ich wäre froh, wenn sich das alles noch bis 2023 zieht, aber das einzige, was dafür spräche, wäre der Baubeginn der Reschenbahn in 2023. Aber die Planungen laufen bereits, vll. reicht das?
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 13, 2022 19:19:47 GMT 1
Zuerst bricht das globale Finanzsystem zusammen. Die Hyperinflation mit 50 Prozent Geldentwertung pro Monat (!), nicht pro Jahr, steht noch aus. Der große Hungerkrieg steht noch aus. Die großen Bürgerkriege und Revolutionen in Frankreich und Italien stehen noch aus. Der große Nahostkrieg, der dem eigentlichen Dritten Weltkrieg vorausgeht, steht noch aus. Der atomare Terroranschlag auf Manhattan steht noch aus. Die große Friedenskonferenz, auf der der amerikanische Präsident ermordet wird, steht noch aus (Biden ist es nicht) usw.
Also, rein logisch, frühestens 2023.
|
|
Poter
Junior-Mitglied

Posts: 56
|
Post by Poter on Jun 13, 2022 22:23:30 GMT 1
Hallo
ich möchte auch ein bisschen Pfeffer in die Suppe reingeben ,also was Ich vor ca.2 Monate gesehen habe ,es wird friedlich bis 22.07.2022 sein ,ca.ab den Tag wird irgendwie alles anderes ,was genau keine Ahnung ,Ich sah ein großen Erdbeben und Tsunami auf Ibiza und Spanien Küste ,der Erdbeben wird so heftig sein das die Meerwasser durch den Boden durchsickert . von allen dingen wird es richtig krachen ,und ab den Zeit kommt die Erde nicht zu ruhe bis es nicht vorbei ist ,ob es wirklich der 22.07.2022 gemeint ist weiß Ich nicht ,und aktuell nehme Ich so war das wir noch ca.1 Monat Zeit haben ,was damit gemeint ist ,ist ne Gute frage . Jedoch sehe Ich das es in Spätherbst sehr starke Bienenvölker zum einwintern geben wird mindestens was positives ,ob es stimmt ,? ,Winter sehr schön mit viel Schnee , normale minus Grade ,diese Winter soll Schnee ziemlich Früh kommen Mitte Oktober oder so .
Mal gucken was von den ganzen War wird .
Mfg
Poter
|
|
|
Post by daniel on Jun 14, 2022 8:18:12 GMT 1
Hallo wildschwein, willkommen bei uns. Ich glaube nicht das der prophezeite III. Weltkrieg 2022 kommt, dazu fehlen mir noch zu viele Vorzeichen. G.E. Hallo Exlibris,
danke für Deine Einschätzung, die ich teile. Auch Rubenstein hat angesprochen, was alles noch fehlt (starke Inflation, Revoltion, usw.).
Hältst Du, der Du Dich mit der ganzen Thematik eingehend beschäftigst, an 2025 als mögliches Kriegsjahr fest?
Gruß Daniel
|
|
|
Post by koblenzer on Jun 14, 2022 10:03:25 GMT 1
Hallo zusammen.
Zunächst einmal:
Es gibt nichts schwierigeres als Zeitangaben. Den WENIGSTEN ist diese Gabe vergönnt.
Auch ich hab mich versucht Zeitangaben zu geben, und lag immer falsch. So, wie 99,9% aller, die das versuchen.
Was für mich aber Fakt ist, ist folgendes.
1974, im Alter von 4 Jahren, wusste ich, woher auch immer, das 2023 ein Weltkrieg ausbricht. Zum einen war das für mich als Kind noch Lichtjahre weg, zum anderen gab es meistens Ärger daheim wenn ich davon erzählte.
Die Zahl 2023 hat mich mein ganzes Leben verfolgt und noch vor 2,5 Jahren sprach ich mit meiner Frau darüber.
Wie soll es 23 sein wenn sooooo viel bis dahin noch eintreten soll? Es schien mir unmöglich und man beginnt an sich selbst zu zweifeln.
Dann kam Corona. Wer hätte gedacht das der Staat uns mal verbietet raus zu gehen? Das er uns vorschreibt was wir tragen müssen, das Grenzen geschlossen werden?
Der Staat lockert und zieht wieder an. Und das im Wechsel. Jeder der beim Bund war weiß welche Taktik das ist!
Dann kam der Ukraine Krieg.
Plötzlich hörst du im Fernsehen und Radio, oder in den Medien allgemein Begriffe wie: - Hungetsnot - Weltkrieg - Inflation - .....
Begriffe, bei denen du zu 100% als Spinner hervorgegangen wärst, hättest du sie vor 2- 3 Jahren benutzt. Als Verschwörer vorm Staat schlecht weg.
Plötzlich scheint alles wieder möglich. 2023 scheint wieder greifbar zu sein.
Der Reschepass. Junge, ist da Bewegung drin! Der Pabst, der 2023 in Russland sein wird. Neue Flüchtlingswellen. 3 Krisenherde, wobei einer von ihnen der zweite Nahost Krieg sein wird. - Türkei - Griechenland - Israel - Iran - Taiwan - China
Wir werden sehen.
Prophezeiungen erfüllen sich immer schneller. Fast schon wöchentlich.
Wobei ich prophezeiungen sehr dynamisch einordne und in 3 Kategorien einstufe.
1.) Prophs, die sich genauso erfüllen 2.) Prophs, die sich zwar erfüllen, aber abgeändert kommen 3.) Prophs, die nicht kommen
2022 wird noch spannend.
Und ich, der die Zeitangaben als kritisch sieht sage jetzt, das dieses Jahr noch 2 WICHTIGE Prophs erfüllt werden.
1.) Ausbruch des zweiten Nahost Kriegs 2.) Finanzcrasch
Wir sind in meinen Augen absolut auf Kurs was das Jahr 23 angeht.
Das sieht man auch daran welche Richtung manche Beiträge gehen. Sie stiften nur Verwirrung, Irreführung und kretik an den wenigen brauchbaren Kommentaren.
Zum Schluss die Gretchensfrage:
Warum gibt es immer weniger Aussagen von den Begabten die das wirklich können?
Weil schon alles gesagt wurde. Irgendwann ist die Zeit des missionierens vorbei.
Mittlerweile braucht es auch so Leute nicht. Macht nur die Augen auf und entscheidet selbst wo wir stehen.
Gruß Koblenzer
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 14, 2022 13:22:06 GMT 1
Hallo Koblenzer,
ich danke dir für deinen interessanten Beitrag.
Ich mache es kurz: Maria S. sagt mir ebenfalls, dass der Dritte Weltkrieg 2023 beginnen wird.
Falls 2023 also tatsächlich das Ausbruchsjahr werden sollte, dann müssten die noch ausstehenden Vorzeichen im Schweinsgalopp an uns vorübereilen.
Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 14, 2022 13:43:00 GMT 1
Was mir gerade einfällt: Ich las vor einigen Wochen auf einer englischsprachigen Seite die kompletten Prophezeiungen der meines Erachtens viel zu wenig bekannten katholischen Mystikerin Marie Julie Jahenny (1850 – 1941). Außerordentlich viele ihrer Prophezeiungen sind bereits eingetreten, so dass ich dazu rate, auch mal einen Blick auf die sich noch nicht erfüllten Schauungen zu werfen.
Jahenny sagte unter anderem, dass in Frankreich im Juni eines Jahres X eine große Revolution ausbrechen würde.
Dieses Ereignis einer großen Revolution deckt sich mit den Schauungen einiger anderer Seher.
Seit 1789 gab es in Frankreich keine große Revolution mehr, so dass die von Jahenny geschaute Revolution zwingend in der Zukunft liegen muss. Die Februarrevolution von 1848 können wir außen vor lassen, weil Jahenny ja erst 1850 geboren wurde. Wir können also nicht ausschließen, dass der Juni 2023 gemeint ist. Und wie uns andere Seher bestätigen, erfolgt der Überraschungsangriff der Roten Armee zu einer Zeit, da in Frankreich gerade Revolution ist. Fazit: Ausbruch einer Revolution in Frankreich im Juni 2023 wäre also das letzte Vorzeichen.
Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 14, 2022 14:19:09 GMT 1
|
|
|
Post by mondschein on Jun 14, 2022 14:41:25 GMT 1
Das wurde ja vor ein paar Monaten hier schon mal durchdiskutiert, es fehlen viele Vorzeichen. Aber in der Tat sollte man sich vielleicht nicht zu genau auf diese Vorzeichen verlassen wie hier obig auch schon jemand andeutete. So genau sind die Prophetien vielleicht nicht nur grobe Orientierung. Und da kann man eben schon Angst kriegen.
Das was Koblenzer schreibt hat mich stark beeindruckt, dass er als vierjähriges Kind sagte, dass es 2023 zum 3. Weltkrieg kommen würde. Ich habe mit ca. 14 Jahren von der Erinnerung her mal mich gefragt, wie alt ich werden werde, und prompt kam eine innere Stimme, die sagte 61 Jahre. Das habe ich irgendwie nie vergessen, obwohl ich es nie jemanden erzählt habe - und Ende August 2023 werde ich 61 - also das deckt sich dann eventuell und ich werde im 3. Weltrkieg nicht zu den Auserwählten hören, die überleben....
Auf der anderen Seite habe ich im Laufe meines Lebens öfters sponaten Eingebungen und innere Stimmen gehabt, die eindeutig nicht eingetreten sind. Es hält sich bei mir so in etwa grob die Waage von Ereignissen, wo ich als sie eingetroffen sind von solchen Vorläufer Ahnungen rückwirent hätte berichten können, als auch eben solche Ahnungen, die nicht eingetreten sind. Es ist immer verwaschen und unscharf und undeutlich, aber zuviel, als dass ich alles nur als Zufall abtun könnte.
Ich würde mich freuen wenn Koblenzer hier mal mehr Details zu seiner frühkindlichen Äußerung schreiben würde.
LG, mondschein
|
|