|
Post by rubenstein on May 2, 2023 18:17:33 GMT 1
Hallo Nordlicht,
es ist grundsätzlich ratsam, der Empfehlung der Kirche zu folgen: Wir sollen Privatoffenbarungen zwar nicht grundsätzlich ablehnen, wir sollen sie aber mit einer gewissen Vorsicht genießen. Dies gilt natürlich auch für diverse aktuelle Botschaften, die von gravierenden Ereignissen „kurz nach dem Vollmond am 5. Mai“ sprechen. In einer Botschaft ist sogar konkret vom 7./8. Mai 2023 die Rede. Das gilt natürlich auch für Maria S., die uns ja bereits vor über einem Jahr Putins nächste Etappen angekündigt hat. Nach der Ukraine, kommen Polen und Ungarn dran. Und wenn er mit Ungarn durch ist, knöpft er sich Deutschland vor.
Gruß, R.
|
|
nordlicht
Voll-Mitglied
Member is Online
|
Post by nordlicht on May 2, 2023 18:47:37 GMT 1
Hallo Rubenstein.
Spätestens bei Polen würde die Nato den Bündnisfall ausrufen.
Nicht auszumalen, was dann passiert.
Der 7./8. Mai ist ja nicht mehr weit weg. Bin gespannt.
Glaubst du, Deutschland wäre dieses Jahr noch dran ?
Gruß nordlicht.
|
|
|
Post by rubenstein on May 2, 2023 19:02:01 GMT 1
Hallo nordlicht,
das ist eben der große Denkfehler, dem jeder anheimfällt, der den Plan nicht kennt.
Noch mal: China soll das neue Steuerungszentrum der Welt werden. Deshalb muss der ganze Westen zerstört werden – ideologisch, ökonomisch, finanziell. Und deshalb wurden/werden überall Wahlen und Wahlumfragen gefälscht.
Jeder weiß, dass Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2020 achtzig Prozent der Stimmen erhalten hat, und trotzdem wurde China-Joe Präsident. Jeder weiß, dass bei den Wahlen in Brasilien im Oktober 2022 die überwältigende Mehrheit der Brasilianer für Bolsonaro gestimmt hat, und trotzdem wurde der vorbestrafte Kommunist Lula Präsident (der natürlich als Allererstes telegram verboten hat. Warum wohl? Weil das die einzige Plattform ist, auf der man noch frei reden kann.)
Also, was sind die Hauptziele, die im Zuge der kommunistischen Landzeitstrategie zerstört werden müssen?
Antwort: Die USA, Kanada, Australien Europa und Israel. Und was Europa betrifft: Da brauche ich nur Deutschland platt zu machen, dann fällt der Rest der EU automatisch mit.
Bei diesem „Gemeinschaftsprojekt“ arbeiten die USA, Russland und China aufs Engste zusammen. Es mag da auf Ebene 2 (Präsidenten) Gegensätze geben, aber nicht auf der allerhöchsten Ebene.
Um jetzt nicht ins Schwafeln abzugleiten: Europa wurde an Russland verkauft. Und die NATO wird nichts unternehmen.
Gruß, R.
|
|
nordlicht
Voll-Mitglied
Member is Online
|
Post by nordlicht on May 2, 2023 20:27:35 GMT 1
Hallo nordlicht, das ist eben der große Denkfehler, dem jeder anheimfällt, der den Plan nicht kennt. Noch mal: China soll das neue Steuerungszentrum der Welt werden. Deshalb muss der ganze Westen zerstört werden – ideologisch, ökonomisch, finanziell. Und deshalb wurden/werden überall Wahlen und Wahlumfragen gefälscht. Jeder weiß, dass Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2020 achtzig Prozent der Stimmen erhalten hat, und trotzdem wurde China-Joe Präsident. Jeder weiß, dass bei den Wahlen in Brasilien im Oktober 2022 die überwältigende Mehrheit der Brasilianer für Bolsonaro gestimmt hat, und trotzdem wurde der vorbestrafte Kommunist Lula Präsident (der natürlich als Allererstes telegram verboten hat. Warum wohl? Weil das die einzige Plattform ist, auf der man noch frei reden kann.) Im Prinzip bin ich da ganz bei dir. Aber mit Verlaub... Jeder ? Das mag ja in Paraguay so sein. Aber in DE kann ich dir sagen, nach meinem Empfinden sind es höchstens 20% der Bewohner in DE, die das wissen. Die meisten in meinem Umfeld folgen nur der Agenda und glauben nur das, was die Tagesschau erzählt. Traurig aber wahr. Also, was sind die Hauptziele, die im Zuge der kommunistischen Landzeitstrategie zerstört werden müssen? Antwort: Die USA, Kanada, Australien Europa und Israel. Und was Europa betrifft: Da brauche ich nur Deutschland platt zu machen, dann fällt der Rest der EU automatisch mit. Bei diesem „Gemeinschaftsprojekt“ arbeiten die USA, Russland und China aufs Engste zusammen. Es mag da auf Ebene 2 (Präsidenten) Gegensätze geben, aber nicht auf der allerhöchsten Ebene. Um jetzt nicht ins Schwafeln abzugleiten: Europa wurde an Russland verkauft. Und die NATO wird nichts unternehmen. Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on May 2, 2023 21:11:37 GMT 1
Hallo nordlicht,
ja, das stimmt. Der KGB-Überläufer Juri Besmenow hatte bereits in den Achtzigerjahren in einem Fernseh-Interview erklärt, warum das so ist, warum die überwiegende Mehrheit der Menschen selbst dann die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie ihr direkt unter die Nase hält. Die Massen im Westen wurden über Jahrzehnte hinweg dermaßen indoktriniert, dass sie vermutlich auch dann nicht wach werden, wenn ihr die Sowjetstiefel direkt ins Gesicht treten. Wobei das Zentrum der kommunistischen Langzeitstrategie heute natürlich nicht mehr ausschließlich in Moskau beheimatet ist, sondern über einen hochgefährlichen Ableger in Peking verfügt.
Besmenov war natürlich nicht der einzige Überläufer. Es gab da schon mehrere große Fische, die alle das Gleiche erzählten.
Du wolltest wissen, wann Deutschland dran ist. Das weiß ich nicht.
Was sich die Masons vom 33. Grad als Nächstes ausgedacht haben, interessiert mich nicht wirklich, da sie ohnehin nur Marionetten sind. Sie gehören zum Pyramidenstumpf, nicht zu der davon abgehobenen Pyramidenspitze, den Illuminati. Und die Illuminati sind keine Verschwörungsspinnerei, sondern knallharte Realität. Und deren Drei-Phasen-Plan „Atheismus – Kommunismus – Satanismus“ bewegt sich gerade in einem Höllentempo auf Phase 2 zu.
Gruß, R.
|
|
|
Post by urania1304 on May 3, 2023 5:02:17 GMT 1
Der sogenannte Blutmond ist immer der Vollmond während der Mondfinsternis. Die Mondfinsternis ist am 5. Mai 2023.
|
|
nordlicht
Voll-Mitglied
Member is Online
|
Post by nordlicht on May 3, 2023 7:45:44 GMT 1
|
|
|
Post by rubenstein on May 3, 2023 14:30:52 GMT 1
Hallo zusammen,
aktuellen Berichten zufolge, hat Putin soeben als Reaktion auf das nächtliche, durch die Ukraine veranlasste Drohnenattentat auf ihn, "die Liquidierung aller hohen Beamten inklusive Selensky" angeordnet.
Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on May 3, 2023 14:58:10 GMT 1
Die Ukrainer behaupten, dass es sich bei der Drohne über dem Kreml in Wirklichkeit um eine russische Übung handelt, die einen Vorwand für einen Großangriff auf die Ukraine und ihre Führung liefern soll.
Gruß, R.
|
|
|
Post by urania1304 on May 3, 2023 16:52:04 GMT 1
Die Ukrainer behaupten, dass es sich bei der Drohne über dem Kreml in Wirklichkeit um eine russische Übung handelt, die einen Vorwand für einen Großangriff auf die Ukraine und ihre Führung liefern soll. Gruß, R. ....sicher doch - genau wie die Pipeline - die Russen machen alles selbst - wer glaubt diesen Stuss noch?
|
|
|
Post by urania1304 on May 3, 2023 16:54:41 GMT 1
|
|
|
Post by mondschein on May 5, 2023 18:13:45 GMT 1
|
|
|
Post by rubenstein on May 8, 2023 15:58:41 GMT 1
Hallo zusammen, ich habe dieses Video gerade erst entdeckt. Inhaltlich ist es im Wesentlichen das, was wir bereits durch Maria S. und andere bedeutende Seher erfahren haben: www.youtube.com/watch?v=Kt03oHy6aL4auch hier: www.kath.net/news/77761Und immer im Hinterkopf behalten: Russland ist das Werkzeug des Ewigen Vaters, um die ganze Welt zu züchtigen. Gruß, R.
|
|
|
Post by reinhard on May 9, 2023 12:06:10 GMT 1
Ich möchte raten (persönliche Meinung!) nicht zu viele Videos im Internet zu schauen, sondern auf sein Herz zu hören und im Gebet zu verbleiben...
Situation 1:
Realität: Ich bin auf der Autobahn unterwegs. Am Rand der Autobahn finden Gehölzarbeiten statt. Ein Holzstück schlägt mit dem Ende auf die Motorhaube (dicke Beule!) und dann mit der Längsfläche gegen die Windschutzscheibe. Und die Windschutzscheibe hält... Glück gehabt oder DER da oben hat die Hand davor gehalten!
Situation 2:
Realität: Ich bin auf der Autobahn unterwegs. Tempo 80 und Überholverbot für Lkws... Ein großer Lieferwagen drängt mich mit mindestens Tempo 140 von der mittleren Spur ab. Wäre ich nicht blitzschnell zur Seite ausgewichen hätte es gekracht. Ich denke darüber nach: Das war offensichtlich Absicht und dann meine Gedanken: Dafür bekommt der die Scheibe eingeschlagen... Ich verfolge das Auto und sehe es mir ganz genau an... Am Abend fahre ich zu dieser Firma. Der Transporter steht im Hof. Die Seitenscheibe (oder wo die mal war) der Beifahrerseite ist großflächig mit Plastikfolie abgeklebt. Das war definitiv auf der Autobahn noch nicht... Ging schneller als gedacht! Zufall? oder die Macht der Gedanken?
|
|
|
Post by reinhard on May 13, 2023 19:16:30 GMT 1
Heute vor 83 Jahren (13.Mai 1940) wurde der Westfeldzug entschieden. Deutsche Truppen ...
...setzen über die Maas. Errichten einen Brückenkopf und dann eine Ponton-Brücke. > Sie durchbrachen die französische Verteidigungslinie genau an der Stelle wo das französische Minenfeld eine (beabsichtigte) Lücke hatte. Na, wer hat den Deutschen das wohl gesteckt? ...als Deutsche Panzer eine Anhöhe westlich der Maas einnahmen brach der Widerstand der Franzosen zusammen, eine Massenflucht von Zivilisten und Soldaten setzte ein. Das machte französische Gegenangriffe unmöglich. Der Westfeldzug war entschieden!
Und es war innerhalb von wenigen Tagen das passiert womit selbst Militärexperten NIE gerechnet hatten.
> Einfach mal darüber nachdenken ob so etwas nicht wieder passieren könnte. Es ist nur eine Idee! <
|
|