|
Post by reinhard on Oct 1, 2022 13:04:44 GMT 1
...in Deutschland ist Krieg. Ich bin zu Hause. Alleine. Ich habe Angst. Eine Frau in Kampfuniform (deutsche) kommt auf mein Haus zu . Sie will mit mir sprechen. Sie sagt sie wären ein Trupp freiwilliger (deutscher) Soldaten. Sie wären nur wenige und brauchen weitere Freiwillige.
Ich sage: Ich war nie beim Militär, ich habe auch gar keine Ausrüstung!
Sie sagt: Einen Helm hätten sie für mich, ausserdem bekomme ich ein Schnellfeuergewehr (möglicherweise stammt dies aus deutschen Polizeibeständen). Das reicht! Sie würden aus dem Hinterhalt feindliche Panzer angreifen. Der Trupp hat Panzerfäuste dabei. Ich solle sie nur nach (hinten) absichern. Da braucht man keine große Erfahrung. Man braucht nur jemanden dem man vertrauen kann. Das sie selber angegriffen würden käme selten vor. Es wäre mehr ein Gefühl der Sicherheit für sie, und im Fall der Falle brächte ich einfach nur in Richtung des Feindes losballern...
Ich willige ein, und ziehe mit diesem Trupp zu Fuß querfeldein. Durch Weiden, durch Wälder, durch eine Neubausiedlung...
Da, auf der Terrasse eines Einfamilienhauses sehe ich jemanden den ich - leider - kenne! Ein schlimmer Mensch! "Hoheitliche Aufgaben", bei der Behörde nach oben nur geschleimt nach unten nur getreten. Kein Interesse am Job, nur Geld... Zwei dicke Autos hat er und jetzt wo Deutschland in größter Not ist, rührt der keinen Finger. Dicker Bauch: Bier und gut futtern.
Der hat gewusst das der Krieg nach Deutschland kommt. Der hat feige geschwiegen und jetzt ist ihm das völlig egal!
Das Schw..... Den knallt ich ab! Das interessiert doch jetzt eh niemanden!
Ich wache erschrocken auf und liege doch nur im Bett. Das kann nicht sein! Ich würde doch niemanden einfach so "abknallen"! Der freiwillige Soldat das kann ich doch gar nicht sein! Oder?
> Realität: Sie wissen das dieser Krieg kommt. Und sie sind zu feige es zu sagen. Den Dreckjob, ich mit meinen kaputten Knochen, ja ich werde es machen müssen....
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 2, 2022 6:42:55 GMT 1
...in Deutschland ist Krieg. Ich bin zu Hause. Alleine. Ich habe Angst. Eine Frau in Kampfuniform (deutsche) kommt auf mein Haus zu . Sie will mit mir sprechen. Sie sagt sie wären ein Trupp freiwilliger (deutscher) Soldaten. Sie wären nur wenige und brauchen weitere Freiwillige. Ich sage: Ich war nie beim Militär, ich habe auch gar keine Ausrüstung! Sie sagt: Einen Helm hätten sie für mich, ausserdem bekomme ich ein Schnellfeuergewehr (möglicherweise stammt dies aus deutschen Polizeibeständen). Das reicht! Sie würden aus dem Hinterhalt feindliche Panzer angreifen. Der Trupp hat Panzerfäuste dabei. Ich solle sie nur nach (hinten) absichern. Da braucht man keine große Erfahrung. Man braucht nur jemanden dem man vertrauen kann. Das sie selber angegriffen würden käme selten vor. Es wäre mehr ein Gefühl der Sicherheit für sie, und im Fall der Falle brächte ich einfach nur in Richtung des Feindes losballern... Ich willige ein, und ziehe mit diesem Trupp zu Fuß querfeldein. Durch Weiden, durch Wälder, durch eine Neubausiedlung... Da, auf der Terrasse eines Einfamilienhauses sehe ich jemanden den ich - leider - kenne! Ein schlimmer Mensch! "Hoheitliche Aufgaben", bei der Behörde nach oben nur geschleimt nach unten nur getreten. Kein Interesse am Job, nur Geld... Zwei dicke Autos hat er und jetzt wo Deutschland in größter Not ist, rührt der keinen Finger. Dicker Bauch: Bier und gut futtern. Der hat gewusst das der Krieg nach Deutschland kommt. Der hat feige geschwiegen und jetzt ist ihm das völlig egal! Das Schw..... Den knallt ich ab! Das interessiert doch jetzt eh niemanden! Ich wache erschrocken auf und liege doch nur im Bett. Das kann nicht sein! Ich würde doch niemanden einfach so "abknallen"! Der freiwillige Soldat das kann ich doch gar nicht sein! Oder? > Realität: Sie wissen das dieser Krieg kommt. Und sie sind zu feige es zu sagen. Den Dreckjob, ich mit meinen kaputten Knochen, ja ich werde es machen müssen.... .....ja natürlich wissen sie, dass der Krieg kommt. Sie wissen es schon lange. Krieg war immer das Mittel zum Zweck, wenn man die Wirtschaft an die Wand gefahren hatte, deshalb wollen und brauchen sie den Krieg. Glaubst du Frau Merkel hat sich ohne Grund schon vor Jahren eine riesige Farm in Paraguay gekauft? Sie arbeiten schon die ganze Zeit darauf hin, der Bürger ist nun nach 2 1/2 Jahren vortrefflich zum Gehorsam gedrillt, jetzt kann es los gehen. Ich hatte leider von Anfang an den Verdacht, dass der ganze mediale Zirkus der letzten Jahre letztlich nur eine Vorbereitung auf eine ganz große Sauerei ist. Man möge bedenken was aus den Leuten geworden ist, wie das Psycho-Korsett, dass uns angelegt wurde, wirkt.
Der Bürger, der das Korsett noch nicht verinnerlicht hat und ggf. kritisch denkt, der hält besser den Mund, denn sonst ist er ein Verschwörungstheoretiker, rechtsradikal und inzwischen auch unbedingt ein Russenfreund. Wer liebt noch seinen Nächsten?
Ich fürchte, es ist eher Berechnung als Feigheit, dass sie nichts sagen. Ich jedenfalls bin frustriert genug, um es für Berechnung zu halten.
Und dein Zorn im Traum....das spiegelt vielleicht die allgemeine Wut der Bevölkerung (die im Verborgenen hochkocht), die ja schließlich dazu führen soll, dass "jeder, der feine Hände hat" gemeuchelt wird. Man stelle sich einen Dampfkessel vor, der plötzlich geöffnet wird.
In den westlichen Prophezeiungen wird oft gesagt, dass Deutschland den Krieg gewinnt. Und wie? Und warum wird das angenommen? Bei genauer Analyse fällt auf, dass die Seher das "meinen", weil sie feiernde deutsche Soldaten gesehen haben. Jetzt steht einerseits im Gedicht "Der Lösepreis" "...deutsches Land voll Schreck, ohn' Wehr..." und in den Feldpostbriefen steht "....das Volk steht auf mit den Soldaten..."
Man erlaube sich mal folgendes Gedankenspiel: Die ganze Sauerei fliegt auf, die Russen (die sagen, wir wären amerikanische Besatzungszone) kommen und treffen auf geringe Gegenwehr. Das frustrierte und gebeutelte Volk verbündet sich mit ALLEN Soldaten vor Ort und meuchelt unsere bisherigen Machthaber. Auch danach könnte ausgelassen gefeiert werden, oder?
Wie gesagt, das ist nur eine (sicher unwahrscheinliche) Möglichkeit unter allen anderen Möglichkeiten. Allerdings, wie sollte hier eine neue Regierungs- und Gesellschaftform entstehen, wenn solche Dinge oder andere verrückten Sachen nicht passieren? Gehen die Überlebenden nachher zu einer "demokratischen" Wahl?
Nochmal zu deinem Traum: solltest du in der Realität aufgefordert werden, mit der Waffe die westlichen Werte zu verteidigen, dann überlege dir gut, welche das sind und ob du das auch willst
|
|
|
Post by orakeljo on Oct 2, 2022 8:18:33 GMT 1
Hallo liebe Foris,
Wird der aktuelle Ukrainekrieg zum 3 ten Weltkrieg? Da in nächster Zeit eher damit zu rechnen ist das Russland taktische Atomwaffen einsetzen wird, als ein Überrennen von Europa. Auch wenn nun mehr Soldaten für Putin kämpfen dürfen,(müssen) wäre spätestens an der Grenze eines NATO Landes Schluss. Da zur Zeit die Nato vorbereitet ist und die Russen aktuell kaum in der Lage sind Ukraine zu besetzen, wäre ein Überrennen von Europa zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht möglich. Die Alternative für Russland wäre also großflächig der Einsatz von Atomwaffen. Aber ein Vormarsch nach Europa, macht dann auch keinen Sinn mehr, abgesehen davon würde der Westen auch mit Atomwaffen antworten. Somit gäbe es auch keinen Sieger mehr. Denn umgekehrt würde dann auch keiner mehr in das verstrahlte Russland wollen. Dann hätten wir eher ein Szenario wie bei den Mad Max Filmen und die wenigen die überleben würden könnten nur noch um ihr eigenes Dasein kämpfen. Da hätte keiner mehr Lust ein anderes Land zu erobern.
Dies wäre ein Szenario die man sich aus prophetischer Sicht so vielleicht noch aus der Bibel zusammen Schustern könnte. Allerdings alle anderen Prophezeiungen hätten dann keine Gültigkeit mehr, dies würde auch meine eigenen Schauungen betreffen und dann wäre ich der der am meisten überrascht wäre.
Glauben kann aber jeder was er will!
Gruß Orakeljo
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 2, 2022 9:41:04 GMT 1
Hallo liebe Foris, Wird der aktuelle Ukrainekrieg zum 3 ten Weltkrieg? Da in nächster Zeit eher damit zu rechnen ist das Russland taktische Atomwaffen einsetzen wird, als ein Überrennen von Europa. Auch wenn nun mehr Soldaten für Putin kämpfen dürfen,(müssen) wäre spätestens an der Grenze eines NATO Landes Schluss. Da zur Zeit die Nato vorbereitet ist und die Russen aktuell kaum in der Lage sind Ukraine zu besetzen, wäre ein Überrennen von Europa zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht möglich. Die Alternative für Russland wäre also großflächig der Einsatz von Atomwaffen. Aber ein Vormarsch nach Europa, macht dann auch keinen Sinn mehr, abgesehen davon würde der Westen auch mit Atomwaffen antworten. Somit gäbe es auch keinen Sieger mehr. Denn umgekehrt würde dann auch keiner mehr in das verstrahlte Russland wollen. Dann hätten wir eher ein Szenario wie bei den Mad Max Filmen und die wenigen die überleben würden könnten nur noch um ihr eigenes Dasein kämpfen. Da hätte keiner mehr Lust ein anderes Land zu erobern. Dies wäre ein Szenario die man sich aus prophetischer Sicht so vielleicht noch aus der Bibel zusammen Schustern könnte. Allerdings alle anderen Prophezeiungen hätten dann keine Gültigkeit mehr, dies würde auch meine eigenen Schauungen betreffen und dann wäre ich der der am meisten überrascht wäre. Glauben kann aber jeder was er will! Gruß Orakeljo Hallo Orakeljo,
wie vorbereitet ist die NATO denn wirklich aktuell? Ein Großteil der Waffen wurde in der Ukraine verheizt, die Verteidigungs-Linien stehen noch nicht, alles erst Planung für 2023 ff.. Momentan hört man auch nur große Unsicherheit und eher eine ablehnende Haltung zum Beitritt der Ukraine. Wäre die Vorbereitung perfekt, hätte man dann Hemmungen, sich da einzubringen? Glaubst du, wenn ein Nato-Staat offiziell zur Kriegspartei wird, dann zerschießt die USA den Zugang zu den russischen Bodenschätzen, die man so begehrlich anvisiert. Heißt es nicht, das die USA uns nicht helfen? Uns, also Deutschland....wer zieht für uns in den Krieg? Polen? Tschechien? England? Da muss ich doch lachen.
Schlechter vorbereitet als in 2022 wird uns Russland sicher in Zukunft nicht antreffen....Ich würde mal sagen, wenn Russland da etwas plant, dann wird es sich bis zum Tag X noch stillschweigend ein paar kleine Angriffe der Ukrainer gefallen lassen, bis (nach ein paar Tagen) wieder alle sagen: die sind viel zu schwach um etwas zu wagen. Dann werden die Provokationen zunehmen und Russland schweigt noch ein paar Tage....
|
|
Poter
Junior-Mitglied
|
Post by Poter on Oct 2, 2022 10:19:23 GMT 1
Hallo in die Runde Also ich schaue immer wieder in Youtube ,und was alles so von Technik aktuell zusammen kommt ,glaube Ich nicht das es weiter hin und her gehen wird ,dazu möchte Ich nur schreiben das es bis zu Weihnachten eines Jahres mit Ukraine alles fertig sein wird . Und zwar das wird dieses Mal anderes ablaufen als bis jetzt . www.youtube.com/c/OdoPuiuEvents/videosHier könntet ihr anschauen was alles zusammen kommt ,da Ich kein Militär Experte bin ,würde Ich trotzdem behaupten das Russland nicht mal 1 % ihren Einsatztruppen mobilisiert hat . nach meinen Persönlichen Beobachtung ,die muss halt nicht stimmen ,werden, glaube ich mindesten 2 Armen in Ukraine einmarschieren ,jeweils 150 Tsd. Mann ,und das was mir als Bilder noch dazu kommen ,wären die Videos ,würde ich behaupten das die auf die Polenische Grenze schneller sind als man denken kann . Ich möchte keine Angst verbreiten aber ,wenn man dazu nimmt das alle rechnen das es einen Blackout geben wird ,ich würde ja sogar behaupten das es ausgelöst wird ,und wenn das Strom wieder da ist ,ist die Sache erledigt . Ich glaube die Sache wird jetzt Ernst ,aber Ernst für die Ukraine ,ohne Strom geht das Leben weiter wie bisher ,vielleicht sich darauf einstellen, wäre nicht schlecht ,mindestens für euch wer in den Stadt lebt . Mfg Poter
|
|
hotz
Junior-Mitglied
|
Post by hotz on Oct 2, 2022 12:30:02 GMT 1
Hallo Poter
Was nützt dir diese Video Militärtechnik heute ?
Mit Satelliten und Drohnen in großer Höhe werden alle Aufmärsche und Stellungen mit GPS markiert Mit GPS gesteuerter Artillerie und Raketen auf 200Km punktgenau angegriffen Eine F16 feuert seine Raketen 50 Km vor dem Ziel ab und fliegt zurück Ein Scharfschütze knallt dich mit Kaliber 0.30 auf 1000 Meter Entfernung ab, Ein Scharfschütze knallt dich mit Kaliber 0.50 aus 2000 bis 3000 Meter Entfernung ab
taktische Spielchen wie bei unseren Wüstenfuchs gibt es nicht mehr
gruß hotz
|
|
ronin
Voll-Mitglied
|
Post by ronin on Oct 2, 2022 14:10:52 GMT 1
Hallo Poter Was nützt dir diese Video Militärtechnik heute ? Mit Satelliten und Drohnen in großer Höhe werden alle Aufmärsche und Stellungen mit GPS markiert Mit GPS gesteuerter Artillerie und Raketen auf 200Km punktgenau angegriffen Eine F16 feuert seine Raketen 50 Km vor dem Ziel ab und fliegt zurück Ein Scharfschütze knallt dich mit Kaliber 0.30 auf 1000 Meter Entfernung ab, Ein Scharfschütze knallt dich mit Kaliber 0.50 aus 2000 bis 3000 Meter Entfernung ab taktische Spielchen wie bei unseren Wüstenfuchs gibt es nicht mehr gruß hotz Deine aufgezählten Dinge sind allerdings auch aus dem letzten Jahrhundert, und keinesfalls "state of art". Es ist ohnedies ein seltsames Phänomen, daß, wenn Leute von "Krieg" lesen oder sich davon eine Vorstellung machen, Bilder ala Hollywood Kriegsfilm bzw. Dinge geäussert werden, die mit der Realität im Heute herzlich wenig zu tun haben - weil sie, wie auch von ehem. Veteranen und Navy/AirForce Generälen mehrfach geäußert, in Frames der 70er 80er Jahre hängengeblieben sind. Militärische GPS gab es in den 70ern, F-16 sind veraltete Restbestände und eher Nostalgie; Scharfschützen gibt es auch kaum noch, schlicht, weil moderne Möglichkeiten günstiger und effektiver sind. Wenn es zu einem wirklich größeren Krieg (im Sinne eines 3. WK), wie auch immer, kommen sollte, werden wir wohl eher einen High Tech Krieg sehen, mit Kampfrobotern, Drohnen, AI gestützten Soldaten; Laser, gerichteten Energiewaffen usw. Sachen und Situationen, die für Normalbürger wie Science Fiction erscheinen. So ließe sich auch zB eine "Alien Invasion" vortäuschen, weil die breite Masse kaum ein Bild davon hat, wieweit fortgeschritten Kriegstechnologie heute ist. Bei Youtube findet man einiges an Bildmaterial, und selbst das ist eigentlich veraltet, sonst wäre es nicht offiziell verfügbar bzw. von offiziellen Stellen herausgegeben worden. btw. Smartphones gab es auch schon Ende der 70er Anfang der 80er; und theoretisch könnten Nationen einen massiven Weltkrieg führen, ohne daß Zivilisten etwas davon mitbekommen. Alles andere Ringsherum, was im TV usw. zu sehen ist, sind lediglich Scharmützel. Willkommen im 21. Jhd, im Terminator-Warfare Zeitalter; den Großteil der Taktiken und Einsätze werden eh von AI gesteuert.
|
|
|
Post by rubenstein on Oct 2, 2022 16:01:10 GMT 1
Hallo zusammen, Amir Tsarfatis Analyse sollte man sich durchaus zu Gemüte führen. Er entlarvt sehr treffsicher Wladimir Putin. Der deutsche Untertitel kann bei Bedarf eingeblendet werden: www.youtube.com/watch?v=tuci7BlD1N0Amir Tsarfati hat alles verstanden. Gruß, R
|
|
|
Post by rubenstein on Oct 2, 2022 16:24:30 GMT 1
|
|
Poter
Junior-Mitglied
|
Post by Poter on Oct 2, 2022 18:02:11 GMT 1
Hallo Rubenstein
Woher weißt man das "der Buch der Wahrheit ",die Wahrheit ist ,Ich habe Sie auch zu Hause und könnte ich behaupten das vieles was drin steht weg von Wahrheit ist, warum weil einfach nicht alles war ist ,und Ich könnte es mir das auch so vorstellen ,die wurde auch Plangemäß ausgedruckt ,viele Sachen sind Halbwahrheiten und die lassen sich sehr gut einsetzen in die aktuelle Zeit. Warum ,es muss eine Feindbild her für Leute in Westen ,Gott wird wahrscheinlich nicht behaupten das Chinesen und Russen die Bösen sind ,wenn Ich mir vorstelle das Gott absolute Liebe ist warum soll er den Gläubigen so was vermitteln . Zweite Sache das Papsttum und Katholische Kirche ,die einzige Kirche Gottes sind ,ist genauso Falsch wie wenn man behauptet das die Russen alle Kommunisten sind . ich hoffe du verstehst was ich schreibe ,es geht um euere Gedanken ,baut euch keinen Feindbild in den Kopf auf ,das kommt nicht von Gott ,Ich lag auch in Irre das wegen ,alles was aus Gedanken kommt ist nicht von Gott . Ich sah viele Junge Russen welche weinen ,und weg davon laufen werden ,und dann sah Ich auch wie die Deutschen sich gegenseitig abschlachten ,heißt das die Deutschen alle schlecht sind ,es ist wichtig zu erkennen das es allgemein in einen krieg keine Seiten gibt welche Gut oder Böse ist ,es sind die Jenninger Böse wer die übeltat ausübt ,und von solchen Leuten solltet ihr euch fern halten wenn das auch dein Bruder oder sonst wer ist ,vergisst nicht den Krieg überlebt nur der Jenninger wer ein Mensch bleibt ,wenn die Russen zu euch kommen es werden viele Junge da sein ,hilft denen wenn die flüchten wollen ,gibt denn was zu Essen; weil es könnte sein das er dich von eigenen Kammeraden später schützt. Es liegt an euch, es gibt keine Buch welche euch ausrichten kann ,Buch der Wahrheit ist auf keinen Fall eine "Buch der Wahrheit" ,es ist so einfach jedoch Mensch macht es komplizierter als es ist. Und eine Sache ist ganz Wichtig verteidigt euere Hab und Gut nicht um jeden Preis ,jeder wer das mach ist Tod .
Ich lese seit ein paar Tagen ,da gibt es einige Leute welche hier dauernd versuchen einen oder anderen als Bösen darzustellen ,wenn man es betrachtet das es hier um Prophetie geht ,solltet man davon lassen ,neulich las ich einen Österreicher wer seine Waffe beantragt hat ,Herzliche Glückwünsch du bist wahrscheinlich der erste wer fallen wird ,Ich habe das in Bürgerkrieg schon als Kind erlebt die welche zu Waffen als Stolze Soldaten gegriffen haben sind in ersten Tagen gefallen ,mindestens wird es aus ihn und noch welchen schöne Pflanzenerde sein ,Vernunft ist wichtig in diesen und nächsten Zeit .
Mfg
Poter
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 2, 2022 18:24:21 GMT 1
Hallo Rubenstein,
glaubst du, dass Amir Tsarfati im Besitz der absoluten Wahrheit ist? Und bestätigt wird dies in deinen Augen durch einen Thriller?
Nach meinem Dafürhalten ist das eine Meinung unter tausenden Meinungen, schön in Szene gesetzt, geschickte Propaganda extra (wie so oft betont) für Telegram-Nutzer, mehr nicht.
Ich wurde schon stutzig, als Amir Tsarfati zu Beginn behauptete, er habe Informationen, direkt aus dem israelischen Geheimdienst. Klar, das wäre ja ein toller Geheimdienst, wenn danach jemand dazu ein Youtube-Video dazu drehen kann und noch lebt. Außerdem, woher sollten die Informationen kommen? Sind Putin und sein Stab geschwätzige kleine Mädchen, die so blöde sind, dem besten Freund des Feindes alles anzuvertrauen? Ich glaube nicht, dass jemand Putins Pläne kennt, außer Putin und Gott.
Du schreibst:
"Im „Buch der Wahrheit“ heißt es sinngemäß, dass der Kommunismus des „Bären“ (Russland) und des „Rote Drachen“ (China) den Kommunismus des „Tieres mit den 10 Hörnern“ (EU) zerstören wird."
Der Kommunismus der EU wird von Russland und China zerstört? Ok, dem Kommunismus werden nur wenige nachweinen, oder? Dass die vom Westen so sehr angestrebte NWO der pure Kommunismus (mit einem leichten Aroma von Sklavenhaltung und Entrechtung der Menschheit) ist, dürfte jedem bewusst sein.
Was nach all dem kommt? Liest du die Bibel? Liest du die Prophezeiungen?
|
|
|
Post by rubenstein on Oct 2, 2022 22:04:12 GMT 1
Hallo zusammen, Ernst Wolff – wie immer brillant: www.youtube.com/watch?v=xGM-bT8HJJwDas Kernproblem ist, dass mindestens 90 Prozent der Menschen intellektuell gar nicht verstehen können, was läuft. Zum „Buch der Wahrheit“ nur eine kleine Anmerkung: Die Botschaften aus den Jahren 2010 bis 2014 widersprechen weder dem unfehlbaren Lehramt der Kirche noch der Bibel. Im „Buch der Wahrheit“ wurde sowohl das gigantische Impfmordprogramm angekündigt, als auch der Falsche Prophet, der auf den letzten wahren Papst Benedikt XVI. folgte. Nach dem Tod von Papst Benedikt XVI., der nicht in weiter Ferne liegt, werden die Veränderungen in der Kirche wie Güterwaggons kommen. Der ganze Rest der angekündigten Prophezeiungen wird ebenfalls so ablaufen, wie von Jesus und Muttergottes vorausgesagt. Aber jeder hat einen freien Willen und kann annehmen, was er will. Gruß, R.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2022 8:06:27 GMT 1
Um es noch mal in aller Klarheit zu sagen: Im „Buch der Wahrheit“ heißt es sinngemäß, dass der Kommunismus des „Bären“ (Russland) und des „Rote Drachen“ (China) den Kommunismus des „Tieres mit den 10 Hörnern“ (EU) zerstören wird. In der EU herrscht kein Kommunismus. Und warum sollte Jesus in seinen göttlichen Eingaben an Propheten Russland als "Bären" und China als "Roten Drachen" bezeichnen? Wir verwenden im Alltag doch allgemein die Bezeichnungen "Russland" und "China". Ich sage zu Paraguay auch nicht "Schnecke", "Mücke", "Floh", oder ähnliches. Warum unterstellt man Jesus, dass er das tut? Warum sollte Jesus Russland als "Bären" bezeichnen? Ich schreibe z.B. Russland hat am 24.2.2022 die Ukraine angegriffen. Wieso sollte man schreiben "der Bär" ist am 24.2.2022 in die Ukraine eingefallen? Warum unterstellt man Jesus eine so bildhafte Sprache?
|
|
|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 12:49:43 GMT 1
Hallo liebe Fories,
ja nun streiten wir uns auch schon alle, das ist kein gutes Zeichen. Wahrscheinlich liegen immer mehr bei allen die Nerven blank, wegen der von uns gefühlten und recherchierten baldigen immer mehr wahrscheinlich wirkenden Bedrohung.
Ich kann zu dem Thema des baldigen eventuellen Kriegs in Deutschland einige Ausschnitte aus einer privaten Mitteilung vom 1. April zufügen, die ich seit dem alle paar Wochen mal wieder überflogen habe und mit aktuellen Entwicklungen abgeglichen habe: Fazit: Warnstufe Orange!
Hier beginnt der erste Ausschnitt unb bezieht sich auf erste mögliche Vorzeichen eines Weltkrieges:
Situation: massiver Krieg in Ukraine
massive weltweite Inflation
Klimawandel läuft teils duzende male schneller, als noch vor 20 Jahren berechnet.
sämtliche Grundpfeiler einer Gesellschaft in DE sind zerstört
Jetzt geht es weiter mit allgemeiner Erklärung:
Die USA sehen Russland als Feind, Russland tut umgekehrt dasselbe.
Die Entwicklung ist exponentiell im Moment, sollte es nicht in den nächsten Wochen große Fortschritte geben (Frieden) wird es mit fast vollständiger Wahrscheinlichkeit einen Atomkrieg geben.
Leider muss man da sagen, in dem Fall reden wir von tausenden abgefeuerten Kernwaffen innerhalb von nur wenigen Wochen bis Monaten.
Warum das so ist: Die Option der gezielten, zurückhaltenden Nuklearschläge existiert nicht denn: Innerhalb nur 1 Stunde kann der Feind sich umentscheiden, deshalb entscheiden sich beide Seiten gleichzeitig für Massenvernichtung, um die eigene Vernichtung möglichst abzuwenden.
In dem Fall ist 90% von DE weg, also erspare ich mir den Teil mit der Wirtschaft.
Jetzt kommt eine damals wohl noch als geheime Hintergrundinfo empfundene Mitteilung:
Jetzt kommt der Teil, der gerade in DE massiv verschwiegen wird: Russland hat nur die Möglichkeit die nächsten Wochen bis Monate den Westen zu vernichten, denn:
Militär ist da, China parat. Aber die Sanktionen richten in Russland Schäden an und der Westen wird jetzt massiv aufrüsten, schon nächstes Jahr, oder dann darauf hat Russland wenig Chance, siegreich zu sein.
Aktuelle Wahrscheinlichkeit: Wenn, dann greifen die Russen im April, Mai jetzt an, wenn nicht, haben wir glück gehabt. Die Russen werden wohl zuerst ins Baltikum, dann Norwegen, Schweden, Finnland und Nr. 3 ist Polen. Nr. 4 ein totaler, atomarer Vernichtungskrieg über die ganze europäische Union.
Dies war wie geschrieben aus Sicht von Anfang April 22 geschrieben, das heißt wir haben offensichtlich nach Ansicht dieses Schreibers bereits Glück gehabt, dass es noch keinen Atomschlag gegeben hat.
Nun folgt noch mal eine Auflistung von Ratschlägen und weiteren Vorzeichen:
Meine persönliche Meinung ist: versuchen Sie, ihr Umfeld und sich selbst zu beruhigen, es gibt definitive Vorzeichen, die Russland fahren würde:
1. Entgegen vieler Meinungen in DE ein Gaslieferstopp. Das wäre ein Zeichen, dass es in wenigen Wochen zum Angriff kommt (Russland würde den Westen dann davor austrocknen)
2. massive Mobilisierung in Russland (leider schon geschehen)
3. Russland greift z.B. Estland direkt an, dann bleiben nur noch wenige Tage bis Wochen.
4. massive Hackerangriffe, da diese praktisch eine Vorarbeit zum eigentlichen Krieg sind.
Und der letzte Ratschlag: Eröffnen Sie internationale Konten (Crytowährungen, Paypal, was auch immer).
Cryptos, Edelmetalle können im Wert steigen (Gewinn) aber auch kann dass Geld leicht aus DE rausgeschoben werden, Innerhalb von Sekunden bis Tagen.
Rückblickend ist also der Gaslieferstop, massive Mobilisierung und Inflation eingetreten. Das macht mir derzeit Sorgen und Angst. Es ist zwar langsamer wie befürchtet aber doch läuft scheinbar die Welt im Moment so wie hier bereits Anfang April geschrieben. Da sind viele Übereinstimmungen, die ich beim ersten Lesen dieser Mitteilung noch nicht wußte. Deswegen stelle ich das jetzt mal hier so rein, es ist ja nichts privates oder persönliches und außerdem anonym wer mir das geschrieben hat.
Ich hoffe wir können etwas freundlicher und fruchtbarer darüber diskutieren, als es zeitweilig mit einigen anderen Themen uns entglitten ist. Schönen Feiertag noch allen.
|
|
|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 13:35:29 GMT 1
Hier in Ergänzung ein paar Fakten, die ich über Twitter gefunden habe:
Drei Wochen vor der Sprengung der Pipelines ist doch ein Privatjet über der Ostsee mysteriös abgestürzt, wie ihr vielleicht erinnert - jetzt kommt es: Das war der Unternehmer Grieshammer mit Familie, die die Pipelines gebaut haben und warten und reparieren. ( weiterer Fakt: die Pipelines können nur bis Ende Oktober repariert werden, dann sind sie im Arsch durch die Korrision mit dem Salzwasser laut einem Artikel)
Der nächste Hammer: Auf Flugradar24 wurde ein amerikanischen Kampfflugzeug ohne Kennung kurz vor der Sprengung in Polen gesichtet, das startete dort und ist dann genau über die späteren Leck Stelle geflogen und dort stehen geblieben und wieder weg gefolgen - und der ehem. polnische Außenminister postete dann dieses Tweet mit dem Foto der Leckstelle und ein Dank an die USA - und jetzt wollen die Polen auch noch irre viel Reparationszahlungen von uns - findet hier eine gigantische Erpressung von Deutschland statt? Ich fürchte wir sind bald alle im Arsch und unsere Politiker könnte so gut sein wie sie wollten, wir haben zuviele Feinde die sich als Freunde getarnt haben.
Das sieht zusammen schon nach ersten kriegerischen Akten aus, auch wenn man lesen kann, dass die Sprengung auf neutralem Seeboden statt fand und deswegen juristisch kein kriegerischer Akt ist - das wurde wohl auch genau geplant und überdacht.
Und jetzt noch die endlos vielen Migranten. Deutschland wird dem Rest gegeben, die ganze Welt hilft mit und einige Politiker wohl auch oder sind es ehr viele bis alle??? Ich steig jedenfalls nicht mehr so ganz durch und verstehe immer mehr dass ich nichts verstehe....
|
|