Hallo zusammen,
es gibt ein neues Prophezeiungsbuch des Schweizer Autors Bernhard Bouvier (1861 - 1941). Der Name sagt mir was, aber ich komme im Moment nicht drauf.
www.youtube.com/watch?v=vN51i3Eu4ngGruß,
R.
Oje, was für ein absurdes Video.
Das Buch ist mitnichten das Werk des genannten Schweizer Schriftstellers sondern das eines selbsternannten Nostradamus-Experten und Prophezeiungsforschers. Er ist pensionierter Bundeswehr-Offizier und lebt aktuell am Ammersee. Bernhard Bouvier ist sein Pseudonym, früher nannte er sich Rolf Renner. Vielleicht hatte er vor Jahren mal geistige Lichtblicke - mittlerweile ist da nur noch Leere und Dunkelheit. Jedem der in einem Forum, insbesondere im Gelben, irgendwelche Anglizismen verwendet, schreibt er per Email, man möge doch diese Amirülpser unterlassen. Auch in meinem Postfach sind einige davon gelandet, weil ich die Anrede "Hi" verwendet habe. Dabei war er als Bundeswehr-Offizier selber ein treudienender Untertan der USA. Zusammen mit Taurec betreibt er das Weltenwende-Forum. Schreib im Gelben Forum irgendwas über Irlmaier und diesen beiden Herrschaften werden sich garantiert sofort melden.
Diesen Eintrag habe ich anno 2020 in ein Forum geschrieben und ist den beiden gewidmet:
Antwort von Peterpan #748 am: Sonntag, 12. Juli 2020
Hi.
Und wieder wurde ein Freidenker im Gelben Forum gesperrt. Das Gelbe war mal ein Wirtschaftsforum, das über Zukunftsthemen diskutierte, sozusagen ein Prophezeiungsforum für Börsenkurse. Davon ist nichts übrigegeblieben - es ist nur noch sinnloses, akademisches philosophisches Geschwafel. Ich überfliege die Themen gelegentlich, manchmal ist eine Rosine dabei, aber mittlerweile kann man sich das komplett sparen.
Hier sind die Beiträge, die auf die Sperrung von Tempranillo Stellung nehmen, darunter auch dieser, der die "Verfehlungen" und "falschen Ansichten" aufzählt:
www.dasgelbeforum.net/index.php?id=534292Zitat
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 12.07.2020
- Meine Einschätzung Horst Seehofers als Umfaller in Sachen Grenzöffnung.
- Einschätzung Trumps als Präsident, der Deutschland nicht viel Positives bringt. Das ist nach Lage der Dinge ausgeschlossen.
-Vorhersage, die Ausgangssperre werde nur für Deutsche gelten, aber nicht Moslems und Systemlinge.
-Die Massenimmigration trotzdem weitergeführt wird.
-Daß sich ausschließlich Deutsche und Souveränisten an geltende Regeln und Gesetze halten müssen, aber nicht oder nur sehr eingeschränkt Moslems, Migranten, Antifanten und sonstige Diener der Staatsmacht.
-Die AfD eine durch ihren Bundesvorstand erkennbar transatlantischen Interessen dienende Partei ist und somit als kontrollierte Opposition betrachtet werden muß.
-Neben dem Grundgesetz auch Straf- und Zivilrecht quasi nicht existieren, da unter Vorbehalt stehend. Aktionen wie Corona-Zwangstests durch die Bundeswehr bestätigen das.
-Das anleihenkaufkritische Urteil des BVerfG nicht das Geringste an der völkerrechtskriminellen (!!!) Aufschuldungspolitik der EZB ändern wird.
-Es sich bei Covid-19 um einen genmanipuliertern Virus handelt, der
-Nur den Globalisten nützt,
-Von ihnen in Umlauf gebracht wurde,
-Als Vorwand dient, globalistische Ziele durchzusetzen,
-Eine scharfe Form der Grippe ist, die
-Den üblichen Glockenkurvenverlauf nehmen wird,
-Die Toten auf das Konto falscher Therapien und vorangegangener Massenimpfungen gehen,
-Mit Chloroquin u. Azythromyzin wirksame u,spottbillige Medikamente zur Verfügung stehen,
-Gilead trotzdem versuchen wird, über Bestechung und Lobbying sein wirkungloses, aber extrem teures Remdesivir durchzudrücken.
(Zitat Ende)
Also alles Standpunkte und Ansichten, die ich auch teilen würde. Tempranillo vertritt ausserdem die Meinung, dass von den USA wenig gutes für Deutschland ausgeht. Der Meinung bin ich auch. Damit ist nicht die Bevölkerung der USA gemeint, sondern deren zionistische Elite, die seit über 100 Jahren Unglück und Verderben über Deutschland, Europa und die Welt bringt. Dabei war die dortige Bevölkerung bis vor 100 Jahren zur Hälfte deutschstämmig. Wie diese Elite Deutschland und die Welt in die zwei grossen Kriege des vergangenen Jahrhunderts hineinmanövrierte, habe ich in diesem Faden schon öfter dargelegt. Danach war es dann mit dem Deutschtum in den USA vorbei.
Auch die zionistische Elite der letzten Jahrzehnte behält ihren Kurs gegen Deutschland bei. Als Vasallen und Gehilfen hat man genügend deutsche Politiker rekrutiert, die sich dann Freunde der Atlantikbrücke nennen. Manche machen das freiwillig, andere sind erpresst oder bezahlt.
Zurück zum Thema - auch ich wurde im Gelben gesperrt, auf massgebliche Veranlassung der beiden Grossinquisitoren vom Nachbarforum.
Zitat von: peterpan am Sonntag, 22. September 2019
Hi,
mach dir nix draus, ich bin auch im Gelben gesperrt worden, nach einem Disput mit den Herren BB und Taurec.
Ich bin dann auch nicht wieder frei geschaltet worden, wie es sich gehören würde, nein, ich war nach einem halben Jahr immer noch gesperrt. Aber es war mir egal, was sollte ich mich mit solchen Rechthabern und beschränkten Hausmeistern rumärgern?
Ich habe nur deshalb direkt beim Forumsinhaber nachgefragt, was los ist, weil ich einem anderen Foristen schreiben wollte. Bin dann von ihm wieder freigeschaltet worden. Öffentlich schreiben werde ich dort nicht mehr.
Mit diesem Eintrag gings los:
www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=449693Die darauf folgenden Beiträge bitte weiter unten direkt anclicken
Gruss
Peter
Das Forum der Grossinquisitoren unterscheidet sich momentan nicht vom Gelben - beide sind es nicht mehr wert, gelesen zu werden. Ausnahmen sind die Archive der beiden Foren.
Derjenige, der die Sperre dann ausgeführt hat, ist der Hausmeister, als Forumsmitglied unter dem Namen MausS vertreten. Deswegen wird er in dieser Replik auch der Mausmeister genannt:
www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/hmymx1/dgf_update_showdown_der_mausmeister_schmei%C3%9Ft/Der Inhaber des Gelben Forums liest hier in unserem Forum regelmässig mit. Vielleicht sollte er sich mal Gedanken machen, wem er sein Forum anvertraut hat und ob eine Änderung nicht besser wäre.
Gruss
Peter
Nachtrag
Erhard Thomas arbeitet sich einen ab und rezitiert den gesperrten Tempranillo bis zum Umfallen. Er ist geläuterter Alt-68er in Rente und zieht mit seinem Wohnmobil durch die Lande und lässt uns mit schönen Bildern an seiner Reise teilhaben.
Als alter weiser Mann schreibt er wie ein Don Quichote gegen die Windmühlen der Merkelinnen und Grüninnen an und kämpft gegen den Untergang des Abendlandes.
Während das bunte Partyvolk Plätze und Strassen besetzt und markiert, sitzen die alten weissen Männer im Sessel zuhause oder im Wohnmobil und kämpfen auf verlorenem Posten gegen den täglichen Wahnsinn.
Ist es nicht sinnlos, was wir machen? Statt vor den Hütten der Tyrannen aufzumarschieren, schreiben wir einen Blog, in einem Forum oder auf Facebook und hoffen, dass das die Mächtigen interessiert.
Wird bald der Sturm kommen, der die Windmühlen der Tyrannen zerstört? Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.
n0by.blogspot.com/2020/07/le-trepard-moderators-meinungsmord.html?fbclid=IwAR1AwCSOvWRyOcIMDplgIPYbGwhK_UDqOVT4wcHT5n3x86oa-11K2QOifqU