|
Post by urania1304 on Aug 6, 2024 15:47:55 GMT 1
Zentralrat der Juden fordert deutsche Militärhilfe für Israel
Nun darf man wohl gespannt sein, wie das Tauziehen um die Militärhilfe für Israel (dass mit dem Anschluss der Türkei dann von 13 Staaten wegen dem Genozid an den Palästinensern angeklagt wird) ausgeht. Ich würde sagen, wir werden vermutlich die geforderte Militärhilfe leisten. Aber womit? Da stehen noch Waffenlieferungen an die Ukraine aus, unser eigenes Militär braucht drigend Ausrüstung, also wieder mal deutsche Steuergelder?
Bei den vielen Muslimen im Land wäre ein Racheakt innerhalb Deutschlands dann leider auch sehr wahrscheinlich.
|
|
|
Post by reinhard on Aug 7, 2024 14:38:40 GMT 1
Unruhen in Deutschland
Ich hatte sonst mal - vor Monaten - über diese Unruhen in Berlin geschrieben. Da wird eine ethnische Gruppe auf eine andere ethnische Gruppe einschlagen, sofern es dabei bleibt...
> Ich habe jetzt ein Video gesehen wo in England eine Gruppe Musels (?) mit Holzlatten auf einzelne weiße Männer einschlagen und diese durch die Straße jagt. Das erinnert mich sehr,... <
ABER: Dreh- und Angelpunkt des ganzen Konfliktes ist NICHT Berlin, sondern Israel. Um Israel werden die Konflikte immer weiter eskalieren...
Und das hat jetzt NICHTS mit Antisemistismus zu tun, der dann in Deutschland immer reflexartig hervorgeholt wird. Es hat eher etwas damit zu tun sich korrekt und anständig zu verhalten.
Und da sollte jeder bei sich beginnen. Also bei mir...
Aber auch beim Außenminister Israels wo ich im Radio/Deutschlandfunk gehört habe, das er erklärt habe der neue Hamas Chef werde auch bald getötet!!!
Wie Bitte?
Wird hier eine Eskalationsspirale angeheizt, wo dann eine Versöhnung ausgeschlossen ist. Und dann Einer wild auf den Anderen einschlägt!
First we take Manhattan than we take Berlin.
Ich selbst habe NULL Einfluß, aber meine posts sind hier wie die Rufe eines Propheten in der Wüste der mit einer ungläubigen Welt verzweifelt in Kontakt treten will.
Jeder sollte bei sich selber Anfangen. Beispiel: Ich habe im Supermarkt eingekauft und eingepackt und dem Mann hinter mir (Türke) fehlten 6 Cents, die er mit einer EC Karte bezahlen wollte.
Ich nur: Lass das Bitte. Ich gebe dem Kassierer die 6 Cents.
Wahre Geschichte. KEINE Schauung. Es geht mir jetzt nicht um 6 Cents. Es geht mir auch nicht das der Mann Türke ist (hat mit mir türkisch gesprochen).
Sondern darum wie wir miteinander umgehen. Und wenn wir es NICHT schaffen korrekt zu sein, oder vielleicht etwas freundlich, dann...
|
|
|
Post by urania1304 on Aug 7, 2024 17:07:31 GMT 1
Unruhen in DeutschlandIch hatte sonst mal - vor Monaten - über diese Unruhen in Berlin geschrieben. Da wird eine ethnische Gruppe auf eine andere ethnische Gruppe einschlagen, sofern es dabei bleibt... > Ich habe jetzt ein Video gesehen wo in England eine Gruppe Musels (?) mit Holzlatten auf einzelne weiße Männer einschlagen und diese durch die Straße jagt. Das erinnert mich sehr,... < ABER: Dreh- und Angelpunkt des ganzen Konfliktes ist NICHT Berlin, sondern Israel. Um Israel werden die Konflikte immer weiter eskalieren... Und das hat jetzt NICHTS mit Antisemistismus zu tun, der dann in Deutschland immer reflexartig hervorgeholt wird. Es hat eher etwas damit zu tun sich korrekt und anständig zu verhalten. Und da sollte jeder bei sich beginnen. Also bei mir... Aber auch beim Außenminister Israels wo ich im Radio/Deutschlandfunk gehört habe, das er erklärt habe der neue Hamas Chef werde auch bald getötet!!! Wie Bitte?Wird hier eine Eskalationsspirale angeheizt, wo dann eine Versöhnung ausgeschlossen ist. Und dann Einer wild auf den Anderen einschlägt!First we take Manhattan than we take Berlin. Ich selbst habe NULL Einfluß, aber meine posts sind hier wie die Rufe eines Propheten in der Wüste der mit einer ungläubigen Welt verzweifelt in Kontakt treten will. Jeder sollte bei sich selber Anfangen. Beispiel: Ich habe im Supermarkt eingekauft und eingepackt und dem Mann hinter mir (Türke) fehlten 6 Cents, die er mit einer EC Karte bezahlen wollte. Ich nur: Lass das Bitte. Ich gebe dem Kassierer die 6 Cents. Wahre Geschichte. KEINE Schauung. Es geht mir jetzt nicht um 6 Cents. Es geht mir auch nicht das der Mann Türke ist (hat mit mir türkisch gesprochen). Sondern darum wie wir miteinander umgehen. Und wenn wir es NICHT schaffen korrekt zu sein, oder vielleicht etwas freundlich, dann... Hallo Reinhard
Ich denke ich weiß was du meinst. Es ist eigentlich selbstverständlich, dass man (und das tue ich auch immer schon) seine Mitmenschen höflich und freundlich behandelt, es ist vollkommen egal welche Hautfarbe oder der Glaubensrichtung "der Nächste" hat. Ich kenne sehr viele sehr nette muslimische Menschen und habe bislang keine negativen Erfahrungen machen müssen.
Dennoch weiß niemand, wie die große Gruppe noch nicht integrierter junger Männer reagiert, wenn deutsche Waffen und deutsche Soldaten ihre "Brüder" im Nahen Osten angreifen. Zudem gehört diese Gruppe nicht zu den Leuten, die ich kennengelernt habe und glaube einschätzen zu können. Ich fürchte, da hört der Spaß dann auf.
LG Urania
|
|
|
Post by reinhard on Aug 9, 2024 11:24:38 GMT 1
...kopiert von bild.de
09.08.2024 - 09:36 Uhr
Russland nutzt die Aufnahmen, um „den Westen“ als Strippenzieher des Kriegs zu verleumden: Bei der Überraschungs-Offensive der Ukraine auf russisches Grenzgebiet nahe Kursk wurden mindestens drei deutsche „Marder“-Schützenpanzer eingesetzt. In Deutschland gefertigte Waffen auf russischem Territorium? Ähnlich wie der Kreml spricht Sahra Wagenknecht (55, BSW), dies sei „die nächste rote Linie, die überschritten wird“. Die Bundesregierung, Ampel-Politiker und die größte Oppositionspartei CDU scheinen mit dem ukrainischen Einsatz jedoch keine Probleme zu haben.
> Damit ist de facto der Waffenstillstand vom 8. Mai 1945 gebrochen!
|
|
|
Post by sprenglisandur on Aug 9, 2024 12:27:41 GMT 1
Ja - das ist Wahnsinn! Mit Stahlhelmen fing es an.... So wird es im Geschichtsbuch einmal stehen.... Angesichts der Millionen Toten darf speziell unser Land dies niemals tun!
Ich konnte mir noch vor einigen Jahren nicht vorstellen, dass es so kommt wie Alois sagte... Ich wollte Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland - gemeinsam wären wir sehr stark und genau deshalb wurde dies nun wieder verhindert.... Alois sagte aber auch was danach geschehen wird - am Ende wird es dann so kommen => Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Deutschen und Russen...
|
|
|
Post by urania1304 on Aug 9, 2024 13:43:48 GMT 1
...kopiert von bild.de 09.08.2024 - 09:36 Uhr Russland nutzt die Aufnahmen, um „den Westen“ als Strippenzieher des Kriegs zu verleumden: Bei der Überraschungs-Offensive der Ukraine auf russisches Grenzgebiet nahe Kursk wurden mindestens drei deutsche „Marder“-Schützenpanzer eingesetzt. In Deutschland gefertigte Waffen auf russischem Territorium? Ähnlich wie der Kreml spricht Sahra Wagenknecht (55, BSW), dies sei „die nächste rote Linie, die überschritten wird“. Die Bundesregierung, Ampel-Politiker und die größte Oppositionspartei CDU scheinen mit dem ukrainischen Einsatz jedoch keine Probleme zu haben. > Damit ist de facto der Waffenstillstand vom 8. Mai 1945 gebrochen! Das bedeutet nun also, dass wir uns ganz offiziell im Krieg mit Russland befinden. Die Schlagzeile der Bild müsste eigentlich heißen: Deutschland bricht einseitig den Waffenstillstand mit Russland - wir sind jetzt im Krieg!
Aber dort steht: „Putin schäumt“ wegen deutscher Panzer in Russland
Da muss man sich doch nicht wundern, wenn die Deutschen vollkommen überrascht werden, wenn sie plötzlich Besuch aus dem Osten bekommen. Der Angriff auf Russland kann auch in diesem Fall nicht als Verteidigung verkauft werden, es ist, was es ist und es ist auch mehr als eine weitere rote Linie. Wenn Russland uns nun angreift ist die NATO nicht verpflichtet uns zu helfen, weil wir jetzt der Aggressor sind, oder? Bei unserem Beliebtheitsgrad wäre jetzt alles möglich.
|
|
|
Post by reinhard on Aug 9, 2024 14:36:12 GMT 1
@urania
Generell ist in den Prophezeiungen davon die Rede das sich die Ereignisse überschlagen werden.
Sollte der Iran jetzt absichtlich lange in Warteposition für einen Angriff auf Israel bleiben. Dann werden die USA, Frankreich und GB ihre Raketenkreuzer in das östliche Mittelmeer bzw. in den arabischen/persischen Golf schicken.
Die allerneuesten US Kampfschiffe können sicher hunderte Drohnen und Raketen aus dem Iran, Jemen und Libanon abfangen - sofern sie gerade dort vor der Küste sind.
ABER: Und das wird Putin sehen "Freunden" im Iran nicht gesagt haben: Die Schiffe fehlen dann im Nordmeer/Nordatlantik
Und wie wir aus den Prophs wissen, wird Russland seinen Überraschungsangriff auf Westeuropa von Archansk über das Nordkap starten.
Und die "untere Zange" geht über Ungarn nach Italien...
|
|
adler
Voll-Mitglied
|
Post by adler on Aug 9, 2024 14:49:51 GMT 1
Hallo, sprenglisandur, Das ist Quatsch mit Sauce. Das hat Alois Irlmaier niemals gesagt. Das ist Wunschdenken von Ultrarechten, Rechtsextremen bzw. Patrioten sowie eine Umdeutung durch diese Kreise und/oder russische Gegenpropaganda. Alois Irlmaier war katholischer(!) Christ und Prophet. Seine Prophezeiungen stellen eine gute Zusammenfassung der europäischen, christlichen Prophezeiungen dar, die von europäischen, christlichen Prophezeiungen katholischer(!) Propheten dominiert werden. Die in Europa einmarschierenden Russen werden zum Großteil ebenso gottlos wie die Menschen des Wertewestens sein und gleichzeitig als göttliche Zuchtrute für den dekadenten Westen dienen. Hierbei werden nicht nur die einmarschierenden Russen zum Großteil gottlos sein, sondern auch der Großteil der russischen Bevölkerung ist nach Jahrzehnten kommunistischer und sozialistischer Herrschaft gottlos. Nach der Doktrin von Karl Marx bzw. der kommunistischen Doktrin ist Religion das "Opium des Volkes" und echte Christen wurden im Ostblock, also auch in Sowjetrußland verfolgt sowie teilweise auch ermordet, was im heutigen Rußland ebenfalls noch immer geschieht. Merke: Nicht nur sind die US-Amerikaner nicht unsere Freunde, sondern genauso sind die Russen nicht unsere Freunde.
Gruß
adler
|
|
|
Post by reinhard on Aug 9, 2024 15:48:55 GMT 1
Ich frage mich nur, warum es in Paris noch nicht lodert.
Aber der Antichtist ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
Wahrscheinlich wird das alles auf einmal kommen.
Angriff des Iran und Konsortien auf Israel, und gleichzeitig geht der Feuerteufel in Paris rum...
|
|
|
Post by reinhard on Aug 9, 2024 16:04:23 GMT 1
Selenskyj: Habe für eine Million Drogen bestellt
Die Ukraine will nach den Worten von Präsident Wolodymyr Selenskyj die Produktion von Drogen als wichtiges Mittel zur Kriegsführung ausbauen. Vorrangig soll der Präsidentenpalast, die Werchowna Rada (Parlament) und die Panzer-Elitedivision beliefert werden die schon 10 km tief in russisches Territorium eingedrungen ist.... Biden wurde von der Belieferung - aus Altersgründen - ausgeschlossen. Aber Biden und die US Militärs haben Selenskji versichert: Das ist die Wende im Krieg! Mit deutschen Mardern und Leopard V Panzern werdet ihr bald vor Moskau stehen. Und damit Nichts schief gehen kann, wird der Vorstoss von F-16 Kampfflugzeugen unterstützt.
|
|
|
Post by urania1304 on Aug 14, 2024 10:20:27 GMT 1
Wer ist's gewesen? Die so oft genannten Freunde Igor und Victor, oder wer kommt noch in Frage? Könnte das der Auftakt zu Größerem werden?
|
|
|
Post by reinhard on Aug 14, 2024 17:01:20 GMT 1
...kopiert von t-online.de:
USA: Sind nicht an Offensive in Kursk beteiligt 19.20 Uhr: Die USA sind nach Angaben ihres Außenministeriums in keiner Weise an der Planung oder Vorbereitung des Vormarsches ukrainischer Truppen auf russisches Territorium beteiligt. Das erklärt der Vize-Sprecher des US-Außenministeriums, Vedant Patel, vor der Presse. Die USA sind ein wichtiger Verbündeter der Ukraine und liefern dem Land, das im Februar 2022 von Russland überfallen wurde, Waffen und Munition.
> Richtig ist Folgendes:
Die USA sind nach Angaben ihres Außenministeriums an der Planung und Vorbereitung des Vormarsches ukrainischer Truppen auf russisches Territorium beteiligt.
Die Anglo-Amerikaner (der Westen) brauchen diesen KRIEG. Russland nicht!
Der Vorstoss der Ukrainer ist nur eine weitere und womöglich letzte Provokation Putins, damit diesem der Geduldsfaden reisst und er den roten Knopf drückt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Litauen: Russland verlegt Truppen von Kaliningrad nach Kursk 22.45 Uhr: Russland verlegt nach Angaben Litauens Truppen aus Kaliningrad in die Oblast Kursk, wo ukrainische Soldaten nach eigenen Angaben seit Tagen vorrücken. Der litauische Verteidigungsminister Laurynas Kasciunas gab die Verlegung bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew bekannt, wie ein Video auf dessen Telegram-Kanal zeigt. Eine Stellungnahme Russlands liegt zunächst nicht vor.
> Richtig ist Folgendes:
Der "Russenüberfall" auf Nord-, Mittel- und Westdeutschland wird vom Oblast Kaliningrad ausgehen. Und damit das jetzt nun wirklich niemand glaubt, werden jene Gurken-Soldaten die häufiger "besoffen" als nüchtern sind kurz vorher noch aussortiert und nach Kursk abgeschoben. Und wenn dann hunderte alkoholisierte Gurken_Soldaten bei den Ukrainer auflaufen, dann werden auch die Ukrainer merken: Hier stimmt irgendetwas nicht!
Mit jenen "Gurken" würde man es eh nicht bis zum Rhein schaffen. Jene - bei denen selbst eine Entziehungskur in Workuta nicht geholfen hat - die dürfen nun zu den Ukrainern. Dann hat sich der Vormarsch von selbst erledigt. Denn eine "Gurke" muss von drei Ukrainern bewacht werden!
|
|
|
Post by reinhard on Aug 14, 2024 20:16:55 GMT 1
Wer ist's gewesen? Die so oft genannten Freunde Igor und Victor, oder wer kommt noch in Frage? Könnte das der Auftakt zu Größerem werden?
Ich vermute es war die Reinigungsfirma...
Bundeswehr hat halt die Toilettenreinigung an jene Firma vergeben, die das günstigste Angebot abgegeben hat. Und die günstigste Firma - nennen wir sie mal Germania (rein fiktiv!) - stellt natürlich die Leute ein, die am günstigsten Arbeiten. Natürlich gibt es in Deutschland einen offiziellen Mindestlohn. Aber Igor und Victor - Flüchtlinge aus der Ukraine - arbeiten gerne täglich 2 Stunden zusätzlich einfach so, um nicht in die Ukraine abgeschoben zu werden. Desweiteren bringen sie am Wochenende den Garten des "Germania_Abzocker_Chefs" in Ordnung, säubern die Dachrinnen und polieren in dessen Villengarage seine Porsches auf Hochglanz... Auch der Unterboden des Porsche SUV wird auf Hochglanz gebracht. Sie sind Rank und Schlank und können das... Wenn der Germania_Chef mal versehentlich einen Schwarzgeldkoffer mit sechsstelligem Betrag rumliegen lässt. Es fehlt kein Cent! Die Menschen aus der Ukraine - Igor und Victor - sind "wahre Menschen" von denen jeder Chef nur träumen kann... Bis man sich mal ein Glas Wasser aus der Leitung gegönnt: "haben die das Wasser mit WC Reiniger desinfiziert???" Notarzt, Rettungswagen,...es ist noch ein Bett auf Intensiv frei!
|
|
|
Post by reinhard on Aug 16, 2024 10:51:59 GMT 1
Ukrainische Kursk Offensive im August 2024: "Ardennen-Offensive" oder in eine Bären-Falle der Russen marschiert?
Ex-Bundeswehr und Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast meint der Vorstoss der Ukrainer ohne Tross (Versorgungseinheiten) und Luftunterstützung sei im vorhinein zum Scheitern verurteilt gewesen. Spätestens wenn die Russen "den Sack" zumachen, und die Ukrainer schätzungsweise 1.000 bis 2.000 Elitesoldaten verlieren...
Anscheinend meint der Bundeswehr Professor Masala das Gleiche...
Eins vorab: Ich bin weder Professor, noch bei der Bundeswehr gewesen noch Fremdenlegionär. Auch nicht bei Israel_Mossad007
Natürlich haben die Master dieser Offensive (in England und Neu-England) das Scheitern nach wenigen Tagen vorhergesehen. Und denen ist es egal ob 1.000 oder 2.000 ukrainische Soldaten gebraten (Thermobomben der Russen), filetiert (durch Raketen der Russenkampfjets) oder von den Russen erschossen werden.
Sergey (Führungsoffizier von Igor und Victor) sagt es immer wieder.
Der Westen (Anglo-Amerikaner) braucht den Krieg. Nicht Russland. (Und damit meint er den kommenden großen Krieg).
Und wie kann man Putin, den Iran und China zu einem großen Angriff bewegen?
Die Antwort ist immer dieselbe: Provozieren, provozieren, provozieren!
Bei der Kursk Offensive der Ukrainer geht es darum Putin zu provozieren und - nach Meinung der westlichen Meinungsmacher wie Blöd-Zeitung - in den Medien als "schwach", "unsicher" oder "überrascht" vorzuführen...
Entweder Putin greift JETZT "völlig überraschend" - also gegen Ende der Erntesaison - an. Oder die "Chance" aka Provokation dürfte sich spätestens mit dem Zusammenbruch der ukrainischen Frontlinie im Donbass erübrigt haben. Sollte die Front der Ukrainer im Donbass in den kommenden Tagen zusammenbrechen und Selenskji abhauen, dann werden weitere Staaten vom Baltikum bis Bulgarien "wackeln" oder freiwillig zu den Russen überlaufen. Die Macht der Anglo-Amerikaner in Europa wäre gebrochen...
Insofern ist verständlich das sich Putin auf den weiteren Vormarsch im Donbass konzentriert und die Kursk-Offensive der Ukrainer ins Leere laufen lässt (in die evakuierten Gebiete).
Das Ganze ist natürlich der (russischen) Öffentlichkeit schwer zu vermitteln.
Das Einzige was - laut Sergey - den Angloamerikaner noch bleibt:
Ein Attentat/false flag (auf Orban?) das man den Russen in die Schuhe schieben kann.
|
|
|
Post by urania1304 on Aug 16, 2024 11:32:29 GMT 1
Ukrainische Kursk Offensive im August 2024: "Ardennen-Offensive" oder in eine Bären-Falle der Russen marschiert?Ex-Bundeswehr und Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast meint der Vorstoss der Ukrainer ohne Tross (Versorgungseinheiten) und Luftunterstützung sei im vorhinein zum Scheitern verurteilt gewesen. Spätestens wenn die Russen "den Sack" zumachen, und die Ukrainer schätzungsweise 1.000 bis 2.000 Elitesoldaten verlieren... Anscheinend meint der Bundeswehr Professor Masala das Gleiche... Eins vorab: Ich bin weder Professor, noch bei der Bundeswehr gewesen noch Fremdenlegionär. Auch nicht bei Israel_Mossad007 Natürlich haben die Master dieser Offensive (in England und Neu-England) das Scheitern nach wenigen Tagen vorhergesehen. Und denen ist es egal ob 1.000 oder 2.000 ukrainische Soldaten gebraten (Thermobomben der Russen), filetiert (durch Raketen der Russenkampfjets) oder von den Russen erschossen werden. Sergey (Führungsoffizier von Igor und Victor) sagt es immer wieder. Der Westen (Anglo-Amerikaner) braucht den Krieg. Nicht Russland. (Und damit meint er den kommenden großen Krieg). Und wie kann man Putin, den Iran und China zu einem großen Angriff bewegen? Die Antwort ist immer dieselbe: Provozieren, provozieren, provozieren! Bei der Kursk Offensive der Ukrainer geht es darum Putin zu provozieren und - nach Meinung der westlichen Meinungsmacher wie Blöd-Zeitung - in den Medien als "schwach", "unsicher" oder "überrascht" vorzuführen... Entweder Putin greift JETZT "völlig überraschend" - also gegen Ende der Erntesaison - an. Oder die "Chance" aka Provokation dürfte sich spätestens mit dem Zusammenbruch der ukrainischen Frontlinie im Donbass erübrigt haben. Sollte die Front der Ukrainer im Donbass in den kommenden Tagen zusammenbrechen und Selenskji abhauen, dann werden weitere Staaten vom Baltikum bis Bulgarien "wackeln" oder freiwillig zu den Russen überlaufen. Die Macht der Anglo-Amerikaner in Europa wäre gebrochen... Insofern ist verständlich das sich Putin auf den weiteren Vormarsch im Donbass konzentriert und die Kursk-Offensive der Ukrainer ins Leere laufen lässt (in die evakuierten Gebiete). Das Ganze ist natürlich der (russischen) Öffentlichkeit schwer zu vermitteln. Das Einzige was - laut Sergey - den Angloamerikaner noch bleibt: Ein Attentat/false flag (auf Orban?) das man den Russen in die Schuhe schieben kann. Hallo Reinhard,
es wäre interessant, wen du meinst, wenn du "Orban" schreibst - weil den kannst du nicht meinen. Nachdem die EU und die Regierungen, Fernsehsender und Schmierblätter diesen als Russlandfreund denunziert haben, wäre Orban sicher die falsche Wahl. Wer würde diesen Blödsinn glauben?
Interessant im Zusammenhang mit all den im Westen laufenden Vorbereitungen für 2026 oder 2029 sind die "Sabotage-Angriffe", die bislang schon 3 Kasernen in NRW in den Zustand höchster Alarmbereitschaft gesetzt haben. Man konnte zwar weder Personen benennen, auch wurden weder Gifte im Trinkwasser, noch Beschädigungen (außer einem Loch im Zaun?) gefunden, es gab auch keine größeren Aktionen zur Säuberung oder Untersuchung der Tatorte, aber es versetzte die Militärs ganz bequem und ohne Argwohn zu erzeugen in die Lage, nur noch ausgewähltes Personal und keine weiteren Mitwisser um sich herum zu haben, während man...?
LG Urania
|
|