|
Post by urania1304 on Nov 9, 2024 16:30:33 GMT 1
Deshalb muss man nun vor dem 20. Januar einen Verteidigungsfall inszenieren. Nur so können die ganzen Rückeroberungspläne unter diesmal aktiver NATO-Beteiligung und mit Inkaufnahme des völligen Bankrotts unseres Landes Wirklichkeit werden. Ich gebe ehrlich zu: ich denke es passiert innerhalb der nächsten 2 Monate
|
|
|
Post by reinhard on Nov 9, 2024 18:34:19 GMT 1
....
|
|
|
Post by Computer on Nov 12, 2024 5:22:20 GMT 1
Hallo, die polit.Vorgänge und ihre Akteure sind für mich schwer zu durchschauen. Frage ist: was wissen diese Politiker, was uns verborgen ist. Die Auflösung der Ampel am Wahltag hat mich einfach schockiert. Da läuft irgendetwas hinter der großen Politbühne ab. Die Demokraten scheinen richtig Angst zu bekommen. .... Hallo,
mich hat das auch überrascht. Ich würde hier folgendes vermuten (Achtung Spekulation!):
Die hatten noch gehofft, dass Harris gewinnt und sie dadurch noch irgendwie glimpflich davonkommen. Jetzt ist es dort aber jedem klar, dass Trump der Präsident werden wird und die wissen das wahrscheinlich besser als wir Normalbürger, dass Trumps Worte, die Truppen aus Europa abzuziehen und die Waffenlieferungen an die Ukraine einzustellen, mehr waren, als nur leere Worte. Deswegen dürfte Scholz versucht haben die Schuldenbremse auszusetzen, damit mehr Geld für eine schnelle Aufrüstung der Bundeswehr frei wird und eine Fortsetzung der Waffenlieferungen an die Ukraine, auch ohne die Hilfe der USA, möglich wird. Lindner machte da aber nicht mit weil dem klar ist, dass das bei der schwachen Wirtschaft zu einer deutlichen Inflation und Verarmung der Bürger führen würde. Daher hat Scholz Lindner nun entlassen und bei den Neuwahlen dürfte es gemäß den aktuellen Umfragen wohl zu einer Koalition zwischen der CDU und der SPD kommen. Mit Lindner aus dem Rennen wäre damit der Weg für eine Aussetzung der Schuldenbremse frei, womit auch eine schnellere Aufrüstung und mehr Waffenlieferungen an die Ukraine möglich wären. Aber fest steht, wir werden dabei verarmen, der Staat wird noch mehr Geld von uns benötigen und das Aufrüsten wird wahrscheinlich trotzdem nicht schnell genug gehen, schon gar nicht dann, wenn man gleichzeitig die frisch produzierten Waffen gleich wieder an die Ukraine abgeben will. Trump wird seine Pläne, die Truppen abzuziehen, daher wahrscheinlich trotzdem umsetzen.
|
|
|
Post by Computer on Nov 12, 2024 5:49:55 GMT 1
Ich gebe ehrlich zu: ich denke es passiert innerhalb der nächsten 2 Monate Das halte ich für unwahrscheinlich. Bitte beachte, dass noch viele Vorzeichen fehlen, die laut Propethie vorher in Erfüllung gehen müssten.
Der wichtigste Punkt dürfte aber sein, dass es rein logisch betrachtet keinen Krieg geben wird solange die US Truppen noch hier in Europa stationiert sind. Das wäre für Russland, bereits rein objektiv betrachtet, Selbstmord. Und in nur 2 Monaten zieht man ohne Not auch die US Truppen nicht ab, das benötigt eine lange Planungs- und Vorbereitungsphase. Das muss der US Präsident also erst ankündigen und beschließen. Trump wird aber erst am 20. Januar vereidigt und Präsident Biden wird so etwas vorher als "Atlantiker" nicht beschließen. Bis dahin passiert diesbezüglich also nichts. Und wenn dann Trump im Amt ist, wird er sich erst einmal um wichtigere Probleme in seinem Land kümmern und wie das mit uns aussieht und die Sichtung der Datenlage, ob wir die NATO Ziele erfüllen, wird auch eine Weile dauern. Da wir Neuwahlen haben, ist diesbezüglich auch noch nichts in trockenen Tüchern und als Druckmittel und Verhandlungsmasse ist das aus US Sicht auch immer noch gut zu gebrauchen. An einen frühen Abzug der US Truppen glaube ich daher nicht. Das wird, so meine Vermutung, sicher erst viel später nach vielleicht etwa der Hälfte seiner Amtsperiode kommen. Und dann dürfte das zwischen Beschluss und Vollzug auch noch 6 bis 9 Monate dauern. D.h. ich tippe bezüglich dem Abzug der US Truppen auf allerfrühstens erst ab ca. 2026, wobei ich 2027 für realistischer halte, siehe dazu nächster Punkt.
Laut Propethie fehlt zudem noch der Krieg zwischen den USA und dem Iran. Ich halte einen Abzug der US Truppen aus Europa erst danach für realistisch, vorher wird man die Basen in Deutschland für diesen Krieg als Transport und Umschlagplatz benötigen.
Tja und der Krieg in Korea ist auch noch nicht aus, das ist immer noch nur ein sehr langer Waffenstillstand. Laut Irlmaier soll der Koreakrieg aber aus sein, wenn hier der 3. Weltkrieg beginnt.
|
|
|
Post by urania1304 on Nov 12, 2024 15:37:36 GMT 1
Ich gebe ehrlich zu: ich denke es passiert innerhalb der nächsten 2 Monate Das halte ich für unwahrscheinlich. Bitte beachte, dass noch viele Vorzeichen fehlen, die laut Propethie vorher in Erfüllung gehen müssten.
Der wichtigste Punkt dürfte aber sein, dass es rein logisch betrachtet keinen Krieg geben wird solange die US Truppen noch hier in Europa stationiert sind. Das wäre für Russland, bereits rein objektiv betrachtet, Selbstmord. Und in nur 2 Monaten zieht man ohne Not auch die US Truppen nicht ab, das benötigt eine lange Planungs- und Vorbereitungsphase. Das muss der US Präsident also erst ankündigen und beschließen. Trump wird aber erst am 20. Januar vereidigt und Präsident Biden wird so etwas vorher als "Atlantiker" nicht beschließen. Bis dahin passiert diesbezüglich also nichts. Und wenn dann Trump im Amt ist, wird er sich erst einmal um wichtigere Probleme in seinem Land kümmern und wie das mit uns aussieht und die Sichtung der Datenlage, ob wir die NATO Ziele erfüllen, wird auch eine Weile dauern. Da wir Neuwahlen haben, ist diesbezüglich auch noch nichts in trockenen Tüchern und als Druckmittel und Verhandlungsmasse ist das aus US Sicht auch immer noch gut zu gebrauchen. An einen frühen Abzug der US Truppen glaube ich daher nicht. Das wird, so meine Vermutung, sicher erst viel später nach vielleicht etwa der Hälfte seiner Amtsperiode kommen. Und dann dürfte das zwischen Beschluss und Vollzug auch noch 6 bis 9 Monate dauern. D.h. ich tippe bezüglich dem Abzug der US Truppen auf allerfrühstens erst ab ca. 2026, wobei ich 2027 für realistischer halte, siehe dazu nächster Punkt.
Laut Propethie fehlt zudem noch der Krieg zwischen den USA und dem Iran. Ich halte einen Abzug der US Truppen aus Europa erst danach für realistisch, vorher wird man die Basen in Deutschland für diesen Krieg als Transport und Umschlagplatz benötigen.
Tja und der Krieg in Korea ist auch noch nicht aus, das ist immer noch nur ein sehr langer Waffenstillstand. Laut Irlmaier soll der Koreakrieg aber aus sein, wenn hier der 3. Weltkrieg beginnt.
Hallo Computer
Meine Aussage bezog sich auf die Provokation der NATO-Staaten und nicht direkt auf einen möglichen Einmarsch der Russen. Wohl gemerkt: Es geht um Geld und Rohstoffe, da verstehen die Herrschaften keinen Spaß.
Übrigens hat nun Elon Musk, der ja offensichtlich eine besondere Rolle im Machtgefüge Trumps spielt, gedroht, dass die USA auf der Stelle ihre Truppen aus Europa abziehen, falls Twitter von der EU zensiert würde. Ich nehme das ernst, die Kontroll-Uschi sicher nicht.
Laut Gottfried von Werdenberg beginnt das Chaos "ungefähr zu der Zeit - oder kurz nachdem - die amerikanischen Streitkräfte den größten Teil ihrer Truppen aus Europa abgezogen haben. Unabhängig davon, ob die Truppen noch da sind oder nicht, Donald Trump hat unmissverständlich gesagt, dass unter seiner Präsidentschaft kein einziger US-Soldat in einem Land stirbt, dessen Namen er kaum kennt (Europa), was sich auf jeden Fall mit den Prophezeiungen darüber deckt, dass "die Amerikaner uns nicht helfen." Auch das nehme ich ernst.
Das lässt mich mit der Vermutung zurück, dass die Europäer noch ganz schnell ihren großen NATO-Krieg starten wollen, sei es mit der Hoffnung, dass sie Russland schnell zugrunde richten, oder im Glauben, dass Trump bereits involvierte Truppen nicht einfach nach Hause holt. Kein Seher konnte die genaue Reihenfolge der Ereignisse nennen, ich kann es auch nicht, deshalb warte ich nicht zwingend auf weitere Zeichen, die ggf. erst während des Krieges kommen.
Sollte das ganze erst nach dem 23. März ablaufen, könnte natürlich Merz seine Ultimatum-Provolkationsaktion starten und noch schnell seine Taurus verschicken, wobei schnell da relativ ist, erst müssen die ganzen Koalitionsverhandlungen abgeschlossen sein. Dann braucht es keinen Mord an irgendeinem Hochgestellten, dann tritt Deutschland direkt in den Krieg ein.
Die alternative Möglichkeit, die ich auch noch nicht ganz abgeschrieben hatte ist nach wie vor die, dass die USA die Ukraine nicht mehr unterstützen, die EU-Länder es nicht ausreichend können und Elenskj (eben als vor 1991 so genanntes Süd-Russland) in seiner Frustration beschließt, uns unsere verbleibenen Waffen auf schnellstem Wege zukommen zu lassen, damit wir auch etwas davon haben.
Ob uns Kern-Russen oder Südrussen beschießen, wer weiß das schon. Aber warum sollten die Chinesen uns helfen, wenn es Putins Truppen sind?
LG Urania
|
|
adler
Voll-Mitglied
|
Post by adler on Nov 12, 2024 18:41:40 GMT 1
Hallo, urania1304, es ist äußerst unwahrscheinlich, daß der Dritte Weltkrieg in den nächsten zwei Monaten hier in Deutschland heiß werden wird. Wie das Forumsmitglied Computer schon schrieb, fehlen noch viele Vorzeichen, die laut Prophetie vorher in Erfüllung gehen müßten. Dem stimme ich gänzlich zu. So muß sich aus meiner Sicht vorher insbesondere auch noch z.B. das Vorzeichen eines ganz großen Börsencrashes mit anschließender weltweit herrschender Rezession erfüllen. Mir ist schon vollkommen klar, weshalb Du Dich weiterhin dagegen wehrst, daß nicht die Ukrainer, sondern die Russen uns beschießen werden. Zudem scheint es Dir gar nicht in den Sinn zu kommen, daß die Russen und die Chinesen zunächst gemeinsame Sache machen werden, bevor die Chinesen den Russen in den Rücken fallen und uns scheinbar helfen werden?
Gruß
adler
|
|