|
Post by mammasnail on Sept 23, 2024 12:08:02 GMT 1
Hallo zusammen "Im Infrarot-Bereich ist Planet X zu sehen". (VT) Chemtrails / (MSM) Solar Radiation Management - unabhängig von der Benenneung "das Ausbringen von Aerosolen um Ergebnis X zu erreichen". Geht es in Tat und Wahrheit darum, diese Beobachtung im IR-Bereich zu verunmöglichen? Ich mein, Spiegelreflexkameras haben einen IR-Filter verbaut. Für die Astrophotographie kann man seine Knipse umbauen, um auch dieses Spektrum erfassen zu können. Zusammen mit einer geeigneten Optik vornedran könnte man dieses Objekt sicher fest halten. "He said that Hercolubus could BE PHOTOGRAPHED FROM THAT DATE ON and that its apparent appearance in August 1999 would be bigger than the Moon." - Bei einer Albedo von +/- 0 kann man 1 Million Bilder schiessen. Sofern nicht das richtige Spektrum einbezogen wird, kann man auch ohne Blitz etwas in einem lichtlosen Raum fotografieren - das Ergebnis wird das selbe sein. Fotographiert hier irgendjemand in diesem Spektrum (IR) und hat vielleicht Veränderungen bei den geschossenen Bildern fest gestellt? Es ist doch so, dass bewölkte Nächte immer kühler sind als sternenklare. Dieser Schleier, den man immer häufiger am Himmel sieht, hat die gleiche Wirkung. Irgendwie passt das nicht mit "Das Klima kühlen" zusammen. Aber es würde sehr wohl dazu passen, die IR-Signatur eines im sichtbaren Spektrum noch nicht sichbaren Objektes zu verschleiern. "Daß so ein riesiger Himmelskörper völlig unbemerkt 20 Jahre lang "in der nähe der Sonne und Venus parkt" widerspricht allen Naturgesetzen." - Stimme grundsätzlich erstmal zu. Allerdings können wir seit einer Weile Vorgänge beobachten, die ebenfalls nicht wirklich mit den anerkannten Naturgesetzen in Einklang gebracht werden können. Entweder sind die Naturgesetze, die man herausgearbeitet hat, fehlerhaft oder es sind Variablen vorhanden, die (absichtlich oder unabsichtlich) nicht in die Gleichungen miteinbezogen werden. Vor 2, 3 Monaten (Nach den heftigen Ausbrüchen im Mai jedenfalls) habe ich Bilder der Rückseite der Sonne gesehen, im Bereich des Äquators war ein massiver, dunkler Fleck sichtbar, etwa 1/4 des Sonnendurchmessers. Man ging von einem absolut gigantischen Sonnenfleck aus. Allerdings kam in der Folge nichts derartiges über den Ostrand der Sonne. Was hat der Satellit da aufgezeichnet? Interessant ist auch, dass dieses Jahr die heftigsten Sonnenausbrüche IMMER lateral oder dorsal / lateral an der Sonne abgingen, zuletzt ein Ausbruch, etwa X10 - X15. Dieser "Planet" soll bekanntermassen "brennen". Sofern es sich aber nicht um ein sternähnliches Objekt mit eigenen Kernphysikalischen Vorgängen (Kernfusion) handelt, muss es von einer Energiequelle ausserhalb "angezündet" worden sein. Da würde das "Parken nah an der Sonne" ins Bild passen. Viele Grüsse Paladin Hallo zusammen, Dieses "Parken" erschien mir gar nicht so abwegig. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich mal etwas gehört hatte, wo sich auch etwas aus einer Anziehungskraft befreit hat. Weiss jedoch nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Nun meine Theorie: der Komet wird von der Sonne an der langen Schnur (sinnbildlich) eingefangen, er fängt an zu "brennen" und Materie geht verlustigt. Dadurch wird er leichter (Schwerpunkt verlagert sich) und kann sich aus der Anziehungskraft lösen. So ähnlich wie bei unserm Steinofen, wenn die Kohle am äußerten Rand liegt, anfängt zu Glimmen und durch die Schwerpunktverlagerung aus dem Ofen rausfällt.
|
|
|
Post by mammasnail on Sept 23, 2024 12:08:58 GMT 1
Hallo zusammen "Im Infrarot-Bereich ist Planet X zu sehen". (VT) Chemtrails / (MSM) Solar Radiation Management - unabhängig von der Benenneung "das Ausbringen von Aerosolen um Ergebnis X zu erreichen". Geht es in Tat und Wahrheit darum, diese Beobachtung im IR-Bereich zu verunmöglichen? Ich mein, Spiegelreflexkameras haben einen IR-Filter verbaut. Für die Astrophotographie kann man seine Knipse umbauen, um auch dieses Spektrum erfassen zu können. Zusammen mit einer geeigneten Optik vornedran könnte man dieses Objekt sicher fest halten. "He said that Hercolubus could BE PHOTOGRAPHED FROM THAT DATE ON and that its apparent appearance in August 1999 would be bigger than the Moon." - Bei einer Albedo von +/- 0 kann man 1 Million Bilder schiessen. Sofern nicht das richtige Spektrum einbezogen wird, kann man auch ohne Blitz etwas in einem lichtlosen Raum fotografieren - das Ergebnis wird das selbe sein. Fotographiert hier irgendjemand in diesem Spektrum (IR) und hat vielleicht Veränderungen bei den geschossenen Bildern fest gestellt? Es ist doch so, dass bewölkte Nächte immer kühler sind als sternenklare. Dieser Schleier, den man immer häufiger am Himmel sieht, hat die gleiche Wirkung. Irgendwie passt das nicht mit "Das Klima kühlen" zusammen. Aber es würde sehr wohl dazu passen, die IR-Signatur eines im sichtbaren Spektrum noch nicht sichbaren Objektes zu verschleiern. "Daß so ein riesiger Himmelskörper völlig unbemerkt 20 Jahre lang "in der nähe der Sonne und Venus parkt" widerspricht allen Naturgesetzen." - Stimme grundsätzlich erstmal zu. Allerdings können wir seit einer Weile Vorgänge beobachten, die ebenfalls nicht wirklich mit den anerkannten Naturgesetzen in Einklang gebracht werden können. Entweder sind die Naturgesetze, die man herausgearbeitet hat, fehlerhaft oder es sind Variablen vorhanden, die (absichtlich oder unabsichtlich) nicht in die Gleichungen miteinbezogen werden. Vor 2, 3 Monaten (Nach den heftigen Ausbrüchen im Mai jedenfalls) habe ich Bilder der Rückseite der Sonne gesehen, im Bereich des Äquators war ein massiver, dunkler Fleck sichtbar, etwa 1/4 des Sonnendurchmessers. Man ging von einem absolut gigantischen Sonnenfleck aus. Allerdings kam in der Folge nichts derartiges über den Ostrand der Sonne. Was hat der Satellit da aufgezeichnet? Interessant ist auch, dass dieses Jahr die heftigsten Sonnenausbrüche IMMER lateral oder dorsal / lateral an der Sonne abgingen, zuletzt ein Ausbruch, etwa X10 - X15. Dieser "Planet" soll bekanntermassen "brennen". Sofern es sich aber nicht um ein sternähnliches Objekt mit eigenen Kernphysikalischen Vorgängen (Kernfusion) handelt, muss es von einer Energiequelle ausserhalb "angezündet" worden sein. Da würde das "Parken nah an der Sonne" ins Bild passen. Viele Grüsse Paladin Hallo zusammen, Dieses "Parken" erschien mir gar nicht so abwegig. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich mal etwas gehört hatte, wo sich auch etwas aus einer Anziehungskraft befreit hat. Weiss jedoch nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Nun meine Theorie: der Komet wird von der Sonne an der langen Schnur (sinnbildlich) eingefangen, er fängt an zu "brennen" und Materie geht verlustigt. Dadurch wird er leichter (Schwerpunkt verlagert sich) und kann sich aus der Anziehungskraft lösen. So ähnlich wie bei unserm Steinofen, wenn die Kohle am äußerten Rand liegt, anfängt zu Glimmen und durch die Schwerpunktverlagerung aus dem Ofen rausfällt. Wäre so eine Idee. LG Mammasnail
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Sept 23, 2024 18:22:05 GMT 1
Hallo zusammen, Dieses "Parken" erschien mir gar nicht so abwegig. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich mal etwas gehört hatte, wo sich auch etwas aus einer Anziehungskraft befreit hat. Weiss jedoch nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Nun meine Theorie: der Komet wird von der Sonne an der langen Schnur (sinnbildlich) eingefangen, er fängt an zu "brennen" und Materie geht verlustigt. Dadurch wird er leichter (Schwerpunkt verlagert sich) und kann sich aus der Anziehungskraft lösen. So ähnlich wie bei unserm Steinofen, wenn die Kohle am äußerten Rand liegt, anfängt zu Glimmen und durch die Schwerpunktverlagerung aus dem Ofen rausfällt. Wäre so eine Idee. LG Mammasnail Hallo zusammen, eine kurze Erklärung zu dem 'brennenden' Planeten. Entstehungszeit: Um eine Sonne , mit Kernfusion, entstehen zu lassen, bedarf es einer 2. Masse. Das ist ein physikalisches Gesetz. Das war der Gedankenansatz von C. M. Ferrada. Ein Planet wird Fixstern, Sonne. Der kleinere Planet, der dann ebenfalls eine Kernfusion hat, muss die Sonne umkreisen. In diesem Fall ist es ein roter oder brauner ZWERG. Er hat 1/200 der Größe der Sonne. Deshalb sehen viele in ihren Visionen und Träumen einen brennenden Planeten. Er glüht und ist 600 bis 800 °C heiß. Weil er in eine rostrote Staubwolke (das, was die offenen Gewässer zu 1/3 auf dem Globus rot färbt und tödlich ist) eingehüllt ist, reflektiert er kein Licht. Die letzten 3 Monate seiner Passage wird er sichtbar werden. Physik, Strahlengesetze: Man kann mit Umleitung von Lichtstrahlen ein Objekt zwischen Strahlungsquelle und einem Parabolspiegel zur Umleitung von Strahlen, hier auf die Sonnenstrahlen bezogen,unsichtbar erscheinen lassen. Aus dem Grunde sehe ich eine Simultansonne sprich Manipulation garnicht als Spinnerei an. Technisch ist es schon lange möglich. LG ulrika
|
|
|
Post by tshaika on Sept 23, 2024 21:58:28 GMT 1
An einen braunen Zwerg hatte ich auch schon gedacht, die Untergrenze für braune Zwerge liegt offiziell bei 13 Jupiter Massen aber es wurden seitdem auch schon wesentlich kleinere entdeckt. Wo hast du deine Informationen über die Größe her? Jupiter hat etwa 1/10 der Größe der Sonne. Mit 1/200 Sonnengröße wäre dieser Zwerg also wesentlich kleiner als der Gasriese Jupiter. Ich hatte mich auch schon gefragt, ob die Information "6 mal größer als Jupiter" sich nicht eher auf die Masse bezog, da Gasriesen ja keine große Dichte haben.
Eine rote Staubwolke würde sehr gut das Licht der Sonne reflektieren, und Ferrada hat niemals behauptet, daß dieser herannahende Planet in irgendeiner Weise unsichtbar sein soll. Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Das kommt von diesen Webseiten, auf denen behauptet wird, daß "es bestimmt in diesem oder dem nächsten Jahr geschieht", und wenn dann nichts zu sehen ist müssen sie sich herausreden warum das vorhergesagte nicht sichtbar aufgetaucht ist. Darauf gebe ich rein gar nichts.
Hier ist eine interessante Webseite über die Albedo von Planeten und Monden in unserem Sonnensystem: Albedo
Unser Mond hat eine Albedo von 0.12, also sehr ähnlich dem recht dunklen Merkur, und schau wie hell der ist! Japetus, ein Mond des Saturn hat nur eine Albedo von 0.04 also knapp 4% und selbst der ist nicht "unsichtbar".
Wenn das Ding ankommt werden die Auswirkungen nicht subtil sein. Nach dem Kepplerschen Gesetz kann es sich im inneren Sonnensystem nicht länger als ein halbes Jahr aufhalten, wenn es die Ekliptik irgendwo innerhalb der Erdbahn kreuzt. Ferrada sagte in dem Interview, es bewege sich mit 76 km pro sekunde um unsere Sonne. Laut Keppler, je näher ein Himmelskörper an der Sonne ist, um so schneller bewegt er sich. Merkur ist der schnellste, mit fast 48 km pro sekunde. Also ein halbes Jahr ist wirklich sehr großzügig gerechnet.
|
|
|
Post by tshaika on Sept 23, 2024 22:28:05 GMT 1
Hallo Paladin
Die Wissenschaftler beobachten schon seit vielen Jahren Vorgänge die allen ihren Berechnungen widersprechen. Deine Vermutung, daß die Naturgesetze die man herausgearbeitet hat zumindest zum Teil falsch sind ist korrekt. Das liegt daran, daß sich die Wissenschaft zur Zeit in einem Paradigmenwechsel befindet. Das heißt, die Gesetze der Gravitationsbasierten Theorie des Universums haben sich nicht in der Beobachtung bestätigt. Darum wenden sich nun überwiegend jüngere Wissenschaftler der Plasmatheorie des Universums zu, also weg von "Big Bang, Black Hole, Dark Matter" hin zu "Elektromagnetismus, Ionisierten Staubwolken und Plasma". Das erstaunliche ist, daß sich die Vorhersagen der Plasmatheorie genau mit den neuesten Beobachtunen decken! Es heißt ja nicht umsonst, daß ein altes überholtes Paradigma erst mit dem letzten Wissenschaftler stirbt, der noch daran festhält. Aber wir sehen trotzdem immer mehr davon im Mainstream. Es ist wie ein Schneeballeffekt.
Die Bilder der Rückseite der Sonne habe ich auch gesehen, und zwar auf dem Suspicious 0bserver Kanal. Ben hat auch dazu erklärt, daß dieses Bild keine Fotografische Aufnahme der Sonne von einem Satelliten aus ist, sondern daß es auf den Berechnungen seismischer Daten von der Sonne beruht. Das heißt der riesige Fleck war nur eine Einschätzung, wo auf der unsichbaren Rückseite sich die Sonnenflecken befinden könnten.
Zu den seitliche Eruptionen:
Ben Davidson nennt diese Tendenz der Sonne ihre größten Eruptionen seitlich oder von uns weg abzufeuern "the earth facing quiet". Solche langanhaltenden Phasen hat es auch in der Vergangenheit gegeben. Er hat keine wissenschaftliche Erklärung dafür, aber ich habe an anderer Stelle eine Vermutung gesehen, daß es mit der Position der Planeten im Sonnensystem zu tun haben könnte. Vor allem Venus und Merkur, aber auch andere Planeten. Die Theorie ging so, daß sich das Potential zu einer Eruption langsam aufbaut, und die Eruption dann von dem ersten Planeten ausgelöst wird an dem der Fleck vorbei kommt. Solange das nicht die Erde ist, gehen sie seitlich weg. Das müßte man aktiv beobachten, um zu sehen ob da was dran ist, tatsächlich habe ich Ben öfters sagen hören, "da hat die Venus wieder was Großes abgekriegt" oder " der hat den Jupiter bzw. Mars erwischt".
|
|
|
Post by tshaika on Sept 24, 2024 5:15:50 GMT 1
Hab hier noch ein paar Schnipsel gefunden auf meiner Suche nach der Richtung aus der dieser Planet kommen soll, weiß aber nicht ob es irgendeinen Sinn macht.
In diesem Artikel wird behauptet, daß es eine Zeichnung gibt in der der Braune Zwerg sich aus dem Norden auf uns zu bewegt. Leider auch wieder ohne Quellenangabe.
"...I kinda like the way it's suggested (from his illustration of the comet's path) that the dark sun is PERPENDICULAR to the planetary orbits of our sun, which means the NEW PLANET COMET will appear (very electrically) in our skies somewhere near the Pole Star in the northern hemisphere..."
Übersetzung: ["... Mir gefällt irgendwie, daß (nach seiner Illustration der Kometenbahn) die tote Sonne recht winklig zu den Planetenbahnen unserer Sonne sein soll,was bedeutet, daß der NEUE PLANETEN-KOMET (sehr elektrisch) nahe dem Polarstern in der nördlichen Hemsphäre auftauchen wird...]
Also es gibt keinerlei handfeste astronomische Beweise. Da beschäftige ich mich lieber mit den Schauungen. Da weiß man zumindest, daß es nur Träume und Visionen sind.
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Sept 25, 2024 10:17:39 GMT 1
An einen braunen Zwerg hatte ich auch schon gedacht, die Untergrenze für braune Zwerge liegt offiziell bei 13 Jupiter Massen aber es wurden seitdem auch schon wesentlich kleinere entdeckt. Wo hast du deine Informationen über die Größe her? Jupiter hat etwa 1/10 der Größe der Sonne. Mit 1/200 Sonnengröße wäre dieser Zwerg also wesentlich kleiner als der Gasriese Jupiter. Ich hatte mich auch schon gefragt, ob die Information "6 mal größer als Jupiter" sich nicht eher auf die Masse bezog, da Gasriesen ja keine große Dichte haben.
Eine rote Staubwolke würde sehr gut das Licht der Sonne reflektieren, und Ferrada hat niemals behauptet, daß dieser herannahende Planet in irgendeiner Weise unsichtbar sein soll. Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Das kommt von diesen Webseiten, auf denen behauptet wird, daß "es bestimmt in diesem oder dem nächsten Jahr geschieht", und wenn dann nichts zu sehen ist müssen sie sich herausreden warum das vorhergesagte nicht sichtbar aufgetaucht ist. Darauf gebe ich rein gar nichts.
Hier ist eine interessante Webseite über die Albedo von Planeten und Monden in unserem Sonnensystem: Albedo
Unser Mond hat eine Albedo von 0.12, also sehr ähnlich dem recht dunklen Merkur, und schau wie hell der ist! Japetus, ein Mond des Saturn hat nur eine Albedo von 0.04 also knapp 4% und selbst der ist nicht "unsichtbar".
Wenn das Ding ankommt werden die Auswirkungen nicht subtil sein. Nach dem Kepplerschen Gesetz kann es sich im inneren Sonnensystem nicht länger als ein halbes Jahr aufhalten, wenn es die Ekliptik irgendwo innerhalb der Erdbahn kreuzt. Ferrada sagte in dem Interview, es bewege sich mit 76 km pro sekunde um unsere Sonne. Laut Keppler, je näher ein Himmelskörper an der Sonne ist, um so schneller bewegt er sich. Merkur ist der schnellste, mit fast 48 km pro sekunde. Also ein halbes Jahr ist wirklich sehr großzügig gerechnet.
Hallo, Vorab: Alle Informationen, die es über dieses Thema der Astronomie gegeben hatte, sind nicht mehr abrufbar. Daten in Zusammenhang mit diesem Ereignis sind gelöscht oder verändert worden. Der hochmagnetische Planet mit cosmischer Strahlung soll 54 x größer sein als die Erde, wobei es keine einzelne Masse ist, sondern ein System mit 3 eigenen Planeten, 2 Monden, einer riesigen Staubwolke und Milliarden von Geröllteilen aller Grössenordnung aus der Ortschen Wolke; bei den Griechen Hercolubus genannt: die geflügelte Scheibe. Alle Völker haben ihn gesehen und der Nachwelt überliefert, oft mit viel Beiwerk aus den Phantasien wegen Mangel an Erklärungen. Ich würde es nicht als Quatsch bezeichnen, sondern warte ab, ob es sich bewahrheitet. Bei der jetzt berechneten Passage wird der Abstand zur Erde mit 14 bis 15 Mio. km angegeben, weniger als je zuvor. Das Ausmaß der Zerstörung ist dem entsprechend höher als zuvor. LG ulrika
|
|
|
Post by paladin on Sept 25, 2024 14:17:44 GMT 1
Hoi Ulrika "Alle Informationen, die es über dieses Thema der Astronomie gegeben hatte, sind nicht mehr abrufbar. Daten in Zusammenhang mit diesem Ereignis sind gelöscht oder verändert worden." Aber, wie heisst es so schön: Das Internet vergisst nicht. Sofern Du irgendwo noch einen Link rumliegen hast, kannst Du den mal bei web.archive.org einfügen und suchen. Ich hab da schon so manches wieder ausgebuddelt, was ich für verloren hielt Kürzlich war davon die Rede, dass im Sternbild T Coronae Borealis ein Stern dabei sein soll, zu einer (Super)Nova zu werden. Wird da eventuell etwas "umdefiniert"? Sollte dieses Ereignis gemeldet werden in Verbindung mit etwas wie "untypisches Verhalten, da ungewöhnlich langsames Aufflammen", könnte dies unser "Besucher" sein. Gestern wurde mir der Film "Melancholia" empfohlen. In einer Zusammenfassung habe ich die folgende Flugbahn des Himmelskörpers gesehen: upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/EarthAndMelancholiaDanceOfDeath.svgEin netter Zufall, diese Flugbahn... Viele Grüsse Paladin
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Sept 25, 2024 17:07:27 GMT 1
Hoi Ulrika "Alle Informationen, die es über dieses Thema der Astronomie gegeben hatte, sind nicht mehr abrufbar. Daten in Zusammenhang mit diesem Ereignis sind gelöscht oder verändert worden." Aber, wie heisst es so schön: Das Internet vergisst nicht. Sofern Du irgendwo noch einen Link rumliegen hast, kannst Du den mal bei web.archive.org einfügen und suchen. Ich hab da schon so manches wieder ausgebuddelt, was ich für verloren hielt Kürzlich war davon die Rede, dass im Sternbild T Coronae Borealis ein Stern dabei sein soll, zu einer (Super)Nova zu werden. Wird da eventuell etwas "umdefiniert"? Sollte dieses Ereignis gemeldet werden in Verbindung mit etwas wie "untypisches Verhalten, da ungewöhnlich langsames Aufflammen", könnte dies unser "Besucher" sein. Gestern wurde mir der Film "Melancholia" empfohlen. In einer Zusammenfassung habe ich die folgende Flugbahn des Himmelskörpers gesehen: upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/EarthAndMelancholiaDanceOfDeath.svgEin netter Zufall, diese Flugbahn... Viele Grüsse Paladin Guten Abend Paladin, ich habe die Seite notiert. Das ist genau, was der Astronom meinte. Die Medien werden Fabeln veröffentlichen, wie Merkur und Mars erfahren Bahnänderungen oder Vulkanausbrüche usw. Vor der Pand.zeit gab es detaillierte Informationen über die Auswirkungen auf diesen Planeten. Der Mittelatlantische Rücken, eisenerzhaltig, soll Angriffspunkt dieses hochmagnetischen Transitsystems sein. Turbulenzen in der Atmosphäre, auf den Meeren usw. sollen den Handel und Verkehr (auch Flugverkehr) stilllegen u.v.m. Ich habe mir das Buch von Stephan Berndt dieses Jahr gekauft, weil ich annehme, dass es nützlich ist, denn der Astronom Ferrada sprach auch von gravierenden Wesensveränderungen bei den Menschen dieser Erde durch Änderung der Schumann Resonanz in der Atmosphäre. Diesbezogen gab es tatsächlich Laborexperimente mit Meerschweinchen in den 50 er Jahren. Bei extremen Werten um das 10 fache + reagieren Meerschweinchen mit Kanibalismus und töten Artgenossen, auch wenn ihr Futtertopf übervoll ist. Das bedeutet für die Menschen: Weltweit werden Kriege und Anarchie ausbrechen und nichts wird mehr verlässlich sein. Sogar Haus-und Nutztiere können gefährlich werden. Das ist sogar visioniert worden. Dann spätestens sollte man sich eines Schöpfers bewusst sein. Noch ist alles ok. LG ulrika
|
|
|
Post by tshaika on Sept 26, 2024 2:40:07 GMT 1
Hallo Ulrika
Also den Himelkörper selber habe ich nicht als Quatsch bezeichnet, halte es für durchaus möglich, daß er irgendwann in naher Zukunft hier ankommen wird. Was ich als Quatsch bezeichnet habe ist die Annahme, daß es bereits seit 2003 im inneren Sonnensystem "geparkt" ist. Und nun wo du sagst, daß es nicht nur ein einziger Himmelskörper sei, sondern der auch noch 3 Planeten und 2 Monde im Schlepptau hat, bestätigst du mir das voll. Wenn praktisch ein kleines "Brauner-Zwerg-Sonnensystem" durch unser Sonnensystem kreuzt, kann das nicht unbemerkt bleiben, jeder Hobbyastronom hätte das bereits entdeckt und die Katastrophe wäre dann auch schon längst geschehen. Daß so etwas völlig unsichtbar sein kann halte ich allerdings für sehr großen Quatsch.
Zu den genauen astronomischen Informationen hatte ich gehofft, daß es vielleicht irgendwelche Menschen gegeben hätte, die das in ihrem Privatarchiv aufbewahrt hätten wo es niemand einfach so löschen kann. Notfalls nicht mal im Computer, sondern ausgedruckt auf Papier. Wenn ich jemals solche Informationen im Internet gesehen hätte, dann hätte ich das garantiert gemacht. Aber es gibt noch Hoffnung, hast du mal von der "Waybackmachine" gehört, mit der man noch alte längst gelöschte Websiten aufrufen kann? Vielleicht ist dort ja noch etwas zu finden? Oder haben sie alle Leute die je davon wußten inzwischen umgelegt und nur Dinge stehen lassen die sowiso irgendwie nicht glaubwürdig aussehen? Das wäre sehr professionell...
|
|
|
Post by paladin on Sept 26, 2024 13:34:48 GMT 1
Hallo zusammen ulrika : Wesensveränderungen? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Eine Behauptung betreffend der C-Impfe besagt, dass Graphen-Nanopartikel drin sein sollen, die eine "Fernsteuerung" des Körpers ermöglichen sollen. Derzeit wird mit Mäusen experimentiert. Durch Magnetfelder ist es möglich, deren Verhalten zu steuern. Dass das der feuchte Traum gewisser Kreise ist, liegt auf der Hand. Interessant ist eine Aussage aus dem Koran (oder den Hadithen, bin nicht sicher): Dort heisst es, dass in der Endzeit ein "sinnloses Gemetzel" statt finden wird, so schlimm, "dass Mütter ihre Säuglinge von der Brust stossen, um sich selbst zu retten". Ein Gläubiger fragt den Imam, ob er, wenn "sie" kommen, zum Schwert greifen soll. Dieser sagt nein - er solle das Schwert wegstecken und es geschehen lassen. Es könnten Gläubige sein, die nach ihm kommen - und er schwer sündigen, würde der einen von ihnen töten. Stellt euch mal folgendes vor: Man ist bei vollem Bewusstsein, aber praktisch eingeschlossen in einen Körper, der nicht mehr euren Befehlen gehorcht. Und muss vielleicht mit ansehen, wie die eigenen Hände den Partner oder das eigene Kind erwürgen - ohne etwas dagegen tun zu können. Ich kann mir kaum etwas seelenzermalmenderes vorstellen als das. Wahrlich diabolisch. Und: Das Alien-Hand-Syndrom ist bekannt. Vielleicht verdeckte Tests des Mechanismus. @tsahika: Es gibt viele Arten der Unsichtbarkeit. Wenn dieses System / dieser Himmelskörper von einer massiven Staubwolke umgeben ist, die das abgestrahlte oder reflektierte Licht schluckt, wäre es praktisch unsichtbar. Die Oberflächenstruktur spielt auch eine Rolle. Vor einer Weile wurde eine "Farbe" namens "Vanta-Black" vorgestellt. Das "schwärzeste Schwarz". Dabei handelt es sich um eine Röhrenstruktur, die das Licht fast komplett schluckt anstatt es zu reflektieren. Ebenso kann ein Himmelskörper, der an einer ganz anderen Stelle des Universums unter ganz anderen Bedingungen entstanden ist auch aus uns unbekannten Mineralien bestehen. Ebenso kann es sein, dass die Beobachtung vom Boden her schlicht verunmöglicht wird - mit einem permanenten Wolkenschleier / Wolkenteppich ("Solar Radiation Management"). Gegeben dem Fall, dass gewisse Kreise Kenntnis des Kommenden haben, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich. Oder es wird hier so schlimm gemacht, dass keiner mehr hinschaut. Möglichkeiten gibts viele... Nachtrag zum Thema "Veränderte / gelöschte Aufzeichnungen": Es gibt immer wieder Büchermärkte, wo teilweise sehr alte Bücher günstig verkauft werden. Flohmärkte und Haushaltsauflösungen sind auch sehr interessant. Haltet dort mal die Augen offen, da finden sich teils sehr aufschlussreiche Juwelen. Viele Grüsse Paladin
|
|
|
Post by tshaika on Sept 26, 2024 22:54:53 GMT 1
Paladin,
Also ein ganzes System mit Monden und Planeten komplett in eine sehr dichte schwarze Staubwolke gehüllt? Und die Erscheinung soll seit 1999 laut Ferrara ungefähr die größe des Mondes haben?
Dann müßte das Ding absolut transparent sein, denn ansonsten würden solche großen dunklen Körper andere Sterne verdecken. Das würde jedem Hobbyastronomen sofort auffallen, wenn es da eine neue schwarze Wolke gäbe die sich auch noch bewegt! Schau dir mal die Magellansche Wolke an, die kann ich von hier unten sehen, sie ist nicht weit vom Kreuz des Südens entfernt. Es sieht aus wie eine sehr schwarze Stelle am Himmel, ohne Sterne. Ganz leicht mit dem bloßen Auge zu sehen. So ein gewaltiges Gebilde kann nicht unbemerkt so nah an unsere Sonne rankommen und dort auch noch zwei Dekaden lang "rumgammeln" ohne irgendeinen Effekt zu haben. Warum kommen die Katastrophen angeblich erst nach 20 Jahren, bzw gar nicht, (denn noch geschieht ja nichts.) Diese "Theorie" wurde auf extrem unseriösen Webseiten propagiert, Nancy Lieder mit ihrem Zeta Talk ist ein gutes Beispiel dafür. Bricht irgendwo eine Gasleitung oder kollabiert ein einzelnes Gebäude, dann ist Nibiru schuld. Gibt es irgendwo ein schweres Unwetter oder ein Erdbeben, der Nibiru wars! Ehrlich, jedesmal wenn ich auf ihrer Webseite lese kriege ich Lachkrämpfe. Wenn dieser Himmelkörper im inneren Sonnensystem ankommt, dann werden die Effekte nicht subtil sein. Nicht umsonst sagten die Seher, daß Panik ausbrechen wird, weil jeder das Ding sehen und fühlen kann. Es wird sogar die Schwerkraft verändern.
LG Tshaika
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Sept 27, 2024 13:19:07 GMT 1
Paladin,
Also ein ganzes System mit Monden und Planeten komplett in eine sehr dichte schwarze Staubwolke gehüllt? Und die Erscheinung soll seit 1999 laut Ferrara ungefähr die größe des Mondes haben?
Dann müßte das Ding absolut transparent sein, denn ansonsten würden solche großen dunklen Körper andere Sterne verdecken. Das würde jedem Hobbyastronomen sofort auffallen, wenn es da eine neue schwarze Wolke gäbe die sich auch noch bewegt! Schau dir mal die Magellansche Wolke an, die kann ich von hier unten sehen, sie ist nicht weit vom Kreuz des Südens entfernt. Es sieht aus wie eine sehr schwarze Stelle am Himmel, ohne Sterne. Ganz leicht mit dem bloßen Auge zu sehen. So ein gewaltiges Gebilde kann nicht unbemerkt so nah an unsere Sonne rankommen und dort auch noch zwei Dekaden lang "rumgammeln" ohne irgendeinen Effekt zu haben. Warum kommen die Katastrophen angeblich erst nach 20 Jahren, bzw gar nicht, (denn noch geschieht ja nichts.) Diese "Theorie" wurde auf extrem unseriösen Webseiten propagiert, Nancy Lieder mit ihrem Zeta Talk ist ein gutes Beispiel dafür. Bricht irgendwo eine Gasleitung oder kollabiert ein einzelnes Gebäude, dann ist Nibiru schuld. Gibt es irgendwo ein schweres Unwetter oder ein Erdbeben, der Nibiru wars! Ehrlich, jedesmal wenn ich auf ihrer Webseite lese kriege ich Lachkrämpfe. Wenn dieser Himmelkörper im inneren Sonnensystem ankommt, dann werden die Effekte nicht subtil sein. Nicht umsonst sagten die Seher, daß Panik ausbrechen wird, weil jeder das Ding sehen und fühlen kann. Es wird sogar die Schwerkraft verändern.
LG Tshaika
Hallo, ich schöpfe meine Informationen bevorzugt aus der Ecke der Wissenschaft hier Astronomie und Geophysik. Gelesen habe ich zusätzlich in religiösen Überlieferungen. Was mich, und wenn man hinterfragt auch andere Personen betrifft, waren es die Jahre vor der Pandemie, die mich etliche Fragen stellen ließen. Da ist das 7 fache Hindenburg Omen 2019 an der hiesigen Börse und das 2 fache Hindenburg Omen jetzt im 2024 an der Wallstreet. Dazwischen wurde pausenlos weltweit Geld gedruckt, obwohl jeder weiß, dass auch Manipulationen den Markt endlich nicht retten können. All diese Aktivitäten deuten auf einen Wirtschaftszusammenbruch hin, Parallele zu 1929. BRICS ist nicht zufällig entstanden sonder steht in den Startlöchern, wenn der US Dollar fällt. Der Euro wird dann auch nicht mehr viel wert sein; insbesondere ein Iran-Israel-Libanon Krieg, der gerade entsteht, wird die EU wirtschaftlich sehr schwer treffen und viele Komfortzonen schrumpfen lassen. Mir geht es darum, mit einer anstehenden Krisenzeit umgehen zu können. Dazu gehört, das Risiko eines weltweiten Krieges einschätzen zu können. Das soll der Weg sein, denn das scheint sich gerade in der Gegenwart zu entwickeln. Die Behauptung, es gibt keine Besonderheiten im Cosmos ist nicht ganz korrekt, denn Beteigeuze war wegen Lichtschwäche lange in den Schlagzeilen. Dieser braune Zwerg wird aus dem Orion kommen, heißt es. Man kann diese These im Raum stehen lassen und abwarten, was sich bewahrheitet. Dass wir in Krisenzeiten driften, ist offensichtlich. Grüße ulrika
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Sept 27, 2024 14:11:53 GMT 1
Hallo Ulrika
Also den Himelkörper selber habe ich nicht als Quatsch bezeichnet, halte es für durchaus möglich, daß er irgendwann in naher Zukunft hier ankommen wird. Was ich als Quatsch bezeichnet habe ist die Annahme, daß es bereits seit 2003 im inneren Sonnensystem "geparkt" ist. Und nun wo du sagst, daß es nicht nur ein einziger Himmelskörper sei, sondern der auch noch 3 Planeten und 2 Monde im Schlepptau hat, bestätigst du mir das voll. Wenn praktisch ein kleines "Brauner-Zwerg-Sonnensystem" durch unser Sonnensystem kreuzt, kann das nicht unbemerkt bleiben, jeder Hobbyastronom hätte das bereits entdeckt und die Katastrophe wäre dann auch schon längst geschehen. Daß so etwas völlig unsichtbar sein kann halte ich allerdings für sehr großen Quatsch.
Zu den genauen astronomischen Informationen hatte ich gehofft, daß es vielleicht irgendwelche Menschen gegeben hätte, die das in ihrem Privatarchiv aufbewahrt hätten wo es niemand einfach so löschen kann. Notfalls nicht mal im Computer, sondern ausgedruckt auf Papier. Wenn ich jemals solche Informationen im Internet gesehen hätte, dann hätte ich das garantiert gemacht. Aber es gibt noch Hoffnung, hast du mal von der "Waybackmachine" gehört, mit der man noch alte längst gelöschte Websiten aufrufen kann? Vielleicht ist dort ja noch etwas zu finden? Oder haben sie alle Leute die je davon wußten inzwischen umgelegt und nur Dinge stehen lassen die sowiso irgendwie nicht glaubwürdig aussehen? Das wäre sehr professionell...
Hallo, ich hatte noch i netz gesucht und über Umwege unterCarlos Munoz Ferrada/cosmicconvergence.org ein Kurzvideo gefunden. Es ist in spanisch mit englischem Untertitel. Dort wird ausgesagt, dass die gesamte Menschheit mit allen Kulturen und Sprachen betroffen sein wird. Es wird ergo ein globales Ereignis sein. Zu dem aggressiven Verhalten von Lebewesen allgemein: Ein Schutz vor emotionaler Entgleisung kann der bewusste Glaube und der Pazifismus sein. Menschenmassen und Städte sind generell eher ein ungünstiger, ungeeigneter Lebensraum. Man sollte solche Gefahren der Gewaltverbrechen seitens der Umwelt einkalkulieren, wenn man den eigenen Plan A, B, C erstellt. Wenn ich selbst nicht richtig ausgeglichen bin,höre ich gerne 'Freude schöner Götterfunken' oder Amazing Grace. Tai Tchi Zidong oder TaiTchi Ball für Rentner ist nützlich zum physischen Wohlbefinden und Zentralisierung des Geistes. Es dient nicht als Gebetersatz sondern dem Wohlbefinden durch Sport allgemein. Man kann die Übungen auf kleinstem Raum ausführen, sehr praktisch. Ich würde meinen, es stehen anstrengende Zeiten auf der Schwelle, aber exakt bzw. präzise definieren kann man sie noch nicht. Grüße ulrika
|
|
|
Post by tshaika on Sept 28, 2024 2:58:06 GMT 1
Ulrika,
Ja, da stimme ich dir voll zu, es braut sich definitiv was zusammen und wir können nicht erwarten, daß es besser wird. Bis zum großen Ereignis wird es nur noch bergab gehen, da vertraue ich den Sehern auch total. Was du über den Betelgeuze sagst ist auch interessant und es paßt auch in das Nova Konzept, denn er befindet sich schon viel näher an der elektromagnetischen Staubwolke der galaktischen Stromschicht als wir und wird noch vor unserer Sonne Nova gehen, daher hat er bereits diese Helligkeits Änderungen.
Dazu paßt ja auch, daß eventuell der Himmelskörper aus dieser Richtung kommen könnte. Er könnte schon ein Teil dieser galaktischen Staubwolke sein die unsere Erde alle 12-13 tausend Jahre durchkreuzen muß.
Die rapide Schwächung des Erdmagnetfeldes trägt auch sehr stark zur emotionalen Unausgelichenheit bei, was man jetzt schon bei einigen Tierarten beobachten kann, sie werden bereits zunehmend aggressiver. Sich von stark bevölkerten Zentren fernzuhalten wird absolut notwendig sein. Ich kann mir vorstellen, daß ein großer Teil der Aggression beim Menschen auch einfach durch die Angst vor dem Tod ausgelöst wird. Also eine gute Einstellung könnte es sein, sich vor dem eigenen Ende nicht zu fürchten und sich spirituell darauf einzustellen, daß man eventuell an Hunger oder Kälte sterben wird. Sich mit Nahtoderfahrungen zu beschäftigen kann da auch hilfreich sein. Viele atheistische Menschen werden sich leider nicht mit solchen Dingen beschäftigen, und die werden dann im Notfall wahrscheinlich durchdrehen. Daß das Graphenoxid diesen Zustand noch verschlimmert kann ich mir auch gut vorstellen. In einigen amerikanischen Städten sollen die Menschen seit der Schimpfung anscheinend sehr aggressiv und übelgelaunt sein und gar nicht mehr nett miteinander umgehen, bestimmt auch wegen dem 5 geh.
|
|