|
Post by reinhard on Jun 6, 2023 18:22:43 GMT 1
@: Ukraine
Ich war nie beim Militär noch habe ich topp geheime Mossad Informationen:
Ich halte die Ukraine nach dem wochenlangen Zermürbungskampf um Bachmut, nach der Explosion eines riesigen Waffenlagers im Westen der Ukraine ("Atompilz" Video) und nach der Zerstörung der unterirdischen Hauptquartiere im Westen der Ukraine und bei Kiev mittels Hyperschall Raketen für moralisch und militärisch schlecht aufgestellt. Mit dem ständigen Betteln nach F-16 Kampfflugzeugen zeigt die Ukraine doch, das ihre eigene Luftwaffe weitestgehend zerstört ist und die Russen die Lufthoheit haben. Die jetzt in den Medien lauthals angekündigte "Großoffensive" dürfte allenfalls (wenn sie dann stattfindet) die noch vorhandenen Kräfte der Ukraine für geringe Landgewinne "verheizen", aber den Bären zu einem Gegenschlag reizen. Dann wenn die westlichen Waffenlager vollends leer sind... Das ist es, was die Hintertanen wollen:
Den Bären aus der Höhle locker damit dieser dann wild um sich schlägt (mit Atomraketen!)
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 6, 2023 18:46:15 GMT 1
Hier noch ein aktuelles Video von Hananya Naftali: www.youtube.com/watch?v=DjavHzLx30wDer Witz an dem Ganzen ist, dass uns ausgerechnet das Abraham-Abkommen (offiziell initiiert von Donald Trump, inoffiziell Monate vorher von Ex-Mossad-Chef Yossi Cohen eingestielt) Hesekiel 38 (Gog und Magog) nähergebracht hat. Die beständige Annäherung Jerusalems an die sunnitischen Araber war nämlich genau der Grund, weshalb Teheran den Entschluss fasste, sich von Tag zu Tag näher an Moskau anzuschmiegen. Vorher konnten die beiden Staaten nämlich nicht miteinander. Putin hatte die Bettlaken in Teheran genauso gern wie Bauchschmerzen. Aber aufgrund des Abraham-Abkommens sind die beiden jetzt strategische Partner. Gruß, R.
|
|
|
Post by urania1304 on Jun 7, 2023 6:15:50 GMT 1
Guten Morgen, danke für die vielen ausführlichen Informationen. In diesem Zusammenhang ist es auch sicher kein Zufall, dass die Ukraine (trotz erheblicher Verluste durch den Beschuss der militärischen Infrastruktur und Lager) seit Montag eine Gegenoffensive fährt, zu der sie eigentlich nicht bereit ist. Ich vermute, dass dies am Wochenende in Singapur so beschlossen worden ist. www.n-tv.de/politik/Spionagechefs-treffen-sich-heimlich-in-Singapur-article24166617.htmlMein Vater ist ein ehemaliger Berufssoldat. Oftmals höre ich von ihm, dass nicht nachvollziehbar ist, dass Putin nicht längst "größere Kaliber" ausgepackt hat und sich derart von der Ukraine/Nato vorführen lässt. Oft kommt diese Frage gemeinsam mit der These, dass es auch sein kann, dass diese in Wirklichkeit zusammen arbeiten. Ich weiß, dass das viele so sehen, aber mein Instinkt und die Prophezeiungen sagen eigentlich etwas anderes. In irgendeiner Schauung (ich weiß jetzt nicht genau in welcher, ich hatte diese aber schon mal hier in das Forum gestellt) hieß es, dass sich mehrere Staatschefs (China, Russland und ein paar andere (Iran-Syrien???) absprechen und jeder seinen Zeitplan hat, wann wo was beginnt. Das ist letzten Endes die Erklärung für obiges und es wäre in meinen Augen schlüssig, wenn der Krieg an allen Fronten nahezu gleichzeitig beginnt, weil dies nahezu sicher stellt, dass die westliche Macht gebrochen wird. Wie war das? Im Nahen Osten fängt es an - im Balkan (Serbien?) gibt es den zündenden Funken und dann brennt es eigentlich überall gleichzeitig. Anfang 2022, als ich noch dachte, es könnte noch in 2022 beginnen, haben einige in diesem Forum viele nachvollziehbare Erklärungen abgegeben, dass es erst 2023 passiert. Jetzt, in 2023 sagen viele, dass wir noch viele Jahre in diesem Schwebezustand leben werden. Ich kann mir das nicht vorstellen, auch wenn der Frühling kühl war. Die ukrainische Fahne auf Halbmast weckt in mir übrigens eine ganz andere Assoziation: Habt ihr euch mal neuere Videos von Selenskjy angesehen? Habt ihr die Unruhe, die Panik und auch Verzweiflung in seinem Gesicht gesehen? Ich denke, er wird extrem unter Druck gesetzt und könnte daran auch völlig zerbrechen... LG Urania
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 7, 2023 13:52:19 GMT 1
Hallo urania,
Europa habe ich im Moment eigentlich nicht mehr so sehr im Fokus, weil dieses Thema für mich erst dann wieder interessant ist, wenn der Stöpsel aus dem Finanzsystem gezogen wird.
Mir geht es in erster Linie um den Nahen Osten. Dort spielt die Musik. Es kann wirklich täglich losgehen – natürlich mit dramatischen Auswirkungen auf die ganze Welt. Explosion des Ölpreises.
Amir Tsarfati brachte es heute Morgen auf den Punkt:
„JEDE EINZELNE PERSON IM ISRAELISCHEN MILITÄR, IM GEHEIMDIENST UND IN DER REGIERUNG WEISS, DASS DER GROSSE KRIEG NICHT EINE FRAGE DES OB, SONDERN DES WANN IST. ALLE SIND ABSOLUT ÜBERZEUGT, DASS ER MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN VERSCHWINDEN AMERIKAS AUS DEM NAHEN OSTEN EINHERGEHEN WIRD.
AMERIKA VERSUCHT MIT ALLER KRAFT, EIN ABKOMMEN MIT DEM IRAN WIEDERZUBELEBEN, VON DEM DIE GANZE WELT WEISS, DASS ES NICHT HALTEN WIRD, WEIL ES AUF DER ANNAHME BERUHT, DASS DIE AJATOLLAHS ES EINHALTEN WERDEN, WAS IHNEN NICHT IN DIE WIEGE GELEGT IST.
EIN ABKOMMEN ZWISCHEN DEN ISRAELIS UND DEN SAUDIS IST DAS BONBON, DAS DIE USA DER REGION ANBIETEN WERDEN, UM DIE BESORGTEN PARTEIEN ZU BERUHIGEN.
DIE ISRAELIS WERDEN ES NICHT ABKAUFEN.
DIE SAUDIS WERDEN ES NICHT ABKAUFEN.
DAS IRANISCHE REGIME WIRD ES NICHT ABKAUFEN.
NUR EINE KOMPROMITTIERTE UND TÖRICHTE DEMOKRATISCHE REGIERUNG ZUSAMMEN MIT DER PROGRESSIVEN LINKEN EUROPÄISCHEN UNION WIRD ES KAUFEN.
UND DANN
...
WIRD ALLES EXPLODIEREN!“
Der Witz ist, dass sich Anthony Blinken gestern in Riad wieder mit Muhammad Bin Salman getroffen und eine Erhöhung der Ölförderung gefordert hat, um die Preise zu senken. Das Dumme ist nur, dass die Saudis dann immer das Gegenteil tun. Und am SELBEN TAG, also gestern hat der Iran nach siebenjähriger Funkstille seine Botschaft in Saudi-Arabien wiedereröffnet.
Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 7, 2023 15:12:36 GMT 1
Die andere interessante Baustelle ist natürlich Rom. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es dort schon bald eine etwas größere Beerdigung gibt. Ich mag mich irren, aber mein Gefühl sagt mir auch, dass sein Nachfolger ein Schwarzafrikaner sein wird.
|
|
|
Post by reinhard on Jun 7, 2023 17:57:29 GMT 1
Die ukrainische Fahne auf Halbmast weckt in mir übrigens eine ganz andere Assoziation: Habt ihr euch mal neuere Videos von Selenskjy angesehen? Habt ihr die Unruhe, die Panik und auch Verzweiflung in seinem Gesicht gesehen? Ich denke, er wird extrem unter Druck gesetzt und könnte daran auch völlig zerbrechen... LG Urania Nun ich habe mir neue Selenskyj Videos angesehen und angehört. Stimme sehr unangenehm, Gesichtsausdruck (Zornesfalte, Wut steht ihm ins Gesicht geschrieben) sehr unangenehm. Selenskyj würde für einen Job z.B. als Schuhverkäufer schon in der Vorauswahl scheitern. Als Politkasper aber weltweit hofiert. Allenfalls käme ein Job hinter der Bühne bei "Rammstein" aka Rammelstein in Frage....
|
|
|
Post by exlibris on Jun 11, 2023 17:11:50 GMT 1
Rasmussen will NATO Soldaten in Ukraine schicken !Moin Zusammen, wir kommen den prophezeiten Szenarien immer näher. Jetzt wird schon offiziell davon gesprochen NATO Truppen in die Ukraine zu schicken. Inoffiziell dürfte das bereits seit einiger Zeit der Fall sein. G.E. www.youtube.com/watch?v=RUgqrvGKfa4
|
|
|
Post by reinhard on Jun 12, 2023 9:58:43 GMT 1
Warum sollte Russland im Hochsommer (August) angreifen?Natürlich weil Maria S das so vorhergesagt hat! (so das war nur ein Insider Witz! Es darf hier auch gelacht werden ) Derzeit läuft eines der größten Luftwaffen Manöver in Europa unter deutscher Führung. Und laut Luftwaffen Chef Gerhards hätte dieses Manöver keine aggressiven Elemente, es würde nicht der Angriff auf Kaliningrad (oder meinte Königsberg in Ostpreußen?) geübt. Gut zu wissen, wenn das Radio das meldet... > Bei diesem Manöver zeigt die NATO was im "Schrotthaufen" noch flugfähig ist. Dies ist definitiv keine gute Idee! Die Slowakei hat ihr Luftverteidigungssystem an die Ukraine abgegeben. Und dort wurde es anscheinend in einem Hangar von russischen Raketen "verschrottet" noch bevor es zum Einsatz kam. Desweiteren wurden slowakische Mig 29 an die Ukraine abgegeben, die können zwar fliegen aber ihre nicht Raketen abfeuern. Da haben russische Servicetechniker ganze Arbeit geleistet! Polen hat auch Mig 29 u.a. aus früheren deutschen NVA Beständen an die Ukraine abgegeben. Und die sind wahrscheinlich auch schon verschrottet oder stehen schon auf der Liste für die Kriegstrümmer Deponie. Warum wartet Putin ab? ...und warum wartet er noch weiter ab?
Ganz einfach: ein Überraschungsangriff kann nur erfolgreich sein wenn man die Lufthoheit hat. Das war beim Angriff über die Ardennen im 2. WK so und wird jetzt nicht Anders sein... Putin wartet ab bis Polen und Slowakei ihre Kampfflugzeuge so nach und nach an die Ukraine abgegeben haben... Und dann wenn Nichts einsatzbereites mehr im Hangar steht wird er angreifen!
|
|
|
Post by mondschein on Jun 12, 2023 11:17:18 GMT 1
tja, bisher habe ich den Eindruck, dass Russland sich immer genau daran hält, was er verspricht - so hat Russland z.b. genau gesagt, dass er die westlichen Waffenlieferungen vernichten wird und hat es denn auch getan und ein rieisiges Waffen und Munitionslager in die Luft gejagt- eine radiaktive Wolke von der britischen Uranmunition konnte man auch in meiner Heimat zwischen den 15. und 16. Mai anhand eines doppelt bis dreifachen Ausschlags im Internet an den Messstationen nachverfolgen- verschwiegen von den Medien.
Und so hat Russland auch angekündigt, dass im Julie taktische Atomwaffen in Belarus stationiert werden.
Auf Twitter habe ich mehrfach gelesen, dass die künstliche Intelligenz propohezeit, dass es zu taktischen Atomschlägen kommen wird, damit der dritte Weltkrieg an sich verhindert wird. Auch interessant, oder?
Derweil kann man auch lesen, dass tausende von alten Kampfjets in der Wüste in der USA seit Wochen wieder instand gesetzt werden und Einsatz bereit gemacht werden- aber wahrscheinlich für den Konflikt China Taiwan.
An unterschiedlichen Stellen im Internet kann man seit dem Bachmut an die Russen gefallen ist lesen, dass der Ukraine Krieg verloren ist.
Es bleibt spannend. Ich habe auch schon Angst vorm August und möchte mich auf die fehlenden Vorzeichen eigentlich nicht verlassen. Auf der anderen Seite habe ich gar keine Kraft noch irgendwohin weit zu reisen. Wahrscheinlich nützt es einem sowieso nichts.
|
|
|
Post by reinhard on Jun 12, 2023 12:29:05 GMT 1
An unterschiedlichen Stellen im Internet kann man seit dem Bachmut an die Russen gefallen ist lesen, dass der Ukraine Krieg verloren ist.
Bachmut war Teil der zweiten Verteidigungslinie der Ukraine. Der Krieg ist für die Ukraine noch nicht verloren. Meiner Ansicht nach waren es die Ukrainer selbst die den Kachowka Staudamm gesprengt haben, vor allem um die Frontlinie zu verkürzen. Sie können dann ihre Truppen auf der restlichen Front besser konzentrieren. Für bedingungslose Friedensgespräche der Ukraine mit Russland ist es noch nicht zu spät... Aber das darf Selenksyj wohl unter allen Umständen nicht.
|
|
|
Post by reinhard on Jun 12, 2023 12:39:02 GMT 1
Das Jesuskind erscheint am 03. Februar 2020 in Prager Gestalt in Sievernich
In der Kirche während der Heiligen Messe
In der Kirche sah ich während der Heiligen Messe auf dem Priesterkelch das Prager Jesuskind in rotem Gewand auf der linken Seite des Kelches, in der Mitte war ein Kreuz und rechts ein himmelblaues Stück Land. Unten rechts an dem Stück Land war auch ein Gebiet zu sehen, welches wie ein großer Punkt schwarz verbrannt schien. Darüber das Land war in blutroter Farbe getaucht. Bei dem himmelblauen Stück Land handelte es sich um das Land, welches der Herr abgeschritten hatte (siehe Botschaft vom 6. Januar 2020). Bei dem wie ein großer schwarzer Punkt aussehendem, verbrannten Land handelte es sich leider um Gebiete verschiedener angrenzender Länder (Österreich, Tschechien, Slowenien, ein Stück von Kroatien). Polen ist leider das mit blutroter Farbe bedeckte Land.
|
|
|
Post by exlibris on Jun 13, 2023 11:15:53 GMT 1
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 13, 2023 13:28:57 GMT 1
|
|
|
Post by reinhard on Jun 13, 2023 15:26:37 GMT 1
...kopiert von bild.de:
"Kiew meldet Erfolge bei laufender Gegenoffensive Die Ukraine hat bei ihrer laufenden Gegenoffensive eigenen Angaben zufolge erneut kleinere Geländegewinne erzielt. Im östlichen Gebiet Donezk sei die ukrainische Armee an verschiedenen Stellen um 200 bis 250 Meter vorgerückt, teilte Vize-Verteidigungsministerin Hanna Maljar am Dienstag auf Telegram mit. In der Nähe der südlichen Hafenstadt Berdjansk habe sie eine Fläche von insgesamt drei Quadratkilometern befreit."
> Bitte die "Erfolge" unter dem Mikroskop nachverfolgen!
|
|
|
Post by mondschein on Jun 14, 2023 11:54:42 GMT 1
nun konnte ich auf Twitter lesen, angeblich war es sogar auf tageschau.de, dass Deutschland - Scholz - tatsächlich vorab von den Pipeline Sprenungen informiert war. Das lässt einem ja fast sprachlos und braucht länger um sich von dem Schock zu erholen. Dann ist der Krieg eigentlich schon in Deutschland. Und Bürgerkrieg ist auch und wird wohl bald so wie in Frankreich werden - durchschnittlich 120 bis 140 Messerattacken pro Tag. Gute Nacht Deutschland....
|
|