|
Post by reinhard on May 30, 2023 18:28:39 GMT 1
Putin wird bald vor der Entscheidung stehen:
Entweder Rücktritt und Euromaidan in Moskau (was Nichts anders als eine von den Frei-Maurern angezettelte Machtübernahme ist)
oder
Der Krieg kommt nach Deutschland!
|
|
|
Post by reinhard on Jun 1, 2023 13:05:33 GMT 1
...kopiert von Tagesschau.de
"Deutsch-russische Beziehungen Russland muss Konsulate in Deutschland schließen
Stand: 31.05.2023 15:29 Uhr
Bislang wiesen Russland und Deutschland Diplomaten aus, um gegenseitig ihren Protest auszudrücken. Nun geht die Bundesregierung einen Schritt weiter und schließt fast alle russischen Konsulate - sowie eigene Vertretungen in Russland. Die Bundesregierung entzieht vier von fünf russischen Generalkonsulaten in Deutschland die Lizenz. Man reagiere damit auf die Entscheidung der Regierung in Moskau, die Zahl deutscher Offizieller in Russland auf 350 zu begrenzen, teilte ein Sprecher des Auswärtigen Amts in Berlin mit. Der Abzug soll demnach bis Jahresende abgeschlossen sein. Russland werde nur noch die Botschaft in Berlin und ein Konsulat betreiben können. Deutschland schließt drei eigene Konsulate Deutschland selbst schließe die Generalkonsulate in Kaliningrad, Jekaterinenburg und Nowosibirsk, weil mit der russischen Beschränkung der Personalstärke dort keine konsularische Betreuung mehr möglich sei."
> Ein Vorgeplänkel....
Igor und Victor werden wohl bald im Bett vom Jens übernachten müssen! Hoffentlich kann sein "Mann" gut kochen....
|
|
|
Post by mondschein on Jun 3, 2023 14:21:57 GMT 1
Wie gefährtlich taktet Ihr die baldige Nato Air Defener Übung über Deutschland ein? Ich habe schon diversen Kommentare und Artikel gefunden, dass die Möglichkeit einer Eskalation bishin zum Atomkrieg dabei besteht.
Seltsamerweise kommt dazu nie hier was in diesem Forum, ich habe vergeblich gewartet.
Die Übung läuft "zufällig" parallel mit der Gegenoffensive in der Ukraine und der größte US-Flugzeugträger hat kürzlich Oslo verlassen mit unbekanntem geheimen Ziel.
Man liesst übel Vermutungen, dass der Westen einen Angriff plant und schon so ein paar Tests in den letzten Wochen gemacht hat mit kleinen Angriffen auf Russland und ähnliches.
Ich bin mir noch unsicher, wie Ernst ich es nehmen soll oder nicht. Diverse Leute schreiben, dass man jetzt wenn man schlau ist schleunigst Europa verlassen sollte.
Und dazu nur Schweigen hier bei Euch Angsthasen? Komisch irgendwie...
|
|
|
Post by reinhard on Jun 3, 2023 15:57:22 GMT 1
Wie gefährtlich taktet Ihr die baldige Nato Air Defener Übung über Deutschland ein? Ich habe schon diversen Kommentare und Artikel gefunden, dass die Möglichkeit einer Eskalation bishin zum Atomkrieg dabei besteht. Seltsamerweise kommt dazu nie hier was in diesem Forum, ich habe vergeblich gewartet. Die Übung läuft "zufällig" parallel mit der Gegenoffensive in der Ukraine und der größte US-Flugzeugträger hat kürzlich Oslo verlassen mit unbekanntem geheimen Ziel.
Manöver sind dazu da den Gegner zu provozieren insbesondere mit einem Flugzeugträger = mega Zielscheibe = schwimmender Sarg. Deutschland hat relativ viel an Mittelgebirge = gute Versteckmöglichkeit, selbst wenn es nur ein Keller ist! Es sind schließlich "nur" die Russen unter Putin (= deutschfreundlich) die kommen werden und nicht die Sowjets unter Stalin nach Jahren des Vernichtungskrieges und des Hungers. Ich habe es ja schon geschrieben: Russische Spezialkräfte sind schon inkognito in Deutschland. Und die werden in diesem Sommer mit Sicherheit NICHT Mädchen im Schwimmbad ins Höschen fassen. So mal etwas vulgär ausgedrückt. Aber mittlerweile Standard in Deutschland. Das ist für die eine Nummer zu klein-klein... Die setzen eher auf Groß-Groß: Auf den Olaf, die Angie und den Jens. Und mit Sicherheit auf etliche andere Politiker die ich hier nicht nennen will. Ich möchte die doch nicht beunruhigen... So ab Landrat und Regierungspräsident wird es interessant... Und nicht vergessen: Auch ein Put-in im Kreml hat nur so viel Macht wie ihm von ganz Oben (Jesus=Gott) zugestanden wird.
|
|
|
Post by exlibris on Jun 3, 2023 16:48:19 GMT 1
Hallo reinhart, mir fehlen da noch einige Vorzeichen, wir werden mit den heutigen "Zuständen" wohl noch eine Weile leben müssen. Du schreibst, die Russen sind keine Sowjets. Was hat die Politik in den letzten Jahren nicht alles angetan um Russland zu schaden. Zu dem, kein Krieg ist menschlich, es werden die niedrigsten Instinkte geweckt. Ja, ab Landrat, vielleicht schon ab Bürgermeister wird es sehr interessant werden. Wurde doch prophezeit man solle in jener Zeit kein öffentliches Amt annehmen. Die ganz großen Tiere werden sich natürlich vorher absetzen ins Ausland, die werden durch ihre Dienste vorab informiert wie es steht, was die unteren Ränge mit Sicherheit nicht erfahren werden und den letzten beissen bekanntlich die Hunde. G.E.
|
|
|
Post by reinhard on Jun 3, 2023 17:33:12 GMT 1
exlibrisIm Falle eines Falles kannst Du mit Goldmünzen (z.B. 10 Rubel Tscherwonez Gold) einen russischen Offizier "schmieren", mit Apple Aktien (und Aktien generell) geht das nicht!
|
|
|
Post by exlibris on Jun 3, 2023 19:27:15 GMT 1
exlibris Im Falle eines Falles kannst Du mit Goldmünzen (z.B. 10 Rubel Tscherwonez Gold) einen russischen Offizier "schmieren", mit Apple Aktien (und Aktien generell) geht das nicht! Hallo reinhard, da wo ich lebe dürfte es nach den Prophezeiungen sicher sein. G.E.
|
|
|
Post by reinhard on Jun 4, 2023 23:48:59 GMT 1
exlibris Im Falle eines Falles kannst Du mit Goldmünzen (z.B. 10 Rubel Tscherwonez Gold) einen russischen Offizier "schmieren", mit Apple Aktien (und Aktien generell) geht das nicht! Hallo reinhard, da wo ich lebe dürfte es nach den Prophezeiungen sicher sein. G.E.
Wenn Du meinst das Du im tiefsten Bayerischer Wald in einem Bergwerksstollen sicher, nun gut. Mag sicher sein! Sei Dir gegönnt! Nur in der jetzigen Situation trägt jeder Verantwortung, nicht nur für sich sondern auch für seinen Nächsten. Für seine Heimat bis hin zur deutschen Nation. Bin heute an einem Bundeswehr Standort vorbeigefahren und der machte den Eindruck das da mächtig was los!
|
|
|
Post by reinhard on Jun 6, 2023 12:57:55 GMT 1
Schauung: Ich sehe die ukrainische Fahne auf Halbmast!
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 6, 2023 13:20:38 GMT 1
Durchaus möglich.
Es kursieren Gerüchte über den Tod des ukrainischen Geheimdienstchef Budanow, der angeblich bei einem russischen Raketenangriff ums Leben gekommen sein soll. Dies, nachdem der Kommandeur der ukrainischen Streigkräfte, Zaluzhny, nach einem weiteren russischen Angriff schwer verletzt worden sein soll. Das Selensky-Regime ist enthauptet und ohne Befehlshaber. Möglicherweise wird auch Selensky selbst bald das Zeitliche segnen.
In ca. fünf Stunden werden wir wissen, welche Schäden der Bruch des Kakhovka-Damms verursacht hat. Das könnte die auf Halbmast gesetzte Flagge natürlich auch erklären.
Gruß, R.
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 6, 2023 14:21:09 GMT 1
Hola amigos, ich würde ja jetzt gern öfters hier schreiben, weil sich gerade extrem große Dinge im Nahen Osten tun, die KOMPLETT am Mainstream vorbeilaufen und die ALLE prophezeiungsrelevant sind. Leider muss ich mich aber etwas kurz halten, weil ich den Großteil meiner Energie für den dritten Yossi-Diskin-Band brauche. Die beiden ersten Bände „Davids Schleuder“ und „Feinde in hohen Positionen“ habt ihr ja mehr oder weniger alle mit sehr großem Gewinn gelesen: www.amazon.de/Yossi-Diskin/e/B08DXL6PZH/ref=aufs_dp_fta_dskSaludos, R.
|
|
daniel
Junior-Mitglied
|
Post by daniel on Jun 6, 2023 14:42:21 GMT 1
Du machst uns neugierig, Rubenstein. Was passiert denn gerade im Nahen Osten? In der Tat: im Mainstream steht nicht viel darüber.
Gruß Daniel
|
|
|
Post by rubenstein on Jun 6, 2023 14:57:11 GMT 1
Hallo daniel,
ganz kurz nur. Es wird eigentlich von Tag zu Tag schlimmer, und jeder weiß, dass die finale Konfrontation zwischen Iran und Israel nur noch eine Frage der Zeit ist. Die Hisbollah im Südlibanon mit ihren 150.000 Raketen hat nämlich inzwischen einen Ableger in der syrisch-israelischen Grenzregion gebildet. Der Name dieser Eliteeinheit lautete „Golan-Akte“. Was dieser seltsame Name zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Die „Golan-Akte“ plant Angriffe nicht nur gegen Israel, sondern auch gegen die US-Streitkräfte in Syrien. Das Ziel ist die Bildung eines Brückenkopfs auf der syrischen Seite, um anschließend das zu kopieren, was die Hisbollah im Südlibanon tut. Im Fokus der „Golan-Akte“ befinden sich in erster Linie die 900 amerikanischen Soldaten. Die Amerikaner sollen vollständig aus dem Nahen Osten vertrieben werden. Aktuell befinden sich zwar noch 900 amerikanische Soldaten in Syrien und 2000 im Irak, aber der Mossad hat keinen Zweifel daran, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der ganze Nahe Osten US-frei ist. Die Beweise, dass die aktuelle Biden-Administration vollständig von China infiltriert ist (kommunistische Langzeitstrategie), sind einfach niederschmetternd. Vom Iran gesteuerte Kräfte haben in den letzten zweieinhalb Jahren achtzig Angriffe auf amerikanische Einheiten ausgeführt. Und wie oft haben die Amerikaner darauf reagiert? Genau drei Mal. Da weißt du Bescheid. Die ganze Welt sieht die Schwäche der USA, was natürlich das Hauptinteresse des Iran und Russlands ist. Israel wird, ohne dass ihm jemand zur Seite stehen wird, in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt werden. In Israel nennt man das, was sich ohnehin von Tag zu Tag deutlicher abzeichnet, den „unvermeidbaren großen Nordkrieg“. Dass die USA vollständig von der Kommunistischen Partei Chinas infiltriert sind, kann man an Abertausenden von Fakten festmachen. Anfang Juni gaben die Vereinigten Arabischen Emirate bekannt, dass sie aus der von den USA angeführten Marinekoalition im Arabischen Meer aussteigen würden. Kurz darauf stellte sich heraus, dass der Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Oman ein Militärbündnis unter der Führung von China gebildet hatten.
Reicht dir das?
Gruß, R.
|
|
daniel
Junior-Mitglied
|
Post by daniel on Jun 6, 2023 15:42:38 GMT 1
Hallo Rubenstein,
das ist sehr interessant, vielen Dank für die ganzen Infos! Wir wissen ja aus den Schauungen, dass vor dem WKIII noch ein begrenzter Konflikt im Nahen Osten geschehen soll, in dessen Folge New York zerstört wird. Vielleicht erleben wir im Moment die Anfänge dieses Konflikts.
Gruß Daniel
|
|
|
Post by reinhard on Jun 6, 2023 17:17:30 GMT 1
Hallo daniel, ....
Anfang Juni gaben die Vereinigten Arabischen Emirate bekannt, dass sie aus der von den USA angeführten Marinekoalition im Arabischen Meer aussteigen würden. Kurz darauf stellte sich heraus, dass der Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Oman ein Militärbündnis unter der Führung von China gebildet hatten.
Reicht dir das? Gruß, R. Im November 1973 drohte der damaligen US Aussenminister Henry Kissinger mit einer Invasion Saudi-Arabiens und Kuwaits sollten die Scheichs das Rohöl nicht für lau (US Dollars = Greenbacks) rausrücken. Man muss anmerken das es vorher üblich war Rohöl mit Gold zu bezahlen, siehe Aramco gold pounds geprägt von der US Münze in Philadelphia. Saudi-Arabien musste einknicken es damals nur leicht bewaffnete Grenzwächter hätte, aber keine Kampftruppen. Ein ziviler Widerstand hätte die Situation wahrscheinlich nur verschlimmert! Aber vergessen haben die Saudis diese Erpressung nicht. Seitdem sich die USA nicht nur selber mit Rohöl versorgen können (haben ihre eigenen Ölfelder über Jahrzehnte seeeeehr geschont) sondern nun auch Rohölexporteur sind, ist der saudische Kronprinz ein "Mörder"... Nachdem die Saudis 2018 den Journalisten Jamal Kashoggi ermordeten und die Amis nicht mehr wie gewohnt den Mund hielten sondern den Kronprinz bloßstellen (Der hat es angeordnet!) dürfte jedem klar geworden sein: Die Amis brauchen die nunmehr verschuldeten Saudis NICHT mehr! game over! Brauche ich Dich nicht mehr, weht der Wind aus einer anderen Richtung. Die führende US Propaganda Postille war und ist die New York Times. Da kann sich jeder denken wer da das sagen hat!
|
|