|
Post by reinhard on Oct 15, 2024 13:57:56 GMT 1
Hallo Urania,
meine Einschätzung:
> Die Lage um Israel eskaliert. Daran trägt auch Israel mit Schuld, da es offensichtlich den nördlichen Gazastreifen mit Planierraupen einebnet und die palästinensiche Bevölkerung in den Süden des Gazastreifen "umsiedeln" will. Dies wiederum verstärkt die Terror Angriffe der Palästineser in Israel und im Westjordanland.... Zwischen der Hisbullah und dem Netanjahu_Israel läuft eine Eskalationsspirale mit immer neuen Horrormeldungen. Pager_Explosionen,...Drohnen auf Israel, Luftangriffe auf Beirut.
...und jetzt geht es von NahOst in den hohen Norden Europas:
In Tornio (Finnland) beginnt direkt an der finnisch-schwedischen Grenze die Europastrasse 4 die durch fast ganz Schweden bis Helsingborg verläuft. Nur der Großraum Göteborg liegt abseits (westlich) dieser Haupt-Nord-Süd Verkehrsachse.
In Tornio wird es in den nächsten Tagen ganztags zwischen 5 und 10 Grad warm sein. Sollten sich russische Panzerverbände - natürlich völlig überraschend - in Pyaozersky (Karelien,Russland) sammeln, dann hätten sie rund 400 km querfeldein bis zur finnisch-schwedischen Grenze in Tornio (also bis zur Europastraße 4). Sollte der Boden gefroren sein, dann können Panzer diese Strecke in einer Nacht schaffen. Damit wäre - ähnlich der Ardennenoffensive - Finnland in einer Nacht gefallen...
Ich denke bis zur voraussichtlichen Präsidentenwahl (am 5. November 2024) in den USA - also in genau 3 Wochen - ist Alles möglich. Letztlich hängt ein russischer "Überraschungsangriff" in Nordeuropa vom Wetter ab.
Ebenso ist unkalkulierbar ob mit einem russischen "Überraschungsangriff" auf Tornio/Finnland GLEICHZEITIG ein Angriff des kleinen Dicken im Norden von Korea auf den Süden (Südkorea) und Stützpunkte der US-Amerikaner im Pazifik läuft und der Iran Israel mit Raketen angreift.
Ich habe die nächsten drei Wochen NICHT abgehakt. Ein Attentat/Anschlag auf den Komiker und die Welt steht in Flammen. Und eine Ukraine wird es danach kaum noch geben...
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 15, 2024 15:21:08 GMT 1
Ebenso ist unkalkulierbar ob mit einem russischen "Überraschungsangriff" auf Tornio/Finnland GLEICHZEITIG ein Angriff des kleinen Dicken im Norden von Korea auf den Süden (Südkorea) und Stützpunkte der US-Amerikaner im Pazifik läuft und der Iran Israel mit Raketen angreift. Ich habe die nächsten drei Wochen NICHT abgehakt. Ein Attentat/Anschlag auf den Komiker und die Welt steht in Flammen. Und eine Ukraine wird es danach kaum noch geben... Ja, der kleine Dicke hat jetzt zwei Straßen nach Südkorea sprengen lassen, und das gegenseitige Abkommen mit Russland ist lange unterzeichnet. Ich bin mir nicht sicher, ob das vor ein paar Wochen von Russland dokumentierte Abkommen mit dem Iran schon unterzeichnet ist.
Ich glaube aber absolut nicht, dass dem Komiker von russischer Seite aus betrachtet ein Haar gekrümmt wird. Die wissen und geben auch kund, dass er nichts weiter als ein Schauspieler ist, während andere die Fäden ziehen. Ich bin sicher, dass das auch der Rest der politischen Welt weiß, nur natürlich nicht der gewöhnliche Steuerzahler. Der darf zwar leise weinen, sollte aber möglichst widerspruchslos sein Sparschweinchen zur Schlachtbank führen, weil es ja "für einen guten Zweck ist". Wird der Westen seinen liebsten Schauspieler meucheln? Ich glaub nicht daran.
Herr Merz hat ja jetzt öffentlich das Thema Bürgerenteignung beworben und gerade folgte im Bundestag die Drohung der FDP, die Koalition zu schmeißen, wenn Baerbock und Habeck nicht zurücktreten und dann folgte noch eine Rücktrittsforderung von Frau Wagenknecht, Herrn Lauterbach betreffend. Das riecht sehr nach baldigen Neuwahlen.
|
|
|
Post by paladin on Oct 15, 2024 17:18:51 GMT 1
Hallo zusammen Wenn es knallt, dann an mehreren Stellen gleichzeitig - und das nicht zufällig. Auch die stärkste Militärmacht kann nicht viel machen, wenn die Streitkräfte überdehnt werden müssen. Die USA verfügen über 10 Trägerkampfgruppen, kumuliert eine gigantische Kampfkraft. Aber: Wenn diese über die ganze Welt verteilt werden müssen, verteilt sich auch die Feuerkraft. Und die Full Spectrum Dominance wackelt. - Nordkorea - Südkorea - China - Taiwan - Israel - die gesamte Nachbarschaft, speziell den Iran - Ukraine - Russland Das sind jetzt nur die Konfliktherde, die mir ad hoc einfallen. Macht im Durchschnitte 2.5 CSGs pro Krisenherd. Kommt dazu, dass 2 der Konfliktparteien keine kleinen Fische sind - China und Russland. Ich würde vermuten, dass das "östliche Bündnis" genau diesen Plan hat. Friedrichs Enteignungsphantasien kommen nicht überraschend. Im August 2019 wurde das Lastenausgleichsgesetz, das seit 1983 sistiert war, ein wenig angepasst und reaktiviert. Stichtag war der 01.01.2024. Ist doch interessant, dass das getan wurde, BEVOR Corona, der Ukraine-Krieg, die Auswirkungen der Pandemiemassnahmen, das abserbeln der Wirtschaft und die steigende Inflation sichtbar wurden. (Ich weiss nicht, welche Glaskugel die Regierung hat - aber es muss eine sehr gute sein ) Merz schielt auf unser Erspartes. Vielleicht ist wirklich er der "strenge Herr, der den Deutschen das Fell über die Ohren zieht". Immerhin kommt er von Blackrock... Eine kleine Überlegung am Rande: Der Atomausstieg wurde 2011 beschlossen (Fukushima-Schock). Einerseits könnte man das als weiteren Sargnagel für die Abwicklung Deutschlands betrachten. Aber es könnte noch einen anderen Grund geben: Bei Kämpfen ist es unschädlicher, wenn in "kaltes" AKW zerstört wird als eines, das in Betrieb ist. Nur so ein Hirnfurz... reinhard: Es gibt eine Aussage von Nostradaus, dass es in Europa rund gehen soll, wenn "die letzten Besatzer des letzten Krieges abgezogen sind". Sollte Trump gewählt werden (was so gut wie sicher ist), könnte er durchaus die US-Truppen aus Europa abziehen und das Feld frei geben. Damit gedroht hatte er während seiner ersten Amtszeit bereits. @urania: Tiefenentspannt ist anders. Aber da ich mich schon lange mit diesen Themen "verrückt mache", kann ich den Ereignissen etwas entspannter entgegen sehen. Es kommt, wie es kommt. Aus der Zeit, die mir noch bleibt, mache ich das Beste - dazu zählt auch das Weihnachtsfest mit meiner Familie. Und irgendwie ist es "beruhigend" zu sehen, dass man sich nicht komplett in etwas unsinniges verrant hat. Nicht, weil ich auf biegen und brechen recht haben will, sondern weil ich die Zeit mit den "richtigen" Themen verbracht habe und mich auf meine Sinne und meinen Verstand verlassen kann. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Viele Grüsse & einen schönen Abend Paladin
|
|
|
Post by reinhard on Oct 15, 2024 17:52:11 GMT 1
paladin "US Trägerkampfgruppen"Ich bestreite nicht, daß die US Truppen eine immense Feuerkraft haben. Sollten US Kampftruppen in Finnland stationiert werden, dann heisst nicht unbedingt 10 Divisionen gleich Krieg gewonnen. Die US Truppen bestehen derzeit größtenteils aus Latinos und Südstaatler, ob die mit Minus 10 Grad und Nebel/Schneefall/Schneesturm zurechtkommen ist fraglich. Zum einen weil sie das Klima nicht gewohnt sind, zum Anderen weil bei Nebel/Schnee/Schneesturm die moderne Elektronik/Radar sehr schlecht - oder gar nicht - funktioniert. Zum Anderen gehe ich davon aus - Beweise habe ich allerdings dafür nicht - das die Invasionsstrecke mit Richtfunk (was auch bei Nebel, Schneefall, Schneesturm funktioniert) - mehrfach - markiert ist. Abweichungen von wenigen Metern müsste man sofort merken. Allerdings wären an Streckenwendepunkten "Scouts" vor Ort hilfreich. Auch um gegnerische Spähtupps schon vor Erreichen des Invasionstrupps "auszuschalten" (mir fällt kein besseres Wort ein). Ich denke das Polen und Norwegen jetzt die Grenzen plötzlich dicht machen, dürfte kaum den "Asylanten" geschuldet sein... Denn die waren doch immer als "Goldstücke" hochwillkommen... Ich denke daß das was in Polen geschehen wird, das weit übersteigen wird was sich die meisten so vorstellen können. Zumindest was ich letzte Nacht "gesehen" habe. Ich musste erst mal aufstehen und mir ein Glas Wasser holen. Es wird die Rache der Russen für die Verbrechen der Ukros im Donbass sein, besonders an deren Unterstützer (Waffen, Söldner). Und Marek wird sich fragen: Woher kommt dieser Hass bei den Russen ?
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Oct 15, 2024 21:12:53 GMT 1
Hallo Foris,
ich habe mal eine allgemeine Frage an ALLE
Seid ihr immer noch tiefenentspannt und wartet auf die letzten und allerletzten und allerallerletzten Vorzeichen?
Natürlich kennt niemand von uns Tag und Stunde, denn das weiß nur der Herr, aber was sagt euer Instinkt? Oder anders gefragt: Wer glaubt, oder kann sich vorstellen, dass das kommende Weihnachtsfest das vorerst letzte mit elektrischer Weihnachtsbaumbeleuchtung ist?
Ich wüsste wirklich gerne mal die allgemeine Meinung dazu, weil schließlich ist in den letzten Wochen und Monaten viel passiert.
LG Urania
Guten Abend! Entspannt mit Sicherheit nicht, denn zu viele Schlagzeilen geistern durch den Tag. Es kursiert zudem die Sorge um den Absturz des US Dollars nicht nur im Ausland sondern in den V. Staaten selbst.Sollten die Finanzmärkte tatsächlich kollabieren, wäre es für den inneren Frieden aller Länder fatal. Unruhen,Massendemos, Bürgerkriegen werden Tor und Tür geöffnet. Ich bin schon am überlegen, wie man sich und sein Hab und Gut schützen muss. Ohne eine kleine ehrlich soziale Gemeinschaft mit gegenseitiger Unterstützung wird niemand eine wirkliche Chance zum Überleben haben. Ich habe in der Nachbarschaft einen Ansatz von sozialem Krisenprojekt versucht. Teilweise wurde es angenommen aber auch mit Spott und Sabotage hinterrücks gestört. Man erkennt Widersacher sowie diejenigen, die auf ewigen Wohlstand schwören.Ich begegne hier sehr viel Hass und Neid, Missgunst und vor allem maßloser Gier im Einzelfall. Es beunruhigt, denn die Kriminalitätsrate steigt. Nach meiner Einschätzung wird es vor einem Krieg noch eine Mangelzeit mit anarchistischem Anstrich geben. Vielleicht interessant zu wissen, wie lange dieser Zeitabschnitt dauern würde, um sich entsprechend vorzubereiten. Für 3 Monate Krisenvorsorge heißt es bei mir: "Das ist zu knapp, reicht nicht." Ich bekomme hin und wieder akustische bzw.Audiohinweise,nicht visionelle, wenn ich mich einer Sache widme, muss ich dazu hier erklären. Die größte Sorge ist Sicherheit und Überleben weit vor dem Krieg, der kaum noch infrage gestellt werden kann. Gelassenheit ist bei mir momentan nicht wirklich angesagt. Wenn die Matrix fällt, muss man fähig sein, sich ohne sie über dem Wasser zu halten - eine große Herausforderung. Das wird noch ein gewaltiges Abenteuer werden. LG ulrika
|
|
|
Post by tshaika on Oct 15, 2024 22:21:03 GMT 1
Gibt es da nicht so eine Stelle im neuen Testament über die Endzeit, die sinngemäß besagt, "Wer sein Leben retten will wird es verlieren, wer bereit ist sein Leben zu verlieren wird gerettet".
Sich auf die Rettung von Hab und Gut zu fokussieren dürfte sinnlos sein. Die Horden werden sich alles holen, mit dem nackten Leben davon zu kommen und dann unter sehr einfachen Bedingungen neu anzufangen dürfte da am wahrscheinlichsten sein. Dann sind da noch so Aussagen von alten Sehern, wie: "wenn du zwei Laib Brot hast und eins verlierst, brauchst dich nicht zu bücken, denn mit einem kommst auch hin."
Ist schon klug sich was wegzulegen, aber wenn man plötzlich weg muß um sich in der Wildnis zu verstecken, kannst nicht viel mitnehmen. Die spirituelle Vorbereitung ist sicher mit die wichtigste, vor allem keine Angst vor dem Tod zu haben.
Da ich in Neuseeland lebe, sind für mich die Aussagen von lokalen zeitgenössischen Sehern von Bedeutung. Es heißt, daß hier vor dem Krieg ein sehr schweres Erdbeben mit Tsunami und ein großer Vulkanausbruch bevorstehen. Das wäre nach dem Ende dieses Sonnenzyklus sehr wahrscheinlich, also in etwa 2-3 Jahren, da dann sehr viel kosmische Strahlung durchkommt, die bekanntermaßen schwere Erdbeben auslöst. Dann sollen hier die Chinesen und Koreaner einmarschieren und sehr grausam unter der Bevölkerung wüten. Korea soll zu der Zeit bereits wieder vereinigt sein, was möglicherweise überraschend friedlich ablaufen könnte, wenn die Amis sich nicht einmischen.
Es gab da auf Schauungen.de so eine Schauung wo jemand gesagt bekam, daß der 3 WK losgeht sobald Korea vereint ist, daß es also sozusagen dort beginnen soll.
LG Tschaika
|
|
|
Post by tshaika on Oct 16, 2024 1:02:09 GMT 1
Nun gibts auch grade wieder eine Analyse von Stephan Bernd zu dem Thema!
|
|
|
Post by reinhard on Oct 16, 2024 14:34:15 GMT 1
...
Dann sollen hier (eigene Anm.: Neuseeland) die Chinesen und Koreaner einmarschieren und sehr grausam unter der Bevölkerung wüten. Korea soll zu der Zeit bereits wieder vereinigt sein, was möglicherweise überraschend friedlich ablaufen könnte, wenn die Amis sich nicht einmischen.
Es gab da auf Schauungen.de so eine Schauung wo jemand gesagt bekam, daß der 3 WK losgeht sobald Korea vereint ist, daß es also sozusagen dort beginnen soll.
LG Tschaika
Kim Jong-un: Warum ist der kleine Dicke derzeit so aggressiv wie nie? Er lässt an der Grenze Brücken und Eisenbahnlinien (nach Südkorea) sprengen, und angeblich haben sich 1,4 Mio. "junge Männer" in Nordkorea zum Kampf gemeldet... Ganz einfach: Die USA werden mit Dark Eagle Hyperschallstaffeln knappest sein... Eine Staffel soll 8 Raketen auf vier Lkws haben, ist demnach also ohnehin auf Minimal angelegt (bei einer Reichweite von 1500 bis 3000 km dürfte ohnehin nur ein Teil der Gleitraketen treffen). Eine Staffel steht bei Wiesbaden und schützt die Hauptquartiere in Stuttgart, sowie Wiesbaden selbst und die US Flugplätze in der Pfalz... Ein Abzug wäre ein Zeichen der Schwäche gegenüber Putin und ist deshalb nicht machbar. Eine weitere Staffel steht im Bereich des US Bundesstaates Delaware und schützt den Heimathafen der US Flugzeugträger also Norfolk, Virginia und die Hauptstadt Washington D.C. selbst, sofern diese Staffel tatsächlich einsatzbereit ist. Eine dritte Staffel steht auf einer der "geheimen" US Basen in der Wüste Saudi-Arabien. Ein Abzug ist unmöglich, denn das könnte als Signal an den Iran gedeutet werden das die USA Israel und die verbündeten am Golf fallenlassen. Die geplante vierte Staffel wird auf Iwo Jima stationiert. Bevor diese dort eintrifft, müsste der Kleine Dicke in Korea "klar Schiff gemacht haben..." Wo die geplante fünfte Staffel stationiert wird, ist unklar... Vorgesehen war hierfür der "arktische Bereich". Insofern ein Grund für Putin einen "Überraschungsangriff" über das Nordkap zu starten, bevor eine solche Staffel in Skandinavien stationiert wird. Ich vermute diese Staffel dürfte permanent zwischen den einzelnen Standorten hin- und her bewegt werden, und deshalb (samt Attrappen) kaum zu orten sein... Es wäre eine direkte Bedrohung für Sankt Petersburg und auch für Moskau. Putin wird NICHT Sehens seinem Untergang zugehen... Er wird vor den Anglo-Sachsen nicht klein beigeben...
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 16, 2024 15:54:18 GMT 1
...
Dann sollen hier (eigene Anm.: Neuseeland) die Chinesen und Koreaner einmarschieren und sehr grausam unter der Bevölkerung wüten. Korea soll zu der Zeit bereits wieder vereinigt sein, was möglicherweise überraschend friedlich ablaufen könnte, wenn die Amis sich nicht einmischen.
LG Tschaika
Kim Jong-un: Warum ist der kleine Dicke derzeit so aggressiv wie nie? Er lässt an der Grenze Brücken und Eisenbahnlinien (nach Südkorea) sprengen, und angeblich haben sich 1,4 Mio. "junge Männer" in Nordkorea zum Kampf gemeldet... Ganz einfach: Die USA werden mit Dark Eagle Hyperschallstaffeln knappest sein... Eine Staffel soll 8 Raketen auf vier Lkws haben, ist demnach also ohnehin auf Minimal angelegt (bei einer Reichweite von 1500 bis 3000 km dürfte ohnehin nur ein Teil der Gleitraketen treffen). Eine Staffel steht bei Wiesbaden und schützt die Hauptquartiere in Stuttgart, sowie Wiesbaden selbst und die US Flugplätze in der Pfalz... Ein Abzug wäre ein Zeichen der Schwäche gegenüber Putin und ist deshalb nicht machbar. Eine weitere Staffel steht im Bereich des US Bundesstaates Delaware und schützt den Heimathafen der US Flugzeugträger also Norfolk, Virginia und die Hauptstadt Washington D.C. selbst, sofern diese Staffel tatsächlich einsatzbereit ist. Eine dritte Staffel steht auf einer der "geheimen" US Basen in der Wüste Saudi-Arabien. Es Abzug ist unmöglich, denn das könnte als Signal an den Iran gedeutet werden das die USA Israel und die verbündeten am Golf fallenlassen. Die geplante vier Staffel wird auf Iwo Jima stationiert. Bevor diese dort eintrifft, müsste der Kleine Dicke in Korea "klar Schiff gemacht haben..." Wo die geplante fünfte Staffel stationiert wird, ist unklar... Vorgesehen war hierfür der "arktische Bereich". Insofern ein Grund für Putin einen "Überraschungsangriff" über das Nordkap zu starten, bevor eine solche Staffel in Skandinavien stationiert wird. Ich vermute diese Staffel dürfte permanent zwischen den einzelnen Standorten hin- und her bewegt werden, und deshalb (samt Attrappen) kaum zu orten sein... Es wäre eine direkte Bedrohung für Sankt Petersburg und auch für Moskau. Putin wird NICHT Sehens seinem Untergang zugehen... Er wird vor den Anglo-Sachsen nicht klein beigeben... Das klingt schlüssig. Leider. Genau das ist unter anderem der Grund, warum ich einen Kriegsbeginn 2026+++ für unwahrscheinlich halte. Die Verträge unter den "Feinden der NATO" sind fertig. Bei TASS wurde gemeldet, dass der Inhalt des Vertrages Russland-Iran vom Kreml keinesfalls veröffentlicht wird.(!) Die Übung Chinas rund um Taiwan, die heute begonnen hat, ist auch nicht zufällig "die umfangreichste Übung" die dort je stattgefunden hat.
Niemand dieses Verbundes wird warten wollen, bis sich die NATO sauber positioniert hat, niemand wird warten, dass die Rüstungsindustrie die Leerstände der NATO wieder gefüllt hat. Das wäre Selbstmord. Der erfolgversprechendste Zeitpunkt für den Gesamtangriff ist "so bald wie möglich".
Dabei geht es in meinen Augen nicht um irgendwelche Gebietsgewinne oder anders gestaltete Aggressionen. Es ist die einzige Möglichkeit dieser Länder, ihre eigenen Gebiete zu behalten. Die USA möchte schon seit Jahrzehnten den Iran und Russland loswerden, China ist zu groß und zu stark geworden, Nordkorea wird bedroht. Was sollen sie tun? Ja natürlich: Sie können sich unterwerfen, so wie es viele Staaten vor ihnen taten, aber das wollen sie nicht. Also müssen sie nun wohl bald handeln.
|
|
|
Post by tshaika on Oct 17, 2024 1:27:54 GMT 1
Nach Aussagen eines neuseeländischen Sehers würden die Koreaner und Chinesen zuerst unerwartet in Australien einfallen, was Neuseeland eine kurze Vorwarnung gäbe. Das schwere Erdbeben mit 15m hohem Tsunami in Wellington wäre ein Vorzeichen, das hat er wohl sehr häufig und detailgetreu in Klarträumen gesehen. Auch der Vulkanausbruch auf der Nordinsel dürfte kurz danach stattfinden. Er sah wie ein ganzer Berg weggesprengt wurde, (Ngauruhoe, ein Teil des Tongariro systems). Und die Invasion fände dann statt bevor sich das Land von den Katastrophen erholen kann. Leider ist mir über den Seher nicht viel bekannt, er lebt meistens in Südamerika und kann nicht kontaktiert werden. Er ist teil Maori und teil Spanish und heißt Nick. Ich poste euch links zu seinem YT Kanal, falls ihr mal gucken wollt. Man sieht auf den Videos nicht viel, oft nur schwarz und die Qualität ist mäßig, man hört ihn nur sprechen. Seinen Aussagen zufolge hat er oft Träume über Geschehnisse in seinem Privatleben, die sich dann genau so ereignen. Kann ich natürlich nicht nachprüfen. Leider redet er ein bisschen zu viel unwesentliches, das macht es langatmig und schwer zu verstehen. link link link
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 18, 2024 13:43:51 GMT 1
Westliche Alliierte in Berlin!
Kann mir jemand sagen, was vorgefallen ist, dass alle westlichen Besatzer so spontan in Berlin sind?
Ich glaube nicht an Zufälle!
|
|
|
Post by reinhard on Oct 18, 2024 14:21:40 GMT 1
Ich denke es wird NICHTS anderes sein als wie die Konferenz von Guadeloupe (1979), damals ging es um den Iran und das Öl.
...kopiert von Kulturrat.de
"Auf der Konferenz von Guadeloupe Anfang Januar 1979 entscheiden die Regierungen (eigene Anm.: Regierungschefs) der USA, Großbritanniens, Frankreichs und der Bundesrepublik, ihn (eigene Anm.: Schah von Persien) fallen zu lassen."
Und der Grund dafür war ganz einfach:
Die Sockenpuppe von damals in Persien (in den Medien "Schah" genannt), hatte sich geweigert das Ölförderabkommen mit BP (British Petroleum) nach dem Ende der 25 jährigen Laufzeit zu den vorherigen Konditionen zu verlängern. Daraufhin erklärte dann - völlig überraschend - eine andere weitere wichtige Sockenpuppe (auch US_Präsident) "man" würde den Schah fallen lassen. Es wären weitere Sockenpuppen - alle natürlich pro-westlich - schon in den Startlöchern um die Macht im Iran (Persien) zu übernehmen...
HEUTE:
Version A: Auf der Konferenz von Berlin erklärten die Regierungschefs der USA, Großbritanniens, Frankreichs und der Bundesrepublik Deutschland, ihn (eigene Anm.: Sockenpuppe Wolodymyr) fallen zu lassen.
Version B: Auf der Konferenz von Berlin erklärten die Regierungschefs der USA, Großbritanniens, Frankreichs und der Bundesrepublik Deutschland, ihn (eigene Anm.: Sockenpuppe Benjamin) fallen zu lassen.
Version C: Auf der Konferenz von Berlin erklärte Sockenpuppe Joe seinen Rückzug von der Politik, und wünschte seinen Kollegen aus Frankreich, Großbritannien und Deutschland viel Erfolg und Glück im beginnenden DRITTEN WELTKRIEG. Die USA müssten sich jetzt auf ihre eigenen Interessen im Indo-Pazifik konzentrieren. Zumal sie ihn (Staatschef von Südkorea) fallen lassen würden...
Auf jeden Fall dürfte Hubert_Mossada007_Rubenstein schon vorab gebrieft worden sein und gemütlich auf dem Sofa seiner Wohnung in Paraguay mit einem Glas Rotwein aus der 6 Liter Flasche Rothschild Château Cheval Blanc liegen und in ein breites Grinsen verfallen. Denn solch eine Flasche kostet lediglich 300.000 US Dollar. Während sich bei uns Hinz und Kunz mit dem Flaschensammeln über Wasser halten, voll vertrauend auf die beste Regierung aller Zeiten in Deutschland!
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 18, 2024 15:22:52 GMT 1
Ich denke es wird NICHTS anderes sein als wie die Konferenz von Guadeloupe (1979), damals ging es um den Iran und das Öl. HEUTE:Version A: Auf der Konferenz von Berlin erklärten die Regierungschefs der USA, Großbritanniens, Frankreichs und der Bundesrepublik Deutschland, ihn (eigene Anm.: Sockenpuppe Wolodymyr) fallen zu lassen. Version B: Auf der Konferenz von Berlin erklärten die Regierungschefs der USA, Großbritanniens, Frankreichs und der Bundesrepublik Deutschland, ihn (eigene Anm.: Sockenpuppe Benjamin) fallen zu lassen. Version C: Auf der Konferenz von Berlin erklärte Sockenpuppe Joe seinen Rückzug von der Politik, und wünschte seinen Kollegen aus Frankreich, Großbritannien und Deutschland viel Erfolg und Glück im beginnenden DRITTEN WELTKRIEG. Die USA müssten sich jetzt auf ihre eigenen Interessen im Indo-Pazifik konzentrieren. Zumal sie ihn (Staatschef von Südkorea) fallen lassen würden... Hallo Reinhard,
danke für deine Einordnung. Ich habe keine Ahnung, aber als ich von der "Besuchserweiterung" gehört habe, bekam ich direkt einen Kloß im Magen.
Version B scheidet meiner Meinung nach komplett aus.
Version A ist angesichts der neuen Forderungen und des stetigen Untergangs der "Ostfront" schon eher möglich. Ich fürchte nur nach wie vor, dass "Sockenpuppe A" uns die noch zahlreich vorhandenen "Geschenke" in diesem Fall wieder zurück(schießt)bringt und zwar sehr schnell. Er wird uns sicher gerne an seinem Erfolg teilhaben lassen wollen. (Wieso passt in diesem Falle das Bild "der Rache des kleinen Mannes" so gut?)
Version C passt irgendwo am besten, aber das hätte man auch mit der ganzen NATO besprechen können. Die Tatsache, dass es nur Deutschland und die Alliierten sind, scheint mir zu eng gefasst. Auch wenn Deutschland die Rolle der "Melkkuh" zugedacht ist, heißt das für mich, dass die Rolle in diesem Fall noch deutlich erweitert wird. Es muss ja explizit etwas sein, wo jetzt die offiziellen Chefs dem kleinen Olaf sagen, was nun zu geschehen hat. Es wird also speziell in unserem Land etwas passieren....
LG Urania
|
|
|
Post by beatrix on Oct 18, 2024 17:23:31 GMT 1
Hallo Foris,
ich habe mal eine allgemeine Frage an ALLE
Seid ihr immer noch tiefenentspannt und wartet auf die letzten und allerletzten und allerallerletzten Vorzeichen?
Natürlich kennt niemand von uns Tag und Stunde, denn das weiß nur der Herr, aber was sagt euer Instinkt? Oder anders gefragt: Wer glaubt, oder kann sich vorstellen, dass das kommende Weihnachtsfest das vorerst letzte mit elektrischer Weihnachtsbaumbeleuchtung ist?
Ich wüsste wirklich gerne mal die allgemeine Meinung dazu, weil schließlich ist in den letzten Wochen und Monaten viel passiert.
LG Urania
Ja. Tiefenentspannt.
Bis auf den täglichen Wahnsinn, nicht aus Versehen in ein Messer reinzulaufen oder so.
Mein persönliches Vorzeichen. Solange Polen nicht angegriffen wird, bleibt die Welt in D nicht direkt in Ordung, aber der Laden wird irgendwie weiter laufen. Wegen Strom mache ich mir überhaupt keinen Kopf (mehr). Da wurden die Pferde zu scheu gemacht.
|
|
|
Post by koblenzer on Oct 18, 2024 18:49:15 GMT 1
Ja, da kann ich mich Beatrix nur anschließen.
Weißt du, Angst im gesunden Maß zu haben, ist ok. Aber wenn die Angst bei der kleinsten Nachricht, die im entferntesten mit Prophezeiungen zu tun haben könnten, einen „Einnehmen und verrückt machen lassen“, dann ist die Angst kontraproduktiv und wirkt für einen selbst gefährlich.
Wir alle wissen was kommt. Und wir alle wissen auch, das es kommt. Da gibt es kein wundersames zurück.
Bereite dich bestmöglich nach deinen Mitteln vor, und vertraue den Rest ihm an. Mehr kannst du nicht tun.
Außerdem, was würdest du denn tun wenn du wüsstest, das „es“ in genau 18 Tagen und 9 Stunden tatsächlich los geht?
Es gibt Vorzeichen die für uns noch relevant und bedeutend werden.
Aber das dauert noch aweng.
Selbst dann, wenn man sagen kann „wir sind auf Kurs“ und die Zeit läuft spürbar immer schneller.
Also, Kopf hoch, Krone richten und mit Mut weitergehen.
|
|