|
Post by reinhard on Oct 18, 2024 22:30:45 GMT 1
Wenn man im Deutschlandfunk hört:
1200 nordkoreanische Soldaten sind schon in Russland darunter Spezialkräfte, zum Einsatz in der Ukraine.
Insgesamt stellt Kim Jong-un Putin 12.000 Soldaten zur Verfügung, laut südkoreanischem Geheimdienst.
> Dann läuft einem schon ein leichtes Schaudern durch den Kopf, über den Rücken...
Tiefenentspannt bin ich sicher nicht. Aber schon mal froh keinen "guten Posten" zu haben. So Landrat, Bundestagsabgeordneter, Chef vom BND, oder auch Chef von Rheinmetall...
|
|
|
Post by nordlicht on Oct 19, 2024 2:09:33 GMT 1
Schließe mich Beatrix und Koblenzer an.
Die fehlenden Vorzeichen sind hinreichend bekannt.
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 19, 2024 11:15:51 GMT 1
Danke für eure Antworten
Angst ist generell kein guter Ratgeber und Panik noch viel weniger!
Ich selbst betrachte die Lage als kritisch. Wenn ich vor einiger Zeit noch gelegentlich leise hoffte, dass ich vielleicht doch im Irrtum bin, wenn ich an diese ganzen Prophezeiungen glaube, so bin ich ich leider inzwischen bei 90-95% Gewissheit angekommen. Da ich einigermaßen vorbereitet bin (innerlich wie äußerlich) komme ich auch damit klar.
Wir können die Zukunft leider nicht wirklich verändern. Jeder bekommt am Ende, was er eben bekommt. Meine einzige Sorge ist, den Zeitpunkt zu verpassen, an dem die letzten akuten Maßnahmen der Vorbereitung zu treffen sind. Von meiner richtigen Einschätzung der Lage hängt eventuell das Leben und Überleben meiner ganzen Familie ab. Daher bin ich sehr wachsam und frage auch ganz gerne mal nach, wie ihr die Lage einschätzt.
Momentan sehe ich, dass im Hintergrund alle Schrauben festgezogen werden. Die in den Feldpostbriefen als "dunklen Männern"(, die dieses Unheil bringen sollen; und die sind in der ganzen Welt verteilt, an der Zahl sieben.) bezeichneten Schattenherrscher geben ihre letzten Anweisungen. Da diese dann von den Politikern umgesetzt werden, sehe ich derzeit alle persönlichen Treffen dieser Machthaber mit gemischten Gefühlen, zumal sich diese Treffen nun häufen. Daraus schließe ich, dass die Zeit diesbezüglich nun schneller läuft.
Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende
LG Urania
|
|
|
Post by reinhard on Oct 19, 2024 14:10:45 GMT 1
New York Blast - Teil 2 (vom 17. Oktober 2024)www.youtube.com/watch?v=i_bAyI0_2VoBernies Ausguck 10.600 Abonnenten Ich habe mir das neue Video von Stephan Berndt komplett angesehen, und erlaube mir ein paar ( hoffentlich konstruktive) Anmerkungen. 1) Ich gehe davon aus das der Iran schon längst Atombomben hat. Dies heißt aber nicht das sie diese selber hergestellt haben. Nicht weil sie es nicht können, sondern weil sich ein derartiges Vorhaben wohl kaum verheimlichen lässt... Israelische und US Spione werden sich im iranischen Atomprogramm sicher zuhauf tummeln. 2) Ich gehe davon aus das der Iran heimlich Atomwaffen in Nordkorea oder in Russland eingekauft hat, und dies auch vor der westlichen Welt und dem eigenen Militär verbergen konnte. Weil dort niemand mit diesem Schachzug rechnete...Zumindest mit Nordkorea würde sich ein Geschäft Rohöl gegen die Bombe anbieten. Nordkorea soll - laut Stephan Berndt - seit 2006 Atomwaffen herstellen und 50 Stück haben. Da kommt es dann auf zwei oder drei - mehr oder weniger - auch nicht an... 3) Stephan Berndt geht davon aus das Trump die US-Wahlen am 5.11.2024 gewinnt und dann eine pro-israelische Politik betreibt... Wenn dem so ist! Insofern könnte es Sinn machen New York noch vor dem 5.11 anzugreifen. Ob die US-Wahlen dann noch stattfinden ist zweifelhaft. Und wer dann am Ruder ist ebenso. 4) Ich persönlich gehe davon aus das der Iran Atombomben gar nicht in irgendwelchen unterirdischen Hochsicherheitsbunker versteckt hat. Sicher dürften Waffenlager in 200 Meter unter der Erde sicher sein, aber es dürfte dann auch nicht möglich sein die Waffen in 10 Sekunden rauszuholen und abzufeuern. 5) Ich persönlich gehe davon aus das der Iran seine Atombombe (respektive Atombomben) auf irgendeinem Schrottdampfer auf hoher See hat. Und die Besatzung und selbst der Kapitän davon gar Nichts weiß. Und wenn sich irgendwo im Schiff eine Kiste mit einer Aufschrift wie "Krankenhausabfall-Kontaminös-Nur_nach_Rücksprache_mit dem Seuchenschutz_öffnen" befindet, wird das Interesse der Besatzung daran Null sein zumal sich das genannte Krankenhaus auf Pocken spezialisiert hat. 6) Sollte New York mit einer Rakete mit Atomsprengkopf von einem Schiff von circa 50 bis 100 km Entfernung angegriffen werden, dann wird sich so ein Angriff kaum abwehren lassen weil die Distanz zu kurz ist und die Rakete völlig überraschend kommt. 7) Warum sollte der Iran New York angreifen? Weil die Hamas nach dem Tod von Chef Sinwar im Gazastreifen militärisch und politisch erledigt ist. Die israelische Planierraupe hat jetzt dort das Sagen. Und diese Entwicklung zeichnet sich jetzt im Südlibanon ab. Es zeichnet sich ein Sieg Israels ab...
|
|
|
Post by tshaika on Oct 20, 2024 22:08:54 GMT 1
Der Grund, warum Iran keine Atomwaffen haben wollte hatte nichts mit einem Verbot aus dem Westen zu tun, sondern der Ayatollah hatte es nicht erlaubt, weil Massenvernichtungs Waffen laut dem Koran streng verboten sind. Zu diesem Zeitpunkt wäre es natürlich besser für sie welche im Schrank zu haben, nur wegen der Abschreckung.
Es würde für den Iran gar keinen Sinn machen eine Stadt wie New York zu zerstören. Sie greifen bekanntermaßen nur militärische Ziele an, auch aus obengenanntem Grund. Wir können uns nur schwer vorstellen, wie streng religiös diese Leute sind. Und um die Hamas politisch zu zerstören, da reicht es nicht, ein paar ihrer Führer zu töten. Ganz im Gegenteil, das Märtyrertum inspiriert die nachfolger sogar noch mehr. Und davon wird es reichlich geben, solange noch Palestinenser am Leben sind. Ihre Entschlossenheit wird dadurch nur noch verstärkt. Die Zerstörung einer Großstadt hätte meines Erachtens nur einen einzigen Zweck, nämlich die eigene Bevölkerung davon zu überzeugen in einen Krieg gegen den Iran ziehen zu müssen.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 21, 2024 10:50:22 GMT 1
Was die einfache Bevölkerung in Amerika, Deutschland, Israel, Iran und.... China sowie Russland will, das hat noch NIE interessiert.
Jetzt zieht der Antichrist die Fäden, und da geben die Schauspieler ALLES - insbesondere der Wolodymyr - damit es zum ganz großen Krieg kommt.
Das Gesicht von Wolodymr (seine ungewaschenen Haare, die rauhe Haut und seine bösen dunklen Augen) und sein Gesichtsausdruck, er wird einer RATTE immer ähnlicher.
Und was ist wenn die Charg Ölverladeinsel mit Drohnen angegriffen wird, und explodiert.
Waren dann sicher - wie bei Nordstream 2 - die Ukrainer, also der Wolodymr, und das ganz sicher weil die Iraner den Russen die Drohnen liefern...
|
|
|
Post by reinhard on Oct 21, 2024 11:04:24 GMT 1
|
|
xaver
Neu-Mitglied
|
Post by xaver on Oct 21, 2024 16:01:40 GMT 1
Ich glaube mich erinnern zu können das vor 3-4 Jahren Orakel jo und Exlibris mehrfach zum Gold und Silberkauf geraten haben. Also ich habe es gemacht!
|
|
adler
Voll-Mitglied
|
Post by adler on Oct 21, 2024 16:18:03 GMT 1
Lieber paladin,
in Deiner letzten Mitteilung schriebst Du u.a. folgendes:
Was bedeutet dieses CSG bzw. wofür steht diese Abkürzung ?
Gruß
adler
|
|
|
Post by paladin on Oct 22, 2024 8:57:04 GMT 1
Lieber paladin,
Gruß
adler
Hoi Adler CSG ist (in diesem Kontext) die Abkürzung für Carrier Strike Group, also Trägerkampfgruppe. Im Kern handelt es sich um eine kleine Flotille (Kruzer, Zerstörer, U-Boote und Versorgungsschiffe), die sich um einen Supercarrier (Nimitz-, Ford-Klasse) formieren, um diesen zu schützen. Eine US-CSG kann die Schlagkraft eines kleinen Landes übertreffen. Nehmen wir die Schweiz: Sie verfügt über 57 Jets, 14 davon eigentlich Trainer. Auf einem Nimitz Carrier gibt es 85 - 90 davon... Viele Grüsse Paladin
|
|
|
Post by reinhard on Oct 22, 2024 9:49:09 GMT 1
Lieber paladin,
Gruß
adler
Hoi Adler CSG ist (in diesem Kontext) die Abkürzung für Carrier Strike Group, also Trägerkampfgruppe. Im Kern handelt es sich um eine kleine Flotille (Kruzer, Zerstörer, U-Boote und Versorgungsschiffe), die sich um einen Supercarrier (Nimitz-, Ford-Klasse) formieren, um diesen zu schützen. Eine US-CSG kann die Schlagkraft eines kleinen Landes übertreffen. Nehmen wir die Schweiz: Sie verfügt über 57 Jets, 14 davon eigentlich Trainer. Auf einem Nimitz Carrier gibt es 85 - 90 davon... Viele Grüsse Paladin Hallo Paladin, da Du wahrscheinlich Schweizer bist oder zumindest in der Luftfahrt/Luftsicherung in der Schweiz arbeitest, folgende Mitteilung: Flugzeugträger wie die Nimitz sind Nichts anderes als schwimmende SÄRGE zumindest wenn sie vor einer Stratosphäre Gleitbombe getroffen wird. Die Schweiz wird sicher bei drohendem Ernstfall ihre Kampfflugzeuge gut verstreut in Bunkern, in Industriegebieten oder irgendwo in Wäldern (gut getarnt) versteckt haben und dann von Land-/Bundesstraßen oder Autobahnen starten und landen... Das Hauptmanko der Schweiz ist das sie sich öffentlich von christlichen Werten verabschiedet hat (früher CVP, jetzt "Die Mitte") und jetzt McKinsey sprich dem "Goldenen Kalb" huldigt. Hauptfrevel der Schweizer ist die Euthanasie, die zumindest öffentlich geduldet wird. Und deshalb wird die Schweizer Eidgenossenschaft im kommenden Krieg untergehen. Der zukünftige christliche Kaiser von Europa wird es nicht dulden das manche Milliarden haben und fast NULL Steuern zahlen (wie Daniel Vasella) und andere zur Miete wohnen, den ganzen Tag arbeiten und so mit Steuern gemolken werden das nach Auto und Jahresurlaub NULL am Monatsende überbleibt. Und gegen Ende ihres Lebens euthanisiert werden. Das Schweizer Bankgeheimnis gibt es defacto nicht mehr, aber das größte Geheimnis der (Schweizer) Banken liegt ganz offen und man will es NICHT verstehen. Der Zins und Zinseszins!
Wird natürlich auch abgeschafft.
|
|
|
Post by paladin on Oct 22, 2024 11:45:44 GMT 1
Hoi Adler [...] Viele Grüsse Paladin Hallo Paladin, da Du wahrscheinlich Schweizer bist oder zumindest in der Luftfahrt/Luftsicherung in der Schweiz arbeitest, folgende Mitteilung: Flugzeugträger wie die Nimitz sind Nichts anderes als schwimmende SÄRGE zumindest wenn sie vor einer Stratosphäre Gleitbombe getroffen wird. Die Schweiz wird sicher bei drohendem Ernstfall ihre Kampfflugzeuge gut verstreut in Bunkern, in Industriegebieten oder irgendwo in Wäldern (gut getarnt) versteckt haben und dann von Land-/Bundesstraßen oder Autobahnen starten und landen... Das Hauptmanko der Schweiz ist das sie sich öffentlich von christlichen Werten verabschiedet hat (früher CVP, jetzt "Die Mitte") und jetzt McKinsey sprich dem "Goldenen Kalb" huldigt. Hauptfrevel der Schweizer ist die Euthanasie, die zumindest öffentlich geduldet wird. Und deshalb wird die Schweizer Eidgenossenschaft im kommenden Krieg untergehen. Der zukünftige christliche Kaiser von Europa wird es nicht dulden das manche Milliarden haben und fast NULL Steuern zahlen (wie Daniel Vasella) und andere zur Miete wohnen, den ganzen Tag arbeiten und so mit Steuern gemolken werden das nach Auto und Jahresurlaub NULL am Monatsende überbleibt. Und gegen Ende ihres Lebens euthanisiert werden. Das Schweizer Bankgeheimnis gibt es defacto nicht mehr, aber das größte Geheimnis der (Schweizer) Banken liegt ganz offen und man will es NICHT verstehen. Der Zins und Zinseszins!
Hoi Reinhard nicht ganz - ich bin deutscher Exilant in der Informatik. Aber vielseitig interessiert Mir ist jetzt einfach die Schweiz mit ihrer - nach nackten Zahlen - kleinen Luftwaffe in den Sinn gekommen. Du hast Recht, dass die Ära der Flugzeugträger sich dem Ende neigt. Russland rüstet seine Verbündeten nicht umsonst mit den als Trägerkiller bezeichneten Hyperschall-Gleitflugkörpern aus. So ein Träger ist mit einer Länge von über 330m ein unübersehbares Ziel. Und durch den immensen strategischen Wert auch ein sehr lohnendes. Bezüglich der Schweiz als solches gibt es ein paar recht interessante Koinzidenzen, beispielsweise das Gründungsjahr 1291. Um diese Zeit soll die Verfolgung der Templer langsam das Maximum erreicht haben, es wird gemunkelt, dass die Templer hier einen Unterschlupf gefunden haben. Dass Unmengen internationaler Vereinigungen hier ihren Hauptsitz haben ist wohl kaum nur der "Neutralität" oder den attraktiven Steuermodellen geschuldet. Schau Dir mal auf Youtube oder so die Feierlichkeiten zur Eröffnung des NEAT-Basistunnels an. Dieses "Schauspiel" soll angeblich die heimische Mythen- und Sagenwelt zum Thema haben. Ich seh da ganz andere Dinge... www.youtube.com/watch?v=MU0l2g3wJZk&list=PLqwj6tlzL4Y8wO_v0M8_RilPTbytx2Ckw&t=8007sZudem kann hier die gleiche unheilvolle Entwicklung wie in allen anderen, westlich orientierten Ländern beobachtet werden - einfach etwas hintendrein und langsamer als z.B. in Deutschland. Im übrigen ist die schweizer Neutralität seit 2022 ohnehin nur noch ein Gerücht - man hat sich schliesslich an den Sanktionspaketen gegen Russland beteiligt. Oder sogar schon 2014: In diesem Jahr hatte die Luftwaffe hier 3 Jubiläen, 2 Wochenende lang fand eine Airshow statt. Wegen der Krim-Thematik wurden die Russischen Ritter ausgeladen... Dieses Jahr war die US-Armee zu Besuch auf der Payerne Air Force Base, gemeinsames Training (Habe sie auf dem Hinflug in Flightradar, auf dem Rückfllug nach Ansbach meinen eigenen Augen gesehen). Was die meisten hier zu diesem Zeitpunkt nicht begriffen haben: Das war das offizielle Ende der Neutralität. Vor etwa einem Monat ist hier durch die Medien gegeistert, dass man die seit 500 Jahren praktizierte Neutralität mal auf den Prüfstand stellen sollte. Heisst es nicht in mehreren Schauungen, dass sich die CH im späteren Verlauf des Russichen Überfalls Deutschland anschliessen und helfen soll, die Russen zu besiegen? Aber auch hier hat das Militär die Zeichen der Zeit erkannt. Zum ersten Mal seit 1991 wurden im Juni Autobahnstarts- und Landungen trainiert. Es wird zudem auch das Bekämpfen von SU-25 Erdkampfflugzeugen trainiert. Blöd, wenn man auch etwas Ahnung von Einsatzdoktrien verschiedener Armeen hat. "Virtuelles Bekämpfen tieffliegender Feindflugzeuge" wurde berichtet. Formation und Geschwindigkeit haben mir den Rest gesagt... Aber dass die Schweiz untergehen wird glaube ich (noch) nicht. Überall gibts es ehrlose Milliardäre - von daher müste die ganze Welt untergehen. Allerdings wird wohl auch die Schweiz ziemlich zu leiden haben. Viele Grüsse Paladin
|
|
|
Post by reinhard on Oct 22, 2024 13:32:43 GMT 1
paladin Im kommenden Krieg soll Zürich und wohl auch die Goldküste bei Zürich angegriffen werden. Explosionen wurden gesehen, aber keine Flugzeuge bzw. Erdkampfflugzeuge. Ich vermute es waren Marschflugkörper und/oder Stratosphärengleitbomben. Eine Stratosphärengleitbome kann - derzeit - niemand abwehren. Allerdings muss der Gleitkörper ja erstmals in die Stratosphäre kommen, und dafür werden derzeit Interkontinentalraketen eingesetzt. Und die kann bzw. könnte man abschießen, sofern man nah genug "dran" ist. Oder mit einer Weltraumwaffe/Laser/Killersatellit angreifen, sofern dies derzeit technisch machbar ist. Das zu realisieren werden selbst China/Russland/USA Schwierigkeiten haben. Und die Schweiz ohnehin! Schweiz: Hohe Berge, aber bald auch die Gefahr von Mega-Hangrutschen und Überschwemmungen (wie an der Ahr!)
|
|
|
Post by reinhard on Oct 22, 2024 14:36:18 GMT 1
Hallo Paladin, da Du wahrscheinlich Schweizer bist oder zumindest in der Luftfahrt/Luftsicherung in der Schweiz arbeitest, folgende Mitteilung: Flugzeugträger wie die Nimitz sind Nichts anderes als schwimmende SÄRGE zumindest wenn sie vor einer Stratosphäre Gleitbombe getroffen wird. Die Schweiz wird sicher bei drohendem Ernstfall ihre Kampfflugzeuge gut verstreut in Bunkern, in Industriegebieten oder irgendwo in Wäldern (gut getarnt) versteckt haben und dann von Land-/Bundesstraßen oder Autobahnen starten und landen... Das Hauptmanko der Schweiz ist das sie sich öffentlich von christlichen Werten verabschiedet hat (früher CVP, jetzt "Die Mitte") und jetzt McKinsey sprich dem "Goldenen Kalb" huldigt. Hauptfrevel der Schweizer ist die Euthanasie, die zumindest öffentlich geduldet wird. Und deshalb wird die Schweizer Eidgenossenschaft im kommenden Krieg untergehen. Der zukünftige christliche Kaiser von Europa wird es nicht dulden das manche Milliarden haben und fast NULL Steuern zahlen (wie Daniel Vasella) und andere zur Miete wohnen, den ganzen Tag arbeiten und so mit Steuern gemolken werden das nach Auto und Jahresurlaub NULL am Monatsende überbleibt. Und gegen Ende ihres Lebens euthanisiert werden. Das Schweizer Bankgeheimnis gibt es defacto nicht mehr, aber das größte Geheimnis der (Schweizer) Banken liegt ganz offen und man will es NICHT verstehen. Der Zins und Zinseszins!
Hoi Reinhard ... Aber dass die Schweiz untergehen wird glaube ich (noch) nicht. Überall gibts es ehrlose Milliardäre - von daher müste die ganze Welt untergehen. Allerdings wird wohl auch die Schweiz ziemlich zu leiden haben. Viele Grüsse Paladin Die Schweiz hat maximal 60 Millionen Gold Vrenelis geprägt, wobei circa 5 bis 6 Millionen noch immer in der Nationalbank (als teil der Nationalen Goldreserve) liegen. Gehen wir dennoch von maximal 60 Millionen Gold Franken aus, dann sind diese derzeit hochgerechnet 30 Milliarden Franken wert. Die Geldmenge M3 in Franken beträgt derzeit circa 1140 Milliarden Franken, das heisst der Franken ist derzeit nur zu 2,6 Prozent durch verfügbare Goldmünzen "gedeckt". Rechnet man mit zusätzlich circa 700 Tonnen (minus 40 Tonnen Münzgold) sonstiges Staatsgold in der Schweiz. Wert circa 50 Milliarden Franken. Das wären dann nochmals 4,3 Prozent Golddeckung, sofern das Gold tatsächlich vorhanden ist... De facto wird es so sein das der Franken 20 zu 1 "abgewertet" werden wird...
|
|
tina
Neu-Mitglied
|
Post by tina on Oct 22, 2024 20:45:15 GMT 1
Guten Abend Reinhard, Ich habe bisher keine Prophezeiungen über die Schweiz gesehen. Könntest du bitte die Infos geben, die dir bekannt sind ggf. von welchen Sehern, oder hast du persönlich Visionen/Träume diesbezüglich? Danke dir im Voraus Liebe Grüsse Tina
|
|