|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 13:37:24 GMT 1
|
|
|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 13:39:00 GMT 1
|
|
ronin
Voll-Mitglied
|
Post by ronin on Oct 3, 2022 13:45:42 GMT 1
Bezüglich "Krieg nach Deutschland":
Schon von der Jährlich stattfindenden (mehr oder weniger geheimen) "Übung" der NATO namens STEADFAST NOON gehört oder gelesen? Nein? Jährlich """trainieren""" Piloten der NATO (u.a. auch Bundeswehr Luftwaffe) Abwurf und Einsatz taktischer A- & H Waffen (aus US Beständen) rings um den Außenstützpunkt Nörvenich, als Übungsziel wie geschrieben, Abwurf von Kernwaffen auf Deutsche Städte.
Hier dazu zB einen Teil der Pressekonferenz von 2020; man beachte explizit was der Herr Seibert da äussert. (Minute 1.40 etwa)
weiterführende Informationen dazu bitte selbst einholen, aber nutzt kein Google, da werden viele Seiten rausgefiltert. Metasuchmaschine verwenden bringt mehr.
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 3, 2022 14:55:42 GMT 1
Hier in Ergänzung ein paar Fakten, die ich über Twitter gefunden habe: Drei Wochen vor der Sprengung der Pipelines ist doch ein Privatjet über der Ostsee mysteriös abgestürzt, wie ihr vielleicht erinnert - jetzt kommt es: Das war der Unternehmer Grieshammer mit Familie, die die Pipelines gebaut haben und warten und reparieren. ( weiterer Fakt: die Pipelines können nur bis Ende Oktober repariert werden, dann sind sie im Arsch durch die Korrision mit dem Salzwasser laut einem Artikel) Der nächste Hammer: Auf Flugradar24 wurde ein amerikanischen Kampfflugzeug ohne Kennung kurz vor der Sprengung in Polen gesichtet, das startete dort und ist dann genau über die späteren Leck Stelle geflogen und dort stehen geblieben und wieder weg gefolgen - und der ehem. polnische Außenminister postete dann dieses Tweet mit dem Foto der Leckstelle und ein Dank an die USA - und jetzt wollen die Polen auch noch irre viel Reparationszahlungen von uns - findet hier eine gigantische Erpressung von Deutschland statt? Ich fürchte wir sind bald alle im Arsch und unsere Politiker könnte so gut sein wie sie wollten, wir haben zuviele Feinde die sich als Freunde getarnt haben. Das sieht zusammen schon nach ersten kriegerischen Akten aus, auch wenn man lesen kann, dass die Sprengung auf neutralem Seeboden statt fand und deswegen juristisch kein kriegerischer Akt ist - das wurde wohl auch genau geplant und überdacht. Und jetzt noch die endlos vielen Migranten. Deutschland wird dem Rest gegeben, die ganze Welt hilft mit und einige Politiker wohl auch oder sind es ehr viele bis alle??? Ich steig jedenfalls nicht mehr so ganz durch und verstehe immer mehr dass ich nichts verstehe.... Das sind interessante Aspekte...ich denke mal, dass Russland dies auch schon im Fokus hat. Ich wundere mich schon lange nicht mehr über das Verhalten der westlichen Entscheidungsträger. So wie es aussieht, ist unser Untergang von langer Hand geplant und wird Stück für Stück realisiert. Bei der Rede am 30. September sprach Putin immer wieder davon, dass wir immer noch eine Besatzungszone sind, was ja sogar der Wahrheit entspricht. Das erklärt so einiges.
Erstaunlich ist die momentane mediale Ruhe (vor dem Sturm?). Ich hatte mich gefragt, warum die Russen nach der Eingliederung der ukrainischen Gebiete in die russische Föderation ihre Taktik nicht ändern. Was ich bis vorhin nicht wusste ist, dass erst gestern alle Verträge gerichtlich abgesegnet wurden und jetzt die Staatsduma noch zusammen kommen muss. Das wird sicher auch sehr schnell passieren.
Dann wollen wir mal schauen, was sich danach im Kriegsgeschehen ändert. Ich glaube übrigens nach wie vor nicht an einen großflächigen Atomkrieg. Wenn danach eine gute Zeit mit reichen Ernten kommen soll, dann passt das nicht zu einer großflächigen radioaktiven Verseuchung.
LG Urania
|
|
|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 15:09:37 GMT 1
Vielen Dank für die beiden Posts, das Video ist sehr interessant und besorgniserregend. Ich habe jetzt zu meiner Überraschung noch was zur Pipeline Sprengung gefunden. Da hat jemand sehr viel Ahnung auf Twitter von der Technik und behauptet sehr seriös und fundiert wirkend, dass mehr Fakten für einen Unfall und nicht Anschlag sprechen und hat auch einen Link gelegt zu Wikipedia wo schon sehr viele Pipeline Unfälle aufgelistet sind: en.wikipedia.org/wiki/List_of_pipeline_accidentsIch weiß immer weniger was ich noch glauben soll, aber es macht mir immer deutlicher, dass man eben nichts so schnell und einfach glauben kann.
|
|
|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 15:12:11 GMT 1
ach ja, man muss sich die anschließenden Kommentare von dem Pavel Mayer im Twitter Link durchlesen, wo alles begründet wird mit technischem Verstand
|
|
|
Post by mondschein on Oct 3, 2022 15:18:57 GMT 1
Man darf allerdings nicht vergessen, dass die Nordstream Pipeline vor einigen Jahren tatsächlich schon mal gesprengt werden sollte, wie obiger Tweed belegt. Weiterhin gab es schon seitens der CIA Angriffe und 1982 haben die schon mal die Explosion einer Pipeline in Sibirien mittles Softwareattacke verursacht usw. wie man auch alles über Twitter findet. Es bleibt also tatsächlich ungeklärt und auch die gefundene Sprengvorrichtung von 2015 konnte bis heute nicht geklärt werden.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 4, 2022 15:10:43 GMT 1
Um es noch mal in aller Klarheit zu sagen: Im „Buch der Wahrheit“ heißt es sinngemäß, dass der Kommunismus des „Bären“ (Russland) und des „Rote Drachen“ (China) den Kommunismus des „Tieres mit den 10 Hörnern“ (EU) zerstören wird. In der EU herrscht kein Kommunismus. Und warum sollte Jesus in seinen göttlichen Eingaben an Propheten Russland als "Bären" und China als "Roten Drachen" bezeichnen? Wir verwenden im Alltag doch allgemein die Bezeichnungen "Russland" und "China". Ich sage zu Paraguay auch nicht "Schnecke", "Mücke", "Floh", oder ähnliches. Warum unterstellt man Jesus, dass er das tut? Warum sollte Jesus Russland als "Bären" bezeichnen? Ich schreibe z.B. Russland hat am 24.2.2022 die Ukraine angegriffen. Wieso sollte man schreiben "der Bär" ist am 24.2.2022 in die Ukraine eingefallen? Warum unterstellt man Jesus eine so bildhafte Sprache? Jesus ist MDM erschienen indem ein Bild von IHM lebendig wurde (und das zeigte IHN so wie ER vor 2000 Jahren auf Erden wandelte). Dieses Bild (im Original) wurde mir gezeigt, und mir war sofort klar: Ja, das ist ER! Und wenn Jesus der Mensch von damals ist dann wird er auch in der bildhaften Sprache von damals reden!
Oder soll er im Behördendeutsch von heute reden am besten noch mit förmlicher Zustellung per Deutscher Post AG! Es kommt eher darauf an, was dahinter ist (also Liebe, Hilfe aber auch Warnung) oder doch eine direkte Fristsetzung der Behörde vor Ort z.B. mit Androhung einer Geldbuße von 5000 Euro wenn sie keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass beantragen. Gebührenrechnung der Behörde beigefügt. Der Verleger des Buches der Wahrheit hat keine Geldspenden angenommen, denn dieses Buch finanziert sich selber (durch die Buchverkäufe!). Erst mit den Leuten reden, dann eine Meinung bilden und dann erst posten! > Patricia BM ist ein Thema für sich. Das von ihr mit viel Tamtam angekündigte Gottvater-Bild war der Fehlschlag schlechthin. Ich habe das sofort erkannt und mich von ihr distanziert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 4, 2022 15:41:58 GMT 1
In der EU herrscht kein Kommunismus. Und warum sollte Jesus in seinen göttlichen Eingaben an Propheten Russland als "Bären" und China als "Roten Drachen" bezeichnen? Wir verwenden im Alltag doch allgemein die Bezeichnungen "Russland" und "China". Ich sage zu Paraguay auch nicht "Schnecke", "Mücke", "Floh", oder ähnliches. Warum unterstellt man Jesus, dass er das tut? Warum sollte Jesus Russland als "Bären" bezeichnen? Ich schreibe z.B. Russland hat am 24.2.2022 die Ukraine angegriffen. Wieso sollte man schreiben "der Bär" ist am 24.2.2022 in die Ukraine eingefallen? Warum unterstellt man Jesus eine so bildhafte Sprache? Jesus ist MDM erschienen indem ein Bild von IHM lebendig wurde (und das zeigte IHN so wie ER vor 2000 Jahren auf Erden wandelte). Dieses Bild (im Original) wurde mir gezeigt, und mir war sofort klar: Ja, das ist ER! Und wenn Jesus der Mensch von damals ist dann wird er auch in der bildhaften Sprache von damals reden!Also mit klaren Worten: Du hast Jesus nie reden gehört..... und unterstellst ihm in der Tat, wie er zu reden habe. Ich liege hier also vollkommen richtig mit der Vermutung, man unterstellt ihm den bildhaften Sprachstil von vor 2.000 Jahren. Und ja, ich gehe davon aus, dass Gott heute mit den Menschen nicht aramäisch (wie vor 2.000 Jahren), sondern deutsch sprechen würde. Aramäisch versteht ja heute keiner mehr.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 4, 2022 16:02:47 GMT 1
Hallo zusammen, Amir Tsarfatis Analyse sollte man sich durchaus zu Gemüte führen. Er entlarvt sehr treffsicher Wladimir Putin. Der deutsche Untertitel kann bei Bedarf eingeblendet werden: www.youtube.com/watch?v=tuci7BlD1N0Amir Tsarfati hat alles verstanden. Gruß, R Ich habe mir das Video von Ex-Major Tsarfati angesehen und fand es zum größten Teil amüsant. Ich habe keine israelischen Geheimdienstinfos noch irgendeines anderen Dienstes und das führt wohl dazu das man einen klaren Kopf behält. Weder Putin hat Recht noch der Westen... Die Russen haben lediglich die Rolle der Babylonier im alten Testament: Wenn das Volk Gott vergessen hat, dann bekommt Satan Macht. Er bekommt Macht durch Unterlassung des Gebets und christlichen Handelns. Er kommt Macht wurde jede einzelnen Abtreibungsmord... Und wie die Babylonier nur Mittel zum Zweck waren so ist Russland und Putin auch nur Mittel zum Zweck... Das sich strategische Atombomber auf der Kola Halbinseln sammeln, dafür braucht man keine Mossad Infos. Die Ukraine ist nur das Vorspiel, da darf der Westen durchaus einige "Erfolge" erzielen und den Großteil seines Waffenarsenals hinliefern. Wie sagte mein Vater: Der Gegner wartet bis Du dein Munition verschossen hast, und dann erst greift er an! Ein General kann ruhig eine Schlacht verlieren, aber er MUSS den Krieg gewinnen! Deutschland kann ruhig Waffen, Waffen und Waffen in die Ukraine liefern, und über einen Ringtausch an die Tschechen, Slowaken, Slowenien und Griechenland. Und wenn die Arsenale leeer sind, dann wird er kommen der Ivan!
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 4, 2022 16:06:16 GMT 1
Jesus ist MDM erschienen indem ein Bild von IHM lebendig wurde (und das zeigte IHN so wie ER vor 2000 Jahren auf Erden wandelte). Dieses Bild (im Original) wurde mir gezeigt, und mir war sofort klar: Ja, das ist ER! Und wenn Jesus der Mensch von damals ist dann wird er auch in der bildhaften Sprache von damals reden!Also mit klaren Worten: Du hast Jesus nie reden gehört..... und unterstellst ihm in der Tat, wie er zu reden habe. Ich liege hier also vollkommen richtig mit der Vermutung, man unterstellt ihm den bildhaften Sprachstil von vor 2.000 Jahren. Und ja, ich gehe davon aus, dass Gott heute mit den Menschen nicht aramäisch (wie vor 2.000 Jahren), sondern deutsch sprechen würde. Aramäisch versteht ja heute keiner mehr. Autsch!Ich bin sicher, dass Reinhard hier die bildhafte Sprache von damals meint. Jesus sprach laut Bibel ja oftmals in Gleichnissen. Außerdem bin ich der Auffassung, dass Jesus als Seele zur Seele der Menschen spricht. Da gibt es keine Sprache, da gibt es nur Verstehen und Fühlen, jeder auf seine Art. Das Bewusstsein macht dann daraus Sprache. So stelle ich mir das zumindest vor und so empfinde ich das.Und Pat, bevor du loslegst, über meine Gefühle streite ich nicht :)LG Urania
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 4, 2022 16:13:35 GMT 1
Also mit klaren Worten: Du hast Jesus nie reden gehört..... und unterstellst ihm in der Tat, wie er zu reden habe. Ich liege hier also vollkommen richtig mit der Vermutung, man unterstellt ihm den bildhaften Sprachstil von vor 2.000 Jahren. Und ja, ich gehe davon aus, dass Gott heute mit den Menschen nicht aramäisch (wie vor 2.000 Jahren), sondern deutsch sprechen würde. Aramäisch versteht ja heute keiner mehr. Autsch!Ich bin sicher, dass Reinhard hier die bildhafte Sprache von damals meint. Jesus sprach laut Bibel ja oftmals in Gleichnissen. Außerdem bin ich der Auffassung, dass Jesus als Seele zur Seele der Menschen spricht. Da gibt es keine Sprache, da gibt es nur Verstehen und Fühlen, jeder auf seine Art. Das Bewusstsein macht dann daraus Sprache. So stelle ich mir das zumindest vor und so empfinde ich das.Und Pat, bevor du loslegst, über meine Gefühle streite ich nicht :)LG Urania @ Urania Ich habe ihn schon so verstanden... er geht davon aus, Jesus bediene sich selbstverständlich der bildhaften Sprache, wie sie in der Hl. Schrift steht. Da er laut eigenen Angaben Jesus nie hat reden hören, ist das aber reine Spekulation. Genaugenommen ist es eine Unterstellung.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 4, 2022 16:44:54 GMT 1
Um es noch mal in aller Klarheit zu sagen: Im „Buch der Wahrheit“ heißt es sinngemäß, dass der Kommunismus des „Bären“ (Russland) und des „Rote Drachen“ (China) den Kommunismus des „Tieres mit den 10 Hörnern“ (EU) zerstören wird. In der EU herrscht kein Kommunismus. Wenn DU Chef beim örtlichen versorgen bist, und 360.000 € im Jahr kassierst > dann herrscht aus Deiner Sicht kein Kommunismus. Wenn man sein Geld seiner verdienen muss, und nach Miete und Fahrtkosten... > dann kannst Du auch von Bürgergeld plus Miete plus Heizkosten leben. Plus Schwarzarbeit, dann steht man sich noch besser! deshalb wird Bargeld auch bald abgeschafft!
|
|
|
Post by reinhard on Oct 4, 2022 16:51:36 GMT 1
Hallo Poter Was nützt dir diese Video Militärtechnik heute ? Mit Satelliten und Drohnen in großer Höhe werden alle Aufmärsche und Stellungen mit GPS markiert Mit GPS gesteuerter Artillerie und Raketen auf 200Km punktgenau angegriffen Eine F16 feuert seine Raketen 50 Km vor dem Ziel ab und fliegt zurück Ein Scharfschütze knallt dich mit Kaliber 0.30 auf 1000 Meter Entfernung ab, Ein Scharfschütze knallt dich mit Kaliber 0.50 aus 2000 bis 3000 Meter Entfernung ab taktische Spielchen wie bei unseren Wüstenfuchs gibt es nicht mehr gruß hotz Deine aufgezählten Dinge sind allerdings auch aus dem letzten Jahrhundert, und keinesfalls "state of art". Es ist ohnedies ein seltsames Phänomen, daß, wenn Leute von "Krieg" lesen oder sich davon eine Vorstellung machen, Bilder ala Hollywood Kriegsfilm bzw. Dinge geäussert werden, die mit der Realität im Heute herzlich wenig zu tun haben - weil sie, wie auch von ehem. Veteranen und Navy/AirForce Generälen mehrfach geäußert, in Frames der 70er 80er Jahre hängengeblieben sind. Militärische GPS gab es in den 70ern, F-16 sind veraltete Restbestände und eher Nostalgie; Scharfschützen gibt es auch kaum noch, schlicht, weil moderne Möglichkeiten günstiger und effektiver sind. Wenn es zu einem wirklich größeren Krieg (im Sinne eines 3. WK), wie auch immer, kommen sollte, werden wir wohl eher einen High Tech Krieg sehen, mit Kampfrobotern, Drohnen, AI gestützten Soldaten; Laser, gerichteten Energiewaffen usw. Sachen und Situationen, die für Normalbürger wie Science Fiction erscheinen. So ließe sich auch zB eine "Alien Invasion" vortäuschen, weil die breite Masse kaum ein Bild davon hat, wieweit fortgeschritten Kriegstechnologie heute ist. Bei Youtube findet man einiges an Bildmaterial, und selbst das ist eigentlich veraltet, sonst wäre es nicht offiziell verfügbar bzw. von offiziellen Stellen herausgegeben worden. btw. Smartphones gab es auch schon Ende der 70er Anfang der 80er; und theoretisch könnten Nationen einen massiven Weltkrieg führen, ohne daß Zivilisten etwas davon mitbekommen. Alles andere Ringsherum, was im TV usw. zu sehen ist, sind lediglich Scharmützel. Willkommen im 21. Jhd, im Terminator-Warfare Zeitalter; den Großteil der Taktiken und Einsätze werden eh von AI gesteuert. Glaubt mir: Ich habe vor Jahren den Ablauf des dritten Weltkrieges in Europa gesehen. Und entscheidend sind weder Atomwaffen noch die "fortgeschrittenen Kriegstechnologien" sondern die Windrichtung: In allerletzter Minute wenn die Russen am Rhein festhängen dreht der Wind, und die Russen können keine Atomwaffen einsetzen! Denn bei Westwind würden die eigenen Truppen verstrahlt, der Angriff erfolgt bei Ostwind (nicht so häufig in Mitteleuropa)...
|
|
|
Post by reinhard on Oct 4, 2022 17:07:19 GMT 1
Hallo liebe Foris, Wird der aktuelle Ukrainekrieg zum 3 ten Weltkrieg? Da in nächster Zeit eher damit zu rechnen ist das Russland taktische Atomwaffen einsetzen wird, als ein Überrennen von Europa. Auch wenn nun mehr Soldaten für Putin kämpfen dürfen,(müssen) wäre spätestens an der Grenze eines NATO Landes Schluss. Da zur Zeit die Nato vorbereitet ist und die Russen aktuell kaum in der Lage sind Ukraine zu besetzen, wäre ein Überrennen von Europa zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht möglich. Die Alternative für Russland wäre also großflächig der Einsatz von Atomwaffen. Aber ein Vormarsch nach Europa, macht dann auch keinen Sinn mehr, abgesehen davon würde der Westen auch mit Atomwaffen antworten. Somit gäbe es auch keinen Sieger mehr. Denn umgekehrt würde dann auch keiner mehr in das verstrahlte Russland wollen. Dann hätten wir eher ein Szenario wie bei den Mad Max Filmen und die wenigen die überleben würden könnten nur noch um ihr eigenes Dasein kämpfen. Da hätte keiner mehr Lust ein anderes Land zu erobern. Dies wäre ein Szenario die man sich aus prophetischer Sicht so vielleicht noch aus der Bibel zusammen Schustern könnte. Allerdings alle anderen Prophezeiungen hätten dann keine Gültigkeit mehr, dies würde auch meine eigenen Schauungen betreffen und dann wäre ich der der am meisten überrascht wäre. Glauben kann aber jeder was er will! Gruß Orakeljo In Mitteleuropa werden keine Atomwaffen eingesetzt!Beim Angriff auf NY werden die Hochhäuser wie Streichhölzer umkippen! Meine Schwester hatte eine Schauung hierzu und mir Vieles im Detail geschildert. Es könnte durchaus eine Atombombe sein (Spekulation), es müssen aber nicht die Russen sein. Es könnten auch die Iraner sein. > Und die haben das Ding natürlich mit Hilfe der Russen gebaut <
|
|