|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 10:20:18 GMT 1
Eins ist sicher: Es können Waffen zum Einsatz kommen wie sie es bei jetzt noch nicht gab.
Etwas holperige Übersetzung über ein neues Angriffs-U-Boot der Russen
Sonia Chrisye 19 1,6 Tsd. vor 16 Stunden NATO in Alarm: Das U-Boot Belgorod bewegt sich. Das U-Boot Belgorod bewegt sich. NATO in Alarm: "Test für den Poseidon-Supertorpedo" von Floriana Bulfon
(Google Übersetzung Ital. 🇮🇹 Dt. 🇩🇪) Es entgeht dem US-Radar. Es ist in der Lage, eine radioaktive Welle (Anm. eher Mega-Welle) zu erzeugen, die Metropolen wie New York oder Los Angeles auslöschen kann.(Anm. ...und auch London)
Putin scheint kurz davor zu stehen, den Westen neu herauszufordern und das Niveau der nuklearen Konfrontation noch weiter zu erhöhen. Der Alarm geht auf einen Nato-Geheimdienstbericht zurück, der in den vergangenen Tagen an die wichtigsten alliierten Kommandos verschickt wurde. Ein Bericht über die Bewegungen des Atom-U-Bootes Belgorod, das im Juli in Betrieb genommen wurde. Jetzt ist er (Anm. das U-Boot) zurück, um in den arktischen Meeren zu tauchen, und es wird befürchtet, dass seine Mission darin besteht, zum allerersten Mal den Supertorpedo Poseidon zu testen, der oft als "Waffe der Apokalypse" bezeichnet wird.
Dies ist ein Fahrzeug, das der Kreml 2018 als eines der Systeme vorgestellt hat, das Russland die strategische Vormachtstellung zurückgeben wird: ein Atomsprengkopf, der zehntausend Kilometer unter den Wellen fliegt und dann in Küstennähe explodiert und einen radioaktiven Tsunami verursacht. Die verdorbene Welle kann Metropolen wie New York oder Los Angeles auslöschen. Experten erklären, dass der gleiche Effekt mit Interkontinentalraketen erzielt werden kann, die es seit den 1960er Jahren gibt.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 12:17:27 GMT 1
...finanzielle Mega-Welle im Anmarsch?
kopiert von bild.de
"Von: JOHANNES C. BOCKENHEIMER 06.10.2022 - 12:45 Uhr Unruhe an den Finanzmärkten! Die Aktienkurse von Großbanken wie der Schweizer Credit Suisse oder der französischen BNP Paribas rauschten in den letzten Tagen in den Keller. Gleichzeitig schossen die Preise für Kreditversicherungen, mit denen sich Gläubiger gegen eine Bankenpleite absichern, in die Höhe. Auch die Deutsche Bank strauchelt, verlor in sechs Monaten fast ein Drittel ihres Börsenwerts. Droht 14 Jahre nach der folgenreichen Lehman-Pleite ein neues Banken-Beben? Ja, fürchtet der Schweizer Top-Ökonom Marc Chesney! „Großbanken wie die Credit Suisse und die Deutsche Bank sind in den vergangenen Jahren hochriskante Finanzwetten eingegangen. Ohne Staatsgarantien wären sie wahrscheinlich schon bankrott“, sagt er zu BILD."
> Ich hatte letzte Nacht eine schwarze Mama gesehen wie sie sich um ein Bank-Hochhaus schlängelt und so langsam und langsam den Würgegriff zuzieht und mich mit ihren giftgrünen Augen anstarrt! Und ich dachte: geht's noch???
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 12:18:42 GMT 1
> Die ganzen Diskussionen über "Wie würde Jesus heute sprechen???" bringen NICHTS, soll hier nur abgelenkt und gespalten werden?
Mit freundlichen Grüßen Reinhard Nun, das hier ist ein "Prophezeiungsforum". User dürfen sich hier doch erwarten, dass Prophezeiungen, Vorhersagen, etc., die im Forum publik diskutiert werden, auch tatsächlich wirkliche Prophezeiungen sind... und kein Schwindel. In Anbetracht meiner Erfahrung (in den vergangenen 30 Jahren ist keine Prophezeiung von selbsternannten Propheten eingetroffen), ziehe ich es vor, "neue" bzw. weitere Prophezeiungen auf ihre Echtheit und ihren Wahrheitsgehalt hin zu hinterfragen. Und das ist eigentlich das Erste, was in einem Prophezeiungsforum passieren sollte. Gegenprüfen, ob eine Prophezeiung, Schauung etc. der Wahrheit entspricht, oder Produkt eines kranken Geistes und Schwindel ist. Das Forum ist für die ganze Welt offen, eine gewisse Verantwortung sollte da schon wahr genommen werden. Es wäre fahrlässig Menschen, die das Forum besuchen oder aus der Ferne bloß mitlesen, mit falschen Prophezeiungen in Angst und Schrecken zu versetzen. Und so etwas ist in der Vergangenheit schon häufiger geschehen. Ich erinnere an die Jahrtausendwenden (sowohl 1.000 als auch 2.000), als die Menschen mit falschen Prophezeiungen über den Weltuntergang und kataklysmischen Ereignissen in Panik versetzt worden sind. Man kann aus Fehlern lernen. Es muss sich ja nicht alles wiederholen.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 12:27:58 GMT 1
In Anbetracht meiner Erfahrung ( in den vergangenen 30 Jahren ist keine Prophezeiung von selbsternannten Propheten eingetroffen), ziehe ich es vor, "neue" bzw. weitere Prophezeiungen auf ihre Echtheit und ihren Wahrheitsgehalt hin zu hinterfragen. Ist Alles in Ordnung bei Dir? Eine der Prophezeiungen der vergangenen 30 Jahre ist ein sagenhafter Anstieg des Goldpreises. Der Einfachheit halber beobachte ich den Goldpreis seit Einführung des Euros! Krügerrand (1 Unze Feingold also 31,10 Gramm): 330 Euro vor 20 Jahren. Heute: 1853 Euro (bei der Degussa)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 12:35:35 GMT 1
In Anbetracht meiner Erfahrung ( in den vergangenen 30 Jahren ist keine Prophezeiung von selbsternannten Propheten eingetroffen), ziehe ich es vor, "neue" bzw. weitere Prophezeiungen auf ihre Echtheit und ihren Wahrheitsgehalt hin zu hinterfragen. Ist Alles in Ordnung bei Dir? Eine der Prophezeiungen der vergangenen 30 Jahre ist ein sagenhafter Anstieg des Goldpreises. Der Einfachheit halber beobachte ich den Goldpreis seit Einführung des Euros! Krügerrand (1 Unze Feingold also 31,10 Gramm): 330 Euro vor 20 Jahren. Heute: 1853 Euro (bei der Degussa) Also ich besitze Immobilien. Diese haben ihren Wert in den letzten Jahren drastisch gesteigert. Die steigenden Immobilienpreise hätte dir aber jeder Immobilienmakler einfach "voraussagen" können. Und kein Immobilienmakler ist deshalb gleich ein Prophet. Und das Gold in Krisenzeiten zulegt, ist ja auch kein großes Geheimnis der Wirtschaft. Den Anstieg hätte ich dir auch gratis vorhersagen können, zumal ich in der Vergangenheit in einer Bank gearbeitet habe. Und Silber ist auch gestiegen.... aber diese Information als "Prophezeiung" zu verkaufen, ist schon gewagt.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 12:59:02 GMT 1
Ist Alles in Ordnung bei Dir? Eine der Prophezeiungen der vergangenen 30 Jahre ist ein sagenhafter Anstieg des Goldpreises. Der Einfachheit halber beobachte ich den Goldpreis seit Einführung des Euros! Krügerrand (1 Unze Feingold also 31,10 Gramm): 330 Euro vor 20 Jahren. Heute: 1853 Euro (bei der Degussa) .... Und das Gold in Krisenzeiten zulegt, ist ja auch kein großes Geheimnis der Wirtschaft. Den Anstieg hätte ich dir auch gratis vorhersagen können, zumal ich in der Vergangenheit in einer Bank gearbeitet habe.Und Silber ist auch gestiegen.... aber diese Information als "Prophezeiung" zu verkaufen, ist schon gewagt. Damit hast Du dich selbst entlarvt! Zu Zeiten der Internet Hausse "prophezeiten" Banker und sonstige "Experten" das Gold... ...bald wertlos würde! ...man sollte diesen Ballast am besten im Meer versenken! ...Goldmünzen keinen Käufer finden werden und man stattdessen ALLES in Aktien anlegen solle. Das Gegenteil ist der Fall: Ich habe die Tagen mit der Degussa telefoniert und es seien "ganz wenige" Preussen "Willies" vorrätig. An 10 Mark Gold Nichts.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 13:01:37 GMT 1
@pat
What you think may happen, will happen!
> Wenn Du an eine Sache nicht glaubst, es wird nicht klappen! <
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 13:06:17 GMT 1
.... Und das Gold in Krisenzeiten zulegt, ist ja auch kein großes Geheimnis der Wirtschaft. Den Anstieg hätte ich dir auch gratis vorhersagen können, zumal ich in der Vergangenheit in einer Bank gearbeitet habe.Und Silber ist auch gestiegen.... aber diese Information als "Prophezeiung" zu verkaufen, ist schon gewagt. Damit hast Du dich selbst entlarvt! Zu Zeiten der Internet Hausse "prophezeiten" Banker und sonstige "Experten" das Gold... ...bald wertlos würde! ...man sollte diesen Ballast am besten im Meer versenken! ...Goldmünzen keinen Käufer finden werden und man stattdessen ALLES in Aktien anlegen solle. Das Gegenteil ist der Fall: Ich habe die Tagen mit der Degussa telefoniert und ein seinen "ganz wenige" Preussen "Willies" vorrätig. An 10 Mark Gold Nichts. Wann soll diese "Internet Hausse" gewesen sein? Wann und wie willst Du mich dabei beobachtet haben, wie ich prophezeit hätte, Gold würde bald wertlos? Bitte keine Unterstellungen hier. Denk dran... das Forum ist öffentlich und viele Menschen lesen mit. Wenn Du behauptest, mich irgendwo gesehen zu haben, wie ich den Menschen "prophezeite", Gold würde bald wertlos, ist diese "Schauung" von dir wie oben erwähnt Produkt eines kranken Geistes und Schwindel.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 13:07:36 GMT 1
@pat What you think may happen, will happen! > Wenn Du an eine Sache nicht glaubst, es wird nicht klappen! < Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Nimmst Du gerade Drogen? Bist Du im Moment geistig verwirrt? Soll das eine Live-"Schauung" sein? Also wieder Produkt eines kranken Geistes und Schwindel unter Drogeneinfluss?
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 13:17:32 GMT 1
@pat What you think may happen, will happen! > Wenn Du an eine Sache nicht glaubst, es wird nicht klappen! < Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Nimmst Du gerade Drogen? Bist Du im Moment geistig verwirrt?Soll das eine "Schauung" sein? Also wieder Produkt eines kranken Geistes und Schwindel unter Drogeneinfluss? BITTE verlasse diesen (meinen) Faden!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 13:19:16 GMT 1
Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Nimmst Du gerade Drogen? Bist Du im Moment geistig verwirrt?Soll das eine "Schauung" sein? Also wieder Produkt eines kranken Geistes und Schwindel unter Drogeneinfluss? BITTE verlasse diesen (meinen) Faden! Von welchem "Faden" redest Du jetzt? Ist das ein Geständnis, dass Du gerade "high" bist?LOL P.S. Erzähl mir doch noch mal schnell, wie Du mich in der Vergangenheit persönlich gesehen haben willst, als ich den Menschen gesagt haben soll, Gold würde an Wert verlieren. Bitte diese "Schauung" im Detail schildern, Du "Prophet" der Erheiterung.
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 13:38:44 GMT 1
Lasst Euch von den Russen nicht täuschen:
...kopiert von bild.de:
Das auf Telegram und Twitter kursierende Video zeigt den russischen Kämpfer in einem Waldstück in der Ukraine stehen. „Wir ziehen uns gerade zurück und wir machen uns alle Sorgen darüber. Unser Zustand ist nicht so gut“, räumt „Kannibale“ ein.
> Der Kriegsverlauf im Südosten Europas ist eine große Täuschung! Das eigentliche Ziel in Europa ist: London ...und der Krieg wird im Nordosten Europas erst Recht lossss gehen, durch Finnland. Schweden niedertrampeln und dann London vernichten!
BITTE hier im Forum jemanden ignorieren!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 13:45:12 GMT 1
> Der Kriegsverlauf im Südosten Europas ist eine große Täuschung! Das eigentliche Ziel in Europa ist: London ...und der Krieg wird im Nordosten Europas erst Recht lossss gehen, durch Finnland. Schweden niedertrampeln und dann London vernichten! Um wieder ernst zu werden: Ist das jetzt eine Vermutung von dir oder eine "Schauung"? Vermutest Du den Kriegsverlauf bloß.... oder hast Du ihn genauso vorhergesehen? Bis dato haben uns die Russen nämlich absolut keine Veranlassung gegeben, zu vermuten, das Kriegsmotiv vom 24. Februar sei die Zerstörung Londons. Warum sollten die Russen am 24. 2. die Ukraine angreifen, wenn Sie eigentlich London zerstören wöllten? Willst Du vielleicht gesehen haben, Putin hat sich im Land geirrt. Vermutete Putin London irgendwo in der Ukraine?
|
|
|
Post by reinhard on Oct 6, 2022 13:54:04 GMT 1
Wenn der BÄR mal richtig, also richtig mit der Tatze ausholt und dann mit voller Kraft zuschlägt!
...dann bleibt von London nicht mehr viel übrig!
Auch Deutschland wird dann niedergetrampelt!
Merkt ihr es auch? Denen oben geht jetzt der A... auf Grundeis und Horch-und-Guck ist schon hier im Forum!
Armes Deutschland!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2022 13:56:15 GMT 1
Merkt ihr es auch? Denen oben geht jetzt der A... auf Grundeis und Horch-und-Guck ist schon hier im Forum! Würde eine Behörde hier "mitlesen", bräuchten sich die Beamten gar nicht einloggen. Das Forum ist öffentlich... hier kann jeder Mensch mitlesen. Du brauchst dich deshalb nicht gleich verfolgt fühlen. Ich z.B. lese hier mit, um deine "Schauungen" auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Mache das aber schlicht aus Eigeninteresse.
|
|