|
Post by reinhard on Oct 26, 2024 16:30:59 GMT 1
Wichtig ist jetzt, wo nordkoreanische Spezialkräfte schon auf Angriffsmodus schalten, das solche topp-VIPs (Achtung Ironie!) wie Victoria von Schweden sich auf einer Farm in Brasilien in Sicherheit gebracht haben....
Derzeit hält Prinzessin Madeleine (von Schweden) eher unfreiwillig die Stellung im hohen Norden. Wohl wissend das ihr Mann ein erfolgloser Investment Banker ist, aber durchaus gut mit dem "Kaiser von danach" kann... Insofern kann Victoria samt Fitnesstrainer und Anhang ganz auf der Plantage in Südamerika bleiben, wohl wissend das der kommende Krieg nicht lange dauert. Allerdings begeben sich Madeleine und ihr Mann "danach" am besten schnell nach Aachen und Köln....
Et hat noch immer gut gejegange....
|
|
|
Post by reinhard on Oct 28, 2024 18:58:40 GMT 1
...kopiert von bild.de:
Bundeswehr-Chef schlägt Alarm : Russen-Angriff ist „reale Gefahr“!
Aber: Deutschland hat schon einen Plan für den Kriegsfall!
Sieht in fünf bis acht Jahren eine ernsthafte Angriffsgefahr: Bundeswehr-Chef Carsten Breuer (59) Foto: Kay Nietfeld/dpa 28.10.2024 - 18:10 Uhr Der Chef der Bundeswehr warnt plötzlich vor Krieg. Vor einem Angriff Russlands! Deutschland wäre bei einem Angriff auf die Nato besonders gefährdet. Denn der Bundesrepublik käme eine ganz besondere Schlüsselrolle zu. Aber: Deutschland hat schon einen Plan für den Kriegsfall! Lesen Sie alles über die Kriegsgefahr und die Strategie der Bundeswehr jetzt nur mit BILDplus.
|
|
|
Post by urania1304 on Oct 29, 2024 9:41:23 GMT 1
Eine Bombe in der Nordsee scheint immer wahrscheinlicher
kopiert von Telegram
@rybar - DE 🇩🇪, [29.10.2024 08:24] 🇬🇱🇩🇰 Zur Stärkung der dänischen Verteidigung in der arktischen Region
Das dänische Verteidigungsministerium teilt mit, dass es seinen Stützpunkt in Oxbøl an der Nordseeküste aufgerüstet hat. Dort ist eine dänische Brigade mit 4.000 Soldaten stationiert.
▪️Nach den Plänen des dänischen Verteidigungsministeriums will Kopenhagen dort eine Batterie von Kurzstrecken-Flugabwehrraketen und Kanonen des Typs Skyranger 30 auf der Grundlage des Piranha IV APC stationieren.
Es handelt sich dabei um dieselben SAMs, die in das Gebiet der so genannten Ukraine geschickt wurden, um Tests unter echten Konfliktbedingungen durchzuführen, und die mit 30-mm-Kanonen von Oerlikon und Mistral- oder Skyknight-Flugabwehrraketen ausgestattet sind.
▪️Ein weiterer von den Dänen angekündigter Plan ist der Bau einer Militärbasis in Aalborg, auf der Aufklärungsdrohnen zur Überwachung der Nordsee und der grönländischen Küste stationiert werden sollen.
@rybar - DE 🇩🇪, [29.10.2024 08:24] Die dänischen Behörden sind derzeit dabei, Drohnen für den Kauf auszuwählen, wobei zwei Arten von UAVs in Betracht gezogen werden - die MQ-9B Sea Guardian und die MQ-4C Triton. Letztere sind jedoch zu teuer, so dass sich die Dänen für die erste Option entscheiden.
▪️Dänischen Quellen zufolge verhandeln die dänischen Behörden außerdem mit Grönland über die Nutzung des grönländischen Territoriums für die Stationierung von Aufklärungswaffen und -ausrüstung zur Kontrolle der arktischen Region.
Bisher ist alles nur ein Gerücht, aber es sei daran erinnert, dass es im Norden Grönlands den Luftwaffenstützpunkt Pittufik (früher Thule) gibt. Dabei handelt es sich um ein Raumfahrtzentrum, das von den USA während des Kalten Krieges als Basis für atomar bewaffnete Bomber genutzt wurde.
|
|
|
Post by reinhard on Nov 2, 2024 19:45:06 GMT 1
Warnung an Putin : US-Flugzeugträger im Nordsee-Einsatz Weniger zum Video anzeigen Amerikas kampferprobter Flugzeugträger USS Harry S. Truman operiert mit 80 Jets an Board in der rauen Nordsee, begleitet von einem gewaltigen Flottenaufkommen - eine Machtdemonstration der Superlative! Quelle: BILD
> ...oder eher Provokation?
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Nov 3, 2024 20:59:00 GMT 1
Warnung an Putin : US-Flugzeugträger im Nordsee-Einsatz Weniger zum Video anzeigen Amerikas kampferprobter Flugzeugträger USS Harry S. Truman operiert mit 80 Jets an Board in der rauen Nordsee, begleitet von einem gewaltigen Flottenaufkommen - eine Machtdemonstration der Superlative! Quelle: BILD > ...oder eher Provokation? Moin, ich hatte mich die letzten Tage mit den Wahlnachrichten der USA und dortigen Schlagzeilen beschäftigt, weil Dienstag dort die Entscheidung für die neue Besetzung der Regierung fällt. Es sieht so aus, dass der Iran eine größere Revanche postuliert hat, die USA und Israel eine ernste Warnung vom Iran erhielten und Russland sich ebenfalls mit Warnungen an die USA geäußert hat, nicht den WK III zu provozieren. Russland wird den Iran klar unterstützen. Russland hat zudem vor kurzem seine Nordkap Flotte mit reaktiviertem Stützpunkt verstärkt. Bei Norwegen am Skagerak gibt es eine tückische Tiefseerinne, die der NATO Sorgen bereitet. Die Rinne ist ca 3000 Meter tief und ein ideales Versteck für russische U Boote. Da Russland östlich von Danzig mittels seiner Exklave Zugang zur Ostsee hat, könnte es schnell brenzlig werden. Aber auch der Nordatlantik ist gefährdet. Im asiatischen Raum brodelt es ebenfalls und die Mobilmachung ist aktiviert. Es sieht alles sehr ernst aus. Die BRICS Staaten haben weiterhin Zulauf und formieren sich zu einem bedrohlich großen Block gegen die USA. Tatsache ist, der Iran hat Verbündete. Da China 25% seines Erdölbedarfs aus dem Iran bezieht, wird es u.U. ebenfalls den Iran unterstützen. Für Optimismus auf friedliche Zeiten bleibt wenig Raum. MfG ulrika
|
|
|
Post by exlibris on Nov 5, 2024 16:26:03 GMT 1
|
|
|
Post by reinhard on Nov 7, 2024 15:09:11 GMT 1
...kopiert aus dem Weltenwende Forum:
Bernhard Bouvier im Prophezeiungsforum am 2. Januar 2004[2]
„Vor zwei bis drei Jahren so bekam ich Kenntnis der Schau eines jungen Mannes aus dem Stuttgarter Raum:
Das Jahr 2006 ist vorbei, irgendwann später. In den Städten sind Unruhen. Ein schwerstes Erdbeben in den USA, besonders im Bereich des St. Andreasgrabens. Stromausfall in den USA. Die Bundeswehr ist im Ausland engagiert und nicht verfügbar. In Deutschland eine Koalition CDU/SPD. Überraschender Angriff aus dem Osten. Das Ruhrgebiet brennt. Panzer auf der Autobahn Geislingen (bei Stuttgart). Die Bundeswehr kapituliert, läuft über. Mangel an Lebensmitteln, er selber flieht mit seinem Vater zu Fuß nach Süden Richtung Alpen. Eigene Soldaten brechen bei einem Bauern dessen Stall auf uns stehlen Hühner.“
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Nov 7, 2024 19:13:40 GMT 1
...kopiert aus dem Weltenwende Forum: Bernhard Bouvier im Prophezeiungsforum am 2. Januar 2004[2] „Vor zwei bis drei Jahren so bekam ich Kenntnis der Schau eines jungen Mannes aus dem Stuttgarter Raum: Das Jahr 2006 ist vorbei, irgendwann später. In den Städten sind Unruhen. Ein schwerstes Erdbeben in den USA, besonders im Bereich des St. Andreasgrabens. Stromausfall in den USA. Die Bundeswehr ist im Ausland engagiert und nicht verfügbar. In Deutschland eine Koalition CDU/SPD.Überraschender Angriff aus dem Osten. Das Ruhrgebiet brennt. Panzer auf der Autobahn Geislingen (bei Stuttgart). Die Bundeswehr kapituliert, läuft über. Mangel an Lebensmitteln, er selber flieht mit seinem Vater zu Fuß nach Süden Richtung Alpen. Eigene Soldaten brechen bei einem Bauern dessen Stall auf uns stehlen Hühner.“ Guten Abend, das die Ampel so am Wahltag der USA zerbricht ist seltsam, sehr seltsam. Der Streit mit Lindner ist nicht neu. Was wissen die Akteure in Berlin, dass eine BRD Regierung am Wahltag der USA Neuwahlen fordert? Seltsam finde ich die Rede der Kamala Harris zu ihrer Niederlage.Sie war überfrachtet mit Emotionen. Letizia James, Governeurin und Demokratin vom Staat New York hat mit flackernden Augen und Panik in der Stimme,sich zum Wahlergebnis geäußert. Sie war eine von denen, die Trump und seine Kinder wegen Finanzbetrugs vor den Kadi schleppte.Jetzt ist sie von Angst gepackt. Das Ergebnis der Wahl mit Mehrheiten in allen Regierungshäusern lässt den Demokraten keine Chance mehr zur Mitbestimmung. Die ersten Unruhen kommen in einigen Städten schon auf. Manche halten einen Bürgerkrieg für möglich. Bevor die Demokraten die erwartete Retoure von D. Trump erhalten, gehen sie lieber in die Offensive und zetteln Unruhen an, ist nicht abwegig. Es gibt eine Vision" Glitch in the Matrix" bei Schauungen.de Dort wird in den USA ein bürgerkriegsähnlicher Zustand, kurz darauf ein Feuer im ganzen Kontinent, durch einen EMP ausgelöst, beschrieben. Eine ältere Frau in Trance entrückt visioniert. Der Ehemann schreibt die Geschichte auf und veröffentlicht sie. Beide flüchten in der Vision nach Kanada.Die Erwachsenen Kinder gehen verloren oder waren im Feuer gestorben. Es scheint, dass sich hier und da die Visionen bewahrheiten. Man sollte sich auf einen Krisenmodus vorbereiten, meine ich. MfG ulrika
|
|
|
Post by tshaika on Nov 8, 2024 2:24:12 GMT 1
Hallo Ulrika, Es gibt nun sogar Gerüchte, daß das Obama Ehepaar in der Wahlnacht ins Ausland geflüchtet sein soll. In irgendein arabisches Land angeblich. Sieht aus als fürchte man die "Rache des Donald". Und doch werde ich das Gefühl nicht los, daß das alles wie immer genau so geplant war. LG Tshaika
|
|
hotz
Junior-Mitglied
|
Post by hotz on Nov 8, 2024 9:48:47 GMT 1
Hallo
Donald hatte als Präsident 4 Jahre Zeit zum Aufräumen und was ist passiert ? Gar nichts als er abgewählt wurde (?) zettelte er den Sturm auf das Kapitol an
Hotz
|
|
|
Post by paladin on Nov 8, 2024 15:48:48 GMT 1
Hallo zusammen
Trump wurde im Vorfeld seiner ersten Kandidatur in geleakten Mails (Podesta?) als ein Kandidat für die Rolle des "Pied Piper", also dem "Rattenfänger" gelistet - und wurde es schliesslich auch. Er hat geredet wie der "einfache Mann" aus dem Pöbel, hat die offensichtlichen Probleme angesprochen und Lösungen versprochen. Er war derjenige, der die "Operation Lightspeed", die Massenimpfung, gestartet hat - was er nun auf seine Berater zu schieben versucht. Handelszölle.
Vor seiner ersten Kandidatur hatte ich noch relativiert, ihm die Chance zu geben. Mittlerweile wird mir bei dieser Person echt mulmig. Er vereint alle 7 Todsünden auf sich, ist Kabbalist, war mehrfach auf Epsteins Insel, wurde für "seine Vermittlung zwischen den Arabischen Nationen und Israel" geehrt (Trump Heights, Siedlug in Israel). Sein Gepolter gegen Mexiko (Eine Mauer bauen und die Mexikaner dafür zahlen lassen) werden die Mexikaner auch noch in Erinnerung haben. Betreffend Nord Stream hatte er auch die Meinung, dass es "nicht gut für Deutschland sei, sich von Russland abhängig" zu machen.
Die Wahl ist zwar gelaufen, Trump hat eine deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen. Aber: Am 11.12. steht noch die Wahlbestätigung durch die Wahlmänner an. Soweit ich weiss, sind diese NICHT an die Wahl der Bevölkerung gebunden, können anders entscheiden. Gegeben dem Fall, dass es wirklich so ist, folgendes Gedankenspiel: Die Mehrheit der Wahlmänner wählt Harris - dann ist es gut möglich, dass die extrem gespannte Lage zwischen den politischen Lagern eskaliert und es - wie von ulrika angemerkt - zu einem Bürgerkrieg kommt. Es ist fast überall so, dass die ländlichen Gegenden eher konservativ, die urbanen Regionen eher progressiv wählen.
Besteht die Möglichkeit, dass es sich bei Trump um den Antichristen handelt, der vor den apokalyptischen Geschehnissen auf der Weltbühne auftreten soll? Eine (politisch) tödliche Wunde, von der er sich erholt, gab es in seinem Kontext ja: Wahl, verlorene Wahl, Wiederwahl. Ein politischer Tod und eine Auferstehung...
Viele Grüsse Paladin
|
|
ulrika
Junior-Mitglied
|
Post by ulrika on Nov 8, 2024 16:13:06 GMT 1
Hallo Ulrika, Es gibt nun sogar Gerüchte, daß das Obama Ehepaar in der Wahlnacht ins Ausland geflüchtet sein soll. In irgendein arabisches Land angeblich. Sieht aus als fürchte man die "Rache des Donald". Und doch werde ich das Gefühl nicht los, daß das alles wie immer genau so geplant war. LG Tshaika Hallo, die polit.Vorgänge und ihre Akteure sind für mich schwer zu durchschauen. Frage ist: was wissen diese Politiker, was uns verborgen ist. Die Auflösung der Ampel am Wahltag hat mich einfach schockiert. Da läuft irgendetwas hinter der großen Politbühne ab. Die Demokraten scheinen richtig Angst zu bekommen. Dass wir in der EU jetzt mit den aktuellen Ereignissen in eine wirkliche Rezession hineinsteuern ist offensichtlich. Berlin geht das Geld aus. Die Renten werden gestützt aus der Steuerkasse und krank sein wird zum Luxusgut. Mir scheint, es fehlen die Lösungen und Konzepte in der Politik. In Visionen steckt anscheinend Wahrheit. Ich werde mich deutlich intensiver um das Management für den Krisenmodus kümmern. Wenn wir in die Hyperinflation gehen, muss das Essentielle vorhanden sein. MfG ulrika
|
|
|
Post by urania1304 on Nov 8, 2024 17:44:58 GMT 1
Besteht die Möglichkeit, dass es sich bei Trump um den Antichristen handelt, der vor den apokalyptischen Geschehnissen auf der Weltbühne auftreten soll? Eine (politisch) tödliche Wunde, von der er sich erholt, gab es in seinem Kontext ja: Wahl, verlorene Wahl, Wiederwahl. Ein politischer Tod und eine Auferstehung... Viele Grüsse Paladin Hallo Paladin,
ich hatte heute auch plötzlich das Tier mit der tödlichen Wunde und das erste Tier, dass ihm die Macht verlieh im Kopf und dabei sah ich Trump und Musk...
LG Urania
|
|
lilli
Voll-Mitglied
|
Post by lilli on Nov 8, 2024 22:22:28 GMT 1
Hallo zusammen, wie heisst es so schön, in der Politik geschieht nichts aus Zufall. Alles nur geplant. Das folgende Video ist sehr aufschlussreich was geplant ist. Ich glaube aber dass hier jemand das Spiel ohne den Joker plant. Die Spur führt zu den Bilderbergern www.auf1.tv/
|
|
|
Post by urania1304 on Nov 9, 2024 16:29:36 GMT 1
Wie geht es jetzt weiter?
Hallo Foris,
die Nachrichten überschlagen sich, Neuwahlen sollen nun wegen Papiermangel vorerst nicht möglich sein. Ich komme ins Grübeln... und auf diese Gedanken:
Die Neuwahlen sollen keinesfalls vor dem Amtseintritt Trumps am 20. Januar stattfinden. Ich habe gelesen, dass Biden jetzt auch noch schnell kurz vor knapp Militärdienstleister in die Ukraine schickt. Auch Geld und Waffen (6 Mrd.) sind unterwegs.
Im Verteidigungsfall ist die Macht des Kanzlers anders geregelt: Olaf bleibt dann Kanzler....
Artikel 115b Mit der Verkündung des Verteidigungsfalles geht die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte auf den Bundeskanzler über. Artikel 115h (1) Während des Verteidigungsfalles ablaufende Wahlperioden des Bundestages oder der Volksvertretungen der Länder enden sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit des Bundespräsidenten sowie bei vorzeitiger Erledigung seines Amtes die Wahrnehmung seiner Befugnisse durch den Präsidenten des Bundesrates enden neun Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit eines Mitgliedes des Bundesverfassungsgerichtes endet sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. (2) Wird eine Neuwahl des Bundeskanzlers durch den Gemeinsamen Ausschuss erforderlich, so wählt dieser einen neuen Bundeskanzler mit der Mehrheit seiner Mitglieder; der Bundespräsident macht dem Gemeinsamen Ausschuss einen Vorschlag. Der Gemeinsame Ausschuss kann dem Bundeskanzler das Misstrauen nur dadurch aussprechen, dass er mit der Mehrheit von zwei Dritteln seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt.
Außerdem können wir gemäß Artikel 115c ohne Entschädigung enteignet werden.
Der Operationsplan sieht zusätzlich vor, dass Deutschland der Mittelpunkt des Kriegsspektakels ist und allein für die Versorgung, Unterbringung und Betankung der NATO-Truppen zu sorgen hat. Jeder Bürger ist dazu verpflichtet, alles zu tun und herzugeben, was die Truppen benötigen.
Aber der springende Punkt ist: Es muss ein Verteidigungsfall sein - kein Angriff von unserer Seite.
Deshalb darf Merz zu diesem Zeitpunkt nicht Kanzler sein, weil bei Lieferung und personeller Bestückung von Taurus, sind wir im Angriff! Da gigantische Geldmengen der Eliten durch BlackRock & Co in der Ukraine investiert wurden - Selenskj soll 70% der besetzten Gebiete vorher schon an die Finanzgiganten verscherbelt haben (Die Bevölkerung sollte ja vor Kriegseintritt von den Ukrainern "weggeschossen" werden, damit man dort in Ruhe die Bodenschätze fördern könnte), müssen die verlorenen Gebiete zurückerobert und Russland bestenfalls zerstört werden.
Wenn Trump eine Regelung mit Putin treffen würde, die beinhaltet, dass diese Gebiete nicht mehr abgegeben werden müssten, wären aberwitzige Milliardensummen der Eliten einfach so weg.
LG Urania
|
|